• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 35985 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 24.03.2010, 15:47:55 »
So, dann machen wir hier mal weiter.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #1 am: 24.03.2010, 15:55:15 »
Ich bitte dann jeden ein Charakterthema aufzumachen, in dem die daten des Charakters erfaßt sind. Dazu dann noch den Post im Statusthread.

a deathwish.

  • Gast
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #2 am: 24.03.2010, 15:57:35 »
wow, schau mal kurz nicht rein und schwupps habt ihr fast schon alle eure Chars fertig!
Also wie gesagt, ich würde einen Monk spielen und am liebsten als Rasse den Gray Orc nehmen,
falls das ok mit dem SL geht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #3 am: 24.03.2010, 15:59:49 »
Bekommst Du den auch mit einer guten Begründung auch nicht böse?

a deathwish.

  • Gast
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #4 am: 24.03.2010, 16:02:13 »
wie bitte? Ich verstehe deine Problematik nicht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #5 am: 24.03.2010, 16:05:18 »
Ich wollte keine bösen Gesinnungen in der Gruppe haben - wenn Du also diesen Grey Orc eine nicht böse Gesinnung verpasst, ist das für mich OK.

a deathwish.

  • Gast
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #6 am: 24.03.2010, 16:18:34 »
welches maximale LA lässt du eig zu?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #7 am: 24.03.2010, 16:36:16 »
Na, es soll nicht zu abgefahren werden mit den Rassen, ich denke so 5-6.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #8 am: 24.03.2010, 17:00:23 »
Cool... für 4000 Gold : Permanent endure elements, nicht mehr essen und trinken müssen und mit 2h Schlaf so erholt sein wie nach 8h.
Wenn das mal nicht ne optimale resie grundlage ist *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

a deathwish.

  • Gast
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #9 am: 24.03.2010, 17:31:22 »
hab mich gerade Informiert und eine tolle Rasse gefunden! :)
Darf ich ein Air-Mephling Monk spielen?

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #10 am: 24.03.2010, 17:53:22 »
Blöde Tags.. vielleicht hätte ich doch net klauen sollen ^^ muss aber weg fixe das dann später
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #11 am: 24.03.2010, 17:57:21 »
hab mich gerade Informiert und eine tolle Rasse gefunden! :)
Darf ich ein Air-Mephling Monk spielen?

Was ist ein Air-Mephling?

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #12 am: 24.03.2010, 18:08:01 »
argh... der order of the bow hat ja garkeinen w10... ich würfel dann die letzten 4 würfel nochmal neu...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #13 am: 24.03.2010, 18:20:37 »
Ist OK.

a deathwish.

  • Gast
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #14 am: 24.03.2010, 19:50:47 »
ok das hätte sich also erledigt  :P
Ein Air-Mephling ist so eine art Demonenvieh oder so, mit kleinen Hörnern und von der Grösse eines Gnoms.

Hmmm...ich bin total unentschlossen, was ich denn jetzt am besten für eine Klasse nehmen soll wenn die dazu passenden
Rassen für dieses Abenteuer nicht zugänglich sind ... braucht es hier vllt noch ein Tank oder Damagedealer?
Weil letzteres wäre auch sehr interessant.
...da hätte ich schon so ein Plan  :D siehe dnd-gate --> Artikel --> min/maxing --> Karash, die Sense des Todes.
Diese Variante klingt echt interessant, nur würde ich anstelle von einem Mountain Orc, wie es dort beschrieben ist,
einen Arctic Orc (UA) nehmen, falls das erlaubt ist.

  • Drucken