• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #180 am: 01.08.2010, 23:33:32 »
"Hast ja auch ein prächtiges Ziel abgegeben. Aber lass mal sehen." Halunda sieht sich die kleinen Einstiche am Körper des Halbelfen an. "Sind zwar nur Kratzer aber im Dschungel können die schnell schlimmer werden." Sie murmelt etwas vor sich hin und einer ihrer Finger beginnt zu glühen. Während sie weiter murmelt berührt sie nacheinander die Einstichstellen. An den berührten Stellen schmerzt die Berührung kurz macht aber anschließend einem warmen Kribbeln Platz während sich die Einstiche schließen.[1]
 1. 3x cure minor Wounds, je +1 TP

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #181 am: 02.08.2010, 06:16:51 »
Der Schreck steckt Euch noch in den Gliedern,aber ihr kommt doch zur Ruhe. Am nächsten Morgen seid ihr überraschend gut ausgeruht. Eurem Erkundungsdrang steht nichts mehr im Wege.
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 00:50:54 von TKarn »

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #182 am: 02.08.2010, 19:29:42 »
Armos streckt sich und gähnt herzhaft. Nach kurzer Zeit ist er jedoch hellwach und bereit zu neuem Tatendrang. Ein fröhliches Liedchen pfeifend geht er vor die Hütte und schaut sich um.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #183 am: 02.08.2010, 19:38:12 »
"Nun denn!" gähnt der Halbelf, "Bei den Rockzipfeln allerTempelmädchen, welche Richtung schlagen wir ein, um dieses verborgene Heiligtum aufzuspüren?"
Ohne sich ihr bewusst zuwenden zu wollen, blickt Rattenjunge doch Halunda bei dieser Frage an.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #184 am: 02.08.2010, 19:54:15 »
Halunda war schon sehr früh aufgestanden um ihre Gebete bis Sonnenaufgang erledigt zu haben. Bei den Zaubern die ihr gewährt wurden handelt es sich um eine Auswahl von der sie glaubt das sie effektiv gegen Tiere sein könnten.
Als sie wieder ihre Ausrüstung angelegt hat und vor die Hütte tritt sieht sich auf die Frage des Halbelfen nach dem ihnen zugesagten Führer um.
"Die die uns der Führer weist. Und ich denke in der Tempelanlage werdet ihr nicht viele Rockzipfel zu sehen bekommen."
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 19:54:35 von Halunda »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #185 am: 03.08.2010, 14:31:14 »
"Ja, ja, nicht gleich so bissig werte Dame, aber sagt doch, erfreue euch nicht vielleicht auch ein luftiges Sommerkleidchen, während wir auf dieser Insel wandel? Unter anderen Umständen wäre dies ein hübscher Erholungsort." lächelt Rattenjunge glucksend und deutet eine Verbeugung an. "Nun aber lasst uns unseren Tempelführer aufsuchen, wer dies auch sein mag von diesen ."
Immer noch heiter lächelnd, bietet der Halbelf in fürstlicher Manier Halunda seinen Arm an, auf das diese ihr hübsches Händchen auf ihn lege.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #186 am: 07.08.2010, 23:26:28 »
Halunda hebt ob des angebotenen Arm nur eine Augenbraue bevor sie sich auch nach dem Führer umsieht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #187 am: 08.08.2010, 00:54:54 »
Mwanschabi erscheint und überreicht jedem von Euch zwei kleine Fläschchen.

"Sie können ein wenig Eure Verwundungen heilen, aber erwartet keine großen Wunder."

Anscheinend ist das ganze Dorf auf den Beinen, um die Mutigen zu sehen, die sich dieser gewaltigen Herausfordrung stellen wollen. Jeder hat etwas zu Essen oder zu Trinken dabei, daßs sie Euch mit besten Wünschen überreichen. Auch erhascht Eldrik den einen oder anderen scheuen Blick eines jungen Mädchens, das ihm zulächelt.

"Ich bringe Euch zum Beginn des alten Pfades. Dann hoffe ich, daß die Orishas Euch gnädig sind."

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #188 am: 08.08.2010, 20:03:29 »
Mit leicht erröteten Wangen stolziert Rattenjunge zwischen seinen Gefährten umher und verteilt freundliches Lächeln und Augenzwinkern in die Umgebung.
"Ja, so wird man vom angespülten Halunken zum Bauerngott." nuschelt der Halbelf zu sich selbst und sonnt sich weiter in der Aufmerksamkeit der Masse.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #189 am: 09.08.2010, 14:27:05 »
"Mwanschabi wir werden es schon schaffen. Moradin wird uns leiten!"

Dankend nimmt er die Fläschchen entgegen und verstaut sie sorgfältig in seinem Rucksack, ehe er diesen wieder zuschnürrt und auf den Rücken hebt.

"Dann lasst uns aufbrechen, ehe noch etwas Anderes passiert!"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #190 am: 10.08.2010, 22:13:41 »
Mwanschabi führt Euch durch das Dorf, um dann einen Weg in den Dschungel zu nehmen. Ihr seid eine halbe Stund unterwegs, als ihr an eine Abweigung kommt, die jedoch halb verwachsen ist.

"Bis hierher kann ich Euch begleiten. Folgt diesem Pfad und weicht nicht vom Weg ab, sonst habt ihr Euch schnell verlaufen."

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #191 am: 12.08.2010, 12:32:56 »
"Sollten wir sonst noch etwas wissen über diesen Pfad und den Dschungel?" erkundigt sich Rattenjunge, während er seinen Bogen von der Schulter streift und vorsichtshalber einen Pfeil einlegt.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #192 am: 13.08.2010, 15:14:07 »
"Der Pfad wurde schon lange nicht mehr begangen, darum weiß ich nicht, welche Gefahren hier lauern - außer dem Dschungel an sich."

Der Eingebohrene dreht sich um und geht.

"Viel Glück", sind die letzten Worte, die ihr von ihm hört.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #193 am: 13.08.2010, 19:47:10 »
"Wir sollten uns eine Marschordnung überlegen die uns wenig angreifbar macht. Ich würde mich anbieten vorraus zu gehen und Amos sollte uns den Rücken decken. In seiner Rüstung hat er dann auch den Vorteil das der Weg schon vorher von 2 Personen begangen ist. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag Eldrik?" Aus der Art und Weise wie sie Eldrik fragt wird deutlich das sie ihn nur des Friedens wegen nach seiner Meinung fragt.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #194 am: 13.08.2010, 20:01:40 »
Lächelnd erwidert Rattenjunge: "Gute Idee, lass es uns so machen."

  • Drucken