• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58063 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #210 am: 23.08.2010, 18:28:11 »
Amos steht direkt neben Eldrik und klopft ihm auf die Schulter.

"Sei froh das Dirty dir den Arm ausreisst und ich ihn abhacke."

Dann fängt er an zu lachen, packt mit einer Hand ebenfalls den Arm und Rattenjunge und versucht Dirty dabei zu helfen den Arm wieder frei zu bekommen.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #211 am: 24.08.2010, 22:57:58 »
Heftige Shmerzen durchströmen Eldriks Arm, als Dirty und Armos daran ziehen.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #212 am: 25.08.2010, 00:36:29 »
Halunda sieht die Schmerzen in Rattenjunges Gesicht.
"Stop Amos, so wird das nichts."
Dirty hört sofort auf zu ziehen. Halunda überlegt.
"Stellt die Kiste auf den Boden, so das sie ihn berührt." Sobald die Gefährten dies tun zeigt Halunda auf eine der Seiten Wände, welche möglich weit von der Hand des Halbelfen entfernt ist.
Terran (Anzeigen)
Dirty grollt und holt mit seiner Hand aus um die bezeichnete Stelle zu treffen.[1]
 1. 12 Schaden
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 00:39:27 von Halunda »

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #213 am: 25.08.2010, 01:21:41 »
"In was hast du dich da reingeritten, Junge."

Amos schaut zu Dirty und wie er zuschlägt.

"Halunda, meinte du wir könnten mit einem Ast versuchen das Loch hier oben zu erweitern?"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #214 am: 25.08.2010, 15:45:29 »
Rattenjunge kneift die Augen zusammen und fügt sich schweigend, aber sichtlich unwohl in die Pläne seiner Gefährten.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #215 am: 25.08.2010, 17:42:12 »
Dirty schlägt zu und an der Stelle knackt das Holz und bricht, jedoch ist es noch sehr stabil.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #216 am: 25.08.2010, 18:07:34 »
"Das scheint ja zu funktionieren. Weiter so"

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #217 am: 25.08.2010, 21:29:08 »
Nach zwei weiteren Schlägen versplttert die Kiste vollends. Einige der Bruchstücke bohren sich derweil in Eldriks Hand und Arme.[1]
 1. 4 Schaden

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #218 am: 26.08.2010, 20:14:14 »
"Interessant. Lasst mich doch mal dieses klebrige etwas sehen. Aber wagt es nicht mich damit zu berühren." Halunda schaut sich den Schnodder genauer an.[1]
 1. Knowledge Natur: 13

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #219 am: 27.08.2010, 06:04:17 »
Halunda beschließt, daß es sich bei der Substanz um ein Baumharz handeln muß.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #220 am: 27.08.2010, 11:49:55 »
"Interessant. Scheinbar eine Art Harz. Wasser wird da nicht viel bringen. Aber das gröbste solltet ihr mit einem Stein abstreichen können. Und zur entgültigen Reinigung empfehle ich etwas fettiges. So wie Milch. Insgesamt eine effektive Falle die ihr da ausgelöst habt. Ich frage mich nur welches Tier normalerweise eine so ausgeprägte Neugier besitzt und einfach in so eine Kiste greift. Wahrscheinlich eine Affenart." Halunda scheint ganz sachlich zu bleiben auch wenn sie ab und zu ein Grinsen nicht unterdrücken kann.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #221 am: 27.08.2010, 17:49:17 »
Schmerzhaft verzieht Rattenjunge das Gesicht und beginnt sich die Splitter aus Arm und Hand zu ziehen.
"Wer stellt denn so was hier auf? Treiben sich denn hier nur Barbaren herum? Und wo sollen wir hier Milch herbekommen?" empört sich der Halbelf und versucht das klebrige Zeug an Steinen und Farnen abzuwischen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #222 am: 27.08.2010, 18:11:49 »
Nur schwer gelingt es dem Rattenjungen, das klebrige Zeug abzuwischen. Dann kämpft er sich wieder durch das Gebüsch und ist bald wieder erschöpft, da er sich noch nicht erholen konnte und der Arm schmerzt, da erblickt er einen Fuß, dessen Bein in ein Gebüsch führt.....

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #223 am: 31.08.2010, 12:10:21 »
"Verflucht! Da ist einer!" keucht Rattenjunge und erstarrt. Mit gezogenem Rapier deutet der Halbelf auf das Gebüsch vor ihm und den hervor guckenden Fuss.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #224 am: 01.09.2010, 01:23:41 »
"Bevor du dir jetzt wieder Ärger einhandelst wartest du mal ab."

Amos stellt sich direkt neben Rattenjunge. Er hebt seine Streitaxt um zuschlagen und tritt dann einmal leicht gegen den Fuß.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

  • Drucken