• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #165 am: 14.07.2010, 23:03:56 »
Davon angespornt, das der Löwe sie scheinbar ignoriert machen Halunda und Dirty weiter mit ihrem blutigen Werk. Halunde scheint dabei allerdings die geringere Gefahr zu sein, während der Elementar Treffer um Treffer landet.[1]
 1. Halunda: Att 11 Dam 3 Dirty: Att 25 Dam 13

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #166 am: 15.07.2010, 09:47:26 »
Bebend vor Zorn auf diesen irren Löwen versucht sich Rattenjunge erneut an einem listigem Angriff.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #167 am: 15.07.2010, 23:30:29 »
Unter Dirty's Schlägen bricht der blaue Löwe zusammen. Die Affen sehen das und ergreifen aufgeregt die Flucht. Über dem Kadaver des Löwen beginnt es zu wabern und die Gestalt eines Löwengeistes wird erkennbar. E richtet die Worte an Euch, die Fremden in diesem Land.

"Legt Eure Waffen nieder! Verletzt mich nichtmehr! Ich bin der Geist aller Löwen und ich spreche durch dieses Gefäß. Die Tiere des Waldes sind durch dunkle Magie unter einen schlechten Einfluß geraten. Wir verlieren die Fähigkeit, unsere Kinder zu lenken, und wenn ihr das Böse niht zerstört, werden wir nicht mehr in der Lage sein, Euch in diesem Euch fremden Land zu schützen. Sucht den alten Tempel im Dschungel auf! Hiermit habe ich Euch gewarnt!"

Stum beobachten die Dorfbewohner die Szene und warten auf Eure Reaktion.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #168 am: 16.07.2010, 11:53:28 »
Erstarrt blickt der Halbelf auf die Geistererscheinung und muss mehrmals kräftig schlucken um sich wieder zu fangen.
"Verletzt mich nicht mehr? Wenn ich mich recht entsinne..." Gefäss? Irritiert blickt sich Rattenjunge um. Der Bananenbierkrug?
"Nun mal langsam werter Löwengeist, bislang habt ihr uns nicht geschützt, sondern wolltet uns fressen! Wir brauchen nur ein taugliches Boot und Proviant, schickt doch diese... Eingeborenen oder eure Affen in den Tempel. Was haben wir Gestrandeten damit zu tun?"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #169 am: 18.07.2010, 00:46:35 »
Halunda steckt den Säbel ein und kniet vor dem Geist des Löwen nieder.
"Tiere sind Teil der Natur der ich diene. Sollte sich das Böse in ihnen eingenistet haben so seh ich es als meine Aufgabe, sie von diesem Übel zu befreien. Die Natur ist nicht von sich aus gut oder böse, und so sollte es immer sein. Es ehrt mich das ihr mich ausgewählt habt, und vergebt meinem Gefährten. Sobald dieser einen Teil seiner Wurzeln gelernt hat zu verstehen wird auch er anders reden."

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #170 am: 18.07.2010, 23:00:53 »
"Ich kann nicht weiter zu Euch reden! Die Zeit drängt!"

Die geisterhafte Gestalt löst sich vor Euren Augen auf.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #171 am: 20.07.2010, 00:11:20 »
Halunda richtet sich wieder auf und mustert sowohl die Eingeborenen als auch die Angespülten. "Es bleiben zwei Fragen. Erstens wer begleitet mich? Zweitens wo sind diese Tempelanlagen?"

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #172 am: 20.07.2010, 16:36:02 »
"Halunda, mir leuchtet ja ein das dieser Löwengeist Eindruck auf euch hinterlassen hat und ihr offenbar eine Vorliebe für solche Wesen habt." fängt der Halbelf an und deutet dabei auf Dirty. "Aber wir sollten nichts überstürzen! Warum gehen dieser Inselleute nicht? Das ist nicht unser Brotkanten, sollen die ihn zu Ende nagen, die ihn angekaut haben."

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #173 am: 21.07.2010, 15:04:05 »
"Ich habe nicht vor hier für immer zu bleiben, und die Worte des Löwen waren eindeutig. Was glaubt ihr warum ausgerechnet wir hier überlebt haben? Die Natur hat uns eine Aufgabe gegeben, und ich habe nicht vor mich ihr zu verweigern. Nehmt endlich euer elfisches Erbe an und aktzeptiert das ihr ein Teil der Natur seid. Sie zu schützen, ohne zu fragen was ihr bekommt, sollte eure Aufgabe sein. Und sollte es euch um eine Entlohnung gehen, so habt ihr diese bereits von der Natur erhalten." Halunda kontolliert nach ihrer erneuten Rede nochmal ihre Ausrüstung, behält aber den Rattenjunge im Auge. Sie würde gehen, mit Dirty an ihrer Seite, unabhängig von der Entscheidung ihrer Gefährten. Überhaubt hatte sie die anderen nur gefragt weil der Löwe sie alle angesprochen hatte.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #174 am: 21.07.2010, 16:00:04 »
Verwirrt über Halundas Rede vom Erbe der Natur und dessen angeblicher Belohnung, runzelt Rattenjunge die Stirn. "Nun gut ich füge mich in mein elfisches Schicksal und komme mit zu diesem Tempel. Hab hier ja eh nichts besseres zu tun." erklärt der Dieb und beginnt ebenfalls seine Sachen zusammen zu suchen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #175 am: 22.07.2010, 20:07:19 »
Mwanschabi schaut Euch an. "Das ist eine merkwürdige Begebenheit. KanUk, der Verschlinger des Lebens. Das ist kein guter Orisha. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde Euch zu einem alten, nicht mehr benutzen Pfad bringen. Wenn ihr diesem folgt, kommt ihr zu dem alten Tempel."

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #176 am: 24.07.2010, 15:24:58 »
Amos, noch etwas verwirrt von der ganzen Situation und mit bultigen Streifen auf der Brust schüttelt nur leicht den Kopf.

"Wenn wir hier helfen wollen, sollten wir auf schwere Kämpfe vorbereitet sein. Mwanschabi, habt Ihr Heiltränke die Ihr uns geben könntet für die Reise?"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #177 am: 30.07.2010, 22:21:22 »
"Ich werde schauen, was sich machen läßt", antwortet der Eingeborene.

Nach diesem Ereignis ist niemandem mehr zum Feiern zu Mute.

"Ruht Euch jetzt aus. Wann wollt ihr denn aufbrechen?"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #178 am: 31.07.2010, 11:51:07 »
"In Anbetracht der doch schon fortgeschrittenen Zeit, würde ich sagen wir brechen morgen früh im Morgengrauen auf. Irgendjemand verwundet?"

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #179 am: 01.08.2010, 20:24:01 »
"Ich verspüre ein leichtes Ziehen hier von diesen verfluchten Affenwurfpfeilen" antwortet Rattenjunge und deutet dabei auf seine rechte Schulter.

  • Drucken