Autor Thema: Shopping-Spree  (Gelesen 6644 mal)

Beschreibung: Möglichkeiten, um Equipment zu kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #15 am: 30.03.2010, 02:30:32 »
Schwere Blaster Pistole.


Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #16 am: 30.03.2010, 03:16:28 »
Schade. Naja, lasst uns weitermachen!

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Shopping-Spree
« Antwort #17 am: 08.04.2010, 00:54:52 »
Möchtest du nun beide Upgrades haben, Kenneth? (Also +Angriff und +Schaden). Das würde uns dann 2000 Credits aus dem Budget kosten und 2 Tage beanspruchen.
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #18 am: 09.04.2010, 00:57:36 »
Na wenn schon, denn schon! :) Wenn das für dich in Ordnung ist, hol alles aus der Wumme raus!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Shopping-Spree
« Antwort #19 am: 09.04.2010, 01:46:34 »
Okay, wenn wir mindestens 2 Tage unterwegs sein werden und ich die Würfe nicht völlig verhaue, geht das in Ordnung ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #20 am: 09.04.2010, 10:53:27 »
Sobald Lt. Reily wieder etwas Geld hat nehme ich das auch gerne in Anspruch  :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #21 am: 11.04.2010, 12:35:23 »
Hm ich glaube ich kaufe doch noch etwas. Ich denk ein schwerer Blaster wäre vielleicht nicht verkehrt und ein Upgrade auch nicht. Obwohl ich wohl lieber eine Angriffssteigerung nehme. Anderseits weiß ich nicht wieviel Zeit wir haben und schade, dass Pryn rausfällt. :( Ansonsten sorry wegen meiner Inaktivität. Ich bemühe aber nächster Woche wieder und schaue noch mal gründlich wegen Einkauf. Kann man echt zwei Upgrades in eine Waffe machen?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #22 am: 13.04.2010, 10:26:46 »
Nope.
Nicht über den Tech specialist Feat. Aber über das Slot-System..

@Yueij Meij: Du weisst schon, dass das Tech-Specialist-Feat nur ein Upgrade pro Waffe erlaubt?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

oder redest du vom Slot-System für Upgrades?
(Dem System aus Scum&Villainy?)


@Destan: Schon ok, ich muss mich auch grad bissl sortieren und Daishy und Pryn wollen neue SCs machen, bzw. ihren überholen. 
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 10:28:00 von HoloNet »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Shopping-Spree
« Antwort #23 am: 13.04.2010, 13:33:38 »
Ich meine schon das Feat "Tech Specialist", und ich wußte auch nicht aus dem Kopf, ob nur ein oder mehrere Upgrades möglich sind.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Shopping-Spree
« Antwort #24 am: 13.04.2010, 19:00:00 »
Zitat Web Enhancement "Tech Specialist":
"You   may perform only one modification at  a  time.  Unless
noted otherwise, you cannot grant more than one
benefit
to a single device, suit of armor, weapon
droid,  or  vehicle..."