• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58062 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #195 am: 13.08.2010, 20:06:17 »
"Dann auf ins unbekannte." Halunda zückt ihren Säbel und beginnt den Pfad vorsichtig von den gröbsten Schlingen zu befreien, damit ihre Gefährten es leichter haben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #196 am: 16.08.2010, 21:54:18 »
Langsam bahnt ihr Euch den Weg durch den dschungel. Halunda ist bald ermüdet vom Wegfreiräumen mit dem Säbel.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #197 am: 17.08.2010, 16:51:55 »
Halunda steckt erschöpft den Säbel weg und holt ihren Wasserschlauch heraus um einen tiefen Schluck zu nehmen. "Wieso können Tempelruinen nicht an einem gut ausgebauten Weg liegen." Ein Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen. Oder auch, warum muß ich mit diesen Trampeln durch den Wald laufen. Sie läst sich gegen ein paar stabile Lianen fallen und schwingt sich an ihnen herum. "Vielleicht möchte jemand von euch vorran gehen?"
« Letzte Änderung: 17.08.2010, 16:52:11 von Halunda »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #198 am: 17.08.2010, 19:19:56 »
"So lange ihr mit die Richtung weist, übernehme ich... nun ja... nicht gerade gerne, aber in Anbetracht der Umstände, doch bereitwillig die Führung." Rattenjunge schultert darauf hin seinen Bogen und verstaut den eingelegten Pfeil wieder in dem Köcher. Mit gezogenem Rapier macht er sich frisch ans Werk, die Lianen und Gestrüppe kräftig zu zersäbeln.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #199 am: 18.08.2010, 02:42:25 »
Amos schüttelt leicht den Kopf als Rattenjunge mit seinem Rapier vornweg marschiert.

"Wir sollten ihn nicht soweit voraus gehen lassen, Halunda."

Mit diesen Worten beschleunigt Amos sein Tempo um Rattenjunge einzuholen.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #200 am: 18.08.2010, 13:30:57 »
"Irgendwie habt Recht" Halunda lacht und verlässt absichtlich den Weg um neben, vor und hinter den anderen immer wieder aufzutauchen und sie anzuspornen. Es scheint der Elfe wahre Freude zu machen durchs Unterholz zu streifen, sich an Lianen zu schwingen, über Bäume und Sträucher zu klettern und zu springen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #201 am: 19.08.2010, 23:48:41 »
Mit aller Kraft schlägt sich der Rattenjunge durch den Dschungel. Aber er ist diese Anstrengung noch weniger gewohnt als die Elfe. Nach einer halben Stunde ist er so erschöpft, daß er sich hinsetzt. Jedoch fühlt sich der "Stein" merkwürdig an, und bei näherer Betrachtung entpuppt dieser sich als ein herausragendes Stück einer vergrabenen Kiste.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #202 am: 21.08.2010, 15:06:44 »
"Bei der Asche aller feurigen Höllen, dieses Gestrüpp ist zäh wie... nanu, was ist das?"
Der Halbelf erhebt sich und inspiziert den vermeintlichen Stein. "Na, welch Fräulein hat denn da ihre Röcke fallen lassen?" Neugierig und bald nur noch gierig beginnt Rattenjunge die Kiste auszugraben. "Das ist eine Kiste, wie kommt so was denn hier her?" Dann erinnert er sich an seine vielen diebischen Erfahrungen und wirft sich schützend auf das freigelegte Holz. "Die hab ich gefunden! Ich hab mich drauf gesetzt und sie so gefunden!"

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #203 am: 21.08.2010, 18:58:54 »
Die Kiste mißt 50 auf 50 cm und ist 30 cm hoch. In dem Deckel befindet sich ein etwas handgroßes Loch.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #204 am: 22.08.2010, 14:01:59 »
Um ja auch den erhofften Schatz rasch an sich reissen zu können, grabbscht der Halbelf hastig in die Öffnung.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #205 am: 22.08.2010, 14:25:10 »
Halunda schaut sich die gierige Haltung des Halbelfen an und schüttelt nur den Kopf während sie aus sicherer Entfernung zusieht was passiert.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #206 am: 22.08.2010, 15:27:53 »
Eldrik greift in die Kiste. Das Innere fühlt sich schleimig an und setzt seinen Bewegungen immer mehr Widerstand entgegen, bis er die hat garnicht mehr bewegen kann.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #207 am: 22.08.2010, 17:42:23 »
"Iieh, was ist das denn für Zeug?" stösst der Dieb irritiert hervor als er in den schleimigen Bodensatz greift.
Dann stecken seine Finger fest und Nervosität ziert seine Züge. "Ähm, hey Armos, Ha-, Halunda? Irgendwas stimmt hier nicht." Panisch ruckelt Eldrik an der Kiste herum und kalter Schweiss perlt von seiner Stirn. "Ver- Verdammt, da hält mich was fest! Armos, Halunda! Ich steck fest! Hilfe!" Mit der freien Hand beginnt Rattenjunge nun hektisch um sich zu fuchteln. "Die Kiste, unsere Kiste, ich kleb da fest!"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #208 am: 22.08.2010, 22:45:48 »
"Ahh auf einmal ist es unsere Kiste." Halunda kann ihr Lächeln nicht unterdrücken während sie weiter den Halbelf beobachtet.
Nach einer Weile überkommt sie dann doch Mitleid.
Terran (Anzeigen)
Kurz nach ihren grollenden Lauten taucht Dirty aus dem Boden auf, Grassoden scheinen diesmal auf ihm zu kleben. Kurz schaut er auf den Halbelfen und gibt ein grollendes Geräusch von sich. Anschließend nähert er sich der Kiste und beginnt an ihr zu ziehen.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #209 am: 23.08.2010, 17:08:34 »
Schwitzend versucht Eldrik ein entwaffnetes Lächeln. "Ja, ja, natürlich unsere, hab ich doch gesagt. Ich habs so gesagt!"
Dann nähert sich Dirty und Rattenjunge erahnt was nun geschehen wird. "Oh ihr Götter! Reiss mir bloß nicht den Arm, kleiner Freund. He, kleiner Freund, hast du gehört, nicht meinen Arm!" Dann kneift der Halbelf die Augen zusammen.

  • Drucken