• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 58868 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #255 am: 05.10.2010, 08:21:43 »
Amos geht schweigend hinter den Beiden her. Seine Streitaxt hält er locker in der Hand und bemüht sich, trotz des Geländes mit den Anderen Schritt zu halten. Seine Gedanken kreisen um das was vor ihnen liegt.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #256 am: 05.10.2010, 22:33:57 »
Ihr folgt dem beschriebenen Weg und plötzlich seht ihr unterwegs ein paar tote Affen.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #257 am: 08.10.2010, 12:09:12 »
"Die schon wieder!" verdreht Rattenjunge die Augen und nähert sich den Leichnamen. "So langsam wird mir die ganze Sache immer weniger geheuer." Mumelt der Dieb und beugt sich zu den Affen herunter um nach einer offensichtlichen Todesursache zu schauen.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #258 am: 11.10.2010, 23:01:51 »
"Wenn wir an jeder Leiche im Dschungel anhalten werden wir nie ankommen." kommentiert Halunda den erneuten Fund von toten Wesen. Und doch beugt sie sich zu einer der Leichen hinunter und untersucht sie flüchtig.[1] Die Gefahr von Gift war nie zu unterschätzen.
 1. Spot: 12
Heal: 16

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #259 am: 11.10.2010, 23:20:55 »
Die Affen weisen Bissverletzungen von größeren Raubtieren auf.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #260 am: 12.10.2010, 07:29:37 »
"Halunda hat recht, wenn wir weiter so rumtrödeln sind wir in 5 Jahren noch hier im Dschungel!"

Mit einem flüchtigen Blick auf die toten Affen geht Amos weiter um sich einen Weg durch den Dschungel zu bahnen.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #261 am: 13.10.2010, 16:19:54 »
"Nur merkwürdig, das das Raubtier getötet hat und nicht gefressen." denkt sich Halunda bevor auch sie weiter geht.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #262 am: 13.10.2010, 19:44:57 »
"Wenn es hier nur irgendwo ein vernünftiges Bier gäbe!" fängt Rattenjunge an zu maulen und schlurft weiter durch das Unterholz. "Widerlich dieser Urwald hier, die reinste Affenfarm."

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #263 am: 14.10.2010, 02:56:11 »
"Hör auf zu jammern!" Brummt Amos nur und stapft weiter.
"Bier gibt es erst nach getaner Arbeit, wie es sich gehört!"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #264 am: 17.10.2010, 14:26:54 »
Ihr geht weiter durch den Wald und schon bald meint ihr ein altes Gebäude zu erkennen, das von Dschugel überwuchert ist. Totenstille herrscht hier.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #265 am: 24.10.2010, 19:39:28 »
"Das gefällt mir zwar gar nicht" murmelt Rattenjunge "Aber alte Gewohnheiten sollte man nicht achtlos über Bord werfen. Schauen wir uns die Hütte mal näher an." Geduckt und mit Pfeil und Bogen in den Händen schleicht der Halbelf sich an das verwilderte Gebäude heran.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #266 am: 26.10.2010, 21:46:13 »
Eldrik schleicht sich an das Gebäude heran und stellt fest, daß es eine große Halbkugel ist. Der Eingang, der ihm am nächsten ist, ist halb mit Bäumen zugewachsen. Seine Schritte sind in der Totenstille nicht zu hören.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #267 am: 27.10.2010, 10:06:48 »
Rattenjunge blickt, immer noch in geduckter Position, über seine Schulter zu seinen Gefährten und gibt ihnen mit einem Kopfnicken zu verstehen, ihm zu folgen. Dann richtet er die Pfeilspitze auf den, vor ihm liegenden, Eingang und versucht sich zwischen den Bäumen hindurch zu schieben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #268 am: 02.11.2010, 05:49:28 »
Der Rattenjunge schiebt sich hindurch und kommt dann in das Innere des Raumes. Er ist Kreisförmig und hat gut 50 Meter Durchmesser. Jedoch ist er leer. Das Mauerwerk ist schon beschädigt, sodaß spärliches Licht durch die Löcher in der Decke fällt. Auch hier ist Totenstille.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #269 am: 02.11.2010, 15:09:56 »
Halunda rückt auf, Säbel und Schild bereit. Dies konnte noch nicht der Tempel sein. Zumindest leise bewegen konnte sich der Halbelf.

  • Drucken