• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #225 am: 01.09.2010, 14:24:09 »
"Mach kein Orkmist. Wenn das wieder ne Falle ist?!" zischt der Halbelf, zwischen seinen Lippen hindurch, auf denen er aufgeregt zu kauen begonnen hat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #226 am: 01.09.2010, 17:53:37 »
Der Zwerg tritt gegen den Fuß, er wird ein wenig aus der Position gebracht, jedoch passiert nicht.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #227 am: 02.09.2010, 14:46:05 »
Neugierig nähert sich Halunda den beiden, wartet dann jedoch ab was sie tun. es wäre leichtsinnig zu dritt in einer potenziellen Falle zu stehen. Stattdessen schaut sie sich in der Umgebung um. wo totes Fleisch lag, waren Aasfresser nie weit.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #228 am: 03.09.2010, 17:34:11 »
Halunda beobachtet die Gegend, kann jedoch nichts auffälliges entdecken.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #229 am: 04.09.2010, 12:52:19 »
"Nun gut." runzelt der Halbelf die Stirn. "Wenn der mich gleich anspringt, oder so etwas, haut ihn zu Boden."
Dann fässt Rattenjunge den Fuss des Unbekannten und zieht mit einem kräftigem Ruck daran.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #230 am: 06.09.2010, 18:10:16 »
Eldrik zieht an dem Fuß und kann einen reglosen Körper hervorziehen, der über und über mit kleinen Bißwunden übersät ist. Er hat die Größe und Statur eines Halblings, hat jedoch schaufelähnliche Hände.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #231 am: 07.09.2010, 17:51:18 »
"Ihr Gütigen!" Hastig lässt der Halbelf den Fuss fallen und tritt zurück. "Schaut euch das an. Entweder dieses Buschvolk hat vor uns schon eine unglückliche Seele auf die Tempelsuche geschickt oder dieses Dickicht beherbergt mehr Leben als wir dachten. Und seht nur die Verletzungen. Was richtet so etwas wohl an? Schlangen?"

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #232 am: 08.09.2010, 23:03:29 »
Amos lässt langsam seine Streitaxt sinken und neigt den Kopf.

"Armer Tropf."

Dann schaut er sich nach Halunda um.

"Halunda, du kennst dich in der Wildnis besser aus. Könntest du uns sagen von was die Wunden kommen?"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #233 am: 11.09.2010, 02:13:11 »
Halunda nähert sich den beiden und beugt sich über die Leiche. Was waren das für komische Werkzeuge an den Händen. Nachdem sie die Leiche gemustert hat beugt sie sich näher an sie heran und untersucht die Wunden. Was würde solche Wunden verursachen?

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #234 am: 12.09.2010, 21:19:54 »
"Eine Art Halbling, scheinbar Humanoid, aber der einheimischen Flora angepasst. Ich würde sagen, eine Art Sammler und Gräber. Diese Hände könnten zum graben gedacht sein. Die Verletzungen scheinen von Bissen und Klauen zu stammen, vielleicht von einer Affenart." gibt Halunda das Ergebnis ihrer Untersuchung bekannt.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #235 am: 14.09.2010, 23:30:47 »
"Gut, wenn es hier gefährliche Affen gibt, sollten wir besser aufpassen. Wir sollten aber jetzt besser weiter. Bis es Dunkel wird würd ich gern noch ein wenig Weg zwischen uns und der Leiche haben, schon allein wegen Aasfressern."

Amos schaut noch einmal auf den Toten und macht sich dann daran, weiter einen Weg durch den Dschungel zu bahnen.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #236 am: 14.09.2010, 23:34:06 »
Die Tiere des Dschungels scheinen aufgeregt zu sein. Unbekannte Laute und schrille Schreie durchtönen den Wald, als ihr Euch Euren Weg bahnt.
« Letzte Änderung: 14.09.2010, 23:34:18 von TKarn »

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #237 am: 15.09.2010, 00:27:57 »
"Unruhe im Dschungel. Entweder sind es wir die die Ruhe stören oder ein Räuber ist unterwegs. Seid auf jeden Fall vorsichtig." meint Halunda als sei ihre Gefährten nach hinten abschirmt. Gleichzeitig achtet sie auf die Geräusche und versucht festzustellen ob sie die Geräusche verursachen oder Die Unruhe eine andere Quelle hat.[1]
 1. Listen: 21
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 00:28:46 von Halunda »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #238 am: 15.09.2010, 17:47:43 »
"Ganz schön unheimlich ist das, oder?", hört Halunda eine dünne Stimme über ihr aus den Bäumen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #239 am: 15.09.2010, 18:23:54 »
*Lösch mich*
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 18:25:37 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken