• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 35982 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #15 am: 24.03.2010, 20:01:13 »
Hiho,

sucht ihr nun noch wen oder seid ihr komplett?

Grüße
Jeremias

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #16 am: 24.03.2010, 23:07:50 »
So.. ich denke ich bin fertig ;)
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #17 am: 24.03.2010, 23:17:13 »
bei mir fehlt noch Background und aussehen...
Ich denke wir befinden uns im Augenblick auf der Material plane?

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #18 am: 24.03.2010, 23:28:07 »
welche genau währe noch Hilfreich ^^ Möglichkeiten gibts ja genug
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #19 am: 24.03.2010, 23:46:54 »
Netter char veydan... grad mal in ruhr alles durchgelesen. Als Face der Gruppe bist du auf jeden Fall engagiert, nicht zuletzt wegen dem Disguise Had der die Zeichen einer verschmelzung überdecken kann. ;)

Habe allerdings noch eine Frage und eine Bemerkung:
Frage: Gibt es auch Vestiges die in der Lage sind die Gruppe zu heilen? Weil sonst fehlt uns ja wirklich noch ein Heiler.

Bemerkung: Bei deiner ausrüstung hast du bei Waffe und Rüstung die Grundkosten + MW Kosten vergessen ;)
« Letzte Änderung: 24.03.2010, 23:47:27 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #20 am: 25.03.2010, 00:49:54 »
Netter char veydan... grad mal in ruhr alles durchgelesen. Als Face der Gruppe bist du auf jeden Fall engagiert, nicht zuletzt wegen dem Disguise Had der die Zeichen einer verschmelzung überdecken kann. ;)

Habe allerdings noch eine Frage und eine Bemerkung:
Frage: Gibt es auch Vestiges die in der Lage sind die Gruppe zu heilen? Weil sonst fehlt uns ja wirklich noch ein Heiler.

Bemerkung: Bei deiner ausrüstung hast du bei Waffe und Rüstung die Grundkosten + MW Kosten vergessen ;)

1. Kann ich auch so wenn ich den Binding-Check nicht versau (Ist aber witziger wenn ichs tu ^^)
2. Ja gibt es. heißt Buer. Hat eine Aura die temporär alle Krankheiten und Gifte unnütz macht und kann als Volle Aktion 1W8+10 tp heilen und als Standartaktion 1 tp. Für Kampf also recht unnütz auf der Stufe aber nach einer Schlacht kann man damit recht problemlos alle Voll heilen. Man kann das schließlich unendlich oft. Als kleiner bonus hab ich selbst Schnellheilung 2 muss mich also net selbst heilen.
3. Vergess ich jedesmal diese Cent-beträge ^^ *nachtrag*
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #21 am: 25.03.2010, 00:55:18 »
So, jetzt bin ich beinahe Pleite.. aber glücklich  :D
Mal sehen wie ich mich als Face so mache. Werde aber nebenbei noch alle anderen Rollen füllen die man so braucht, je nachdem was anfällt. Bin vielleicht nicht so gut wie die jeweiligen Spezialisten, aber immerhin  :wink:
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #22 am: 25.03.2010, 06:55:54 »
Kann jemand eine Vorlage für den Charakterbogen liefern, möchte nicht gern alles neu abtippen müssen. Wäre sehr hilfreich.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #23 am: 25.03.2010, 07:12:27 »
charbogen (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #24 am: 25.03.2010, 08:19:02 »
...da hätte ich schon so ein Plan  :D siehe dnd-gate --> Artikel --> min/maxing --> Karash, die Sense des Todes.
Diese Variante klingt echt interessant, nur würde ich anstelle von einem Mountain Orc, wie es dort beschrieben ist,
einen Arctic Orc (UA) nehmen, falls das erlaubt ist.

Ist OK.

Hey, ihr habt alle was mit Kälte und Eis zu tun....  :D Dann braucht ihr Euch ja garnicht so warm anzuziehen....

Ich werde mit einem kleinen Abenteuer beginnen, bevor die erste Ebenenreise losgeht, zum aneinander gewöhnen.....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #25 am: 25.03.2010, 08:20:43 »
@ die Lautlosen Panther: seid ihr Brüder oder "nur" vom gleichen Clan?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #26 am: 25.03.2010, 08:27:27 »
So eine kleine Zusammenstellung der Spieler:

Mad_N - Mrasserr von den Lautlosen Panthern - Catfolk - Scout 5 Ranger 2 Order of the Bow 4
Maduun - Krowarr von den Lautlosen Panthern - Catfolk - Krieger 6, Waldläufer 2, Dervish 3
Goliath - Feydan der in die Ferne ruft - Mensch -  Binder 12
Quae - noch in Arbeit
a deathwish  - noch in Arbeit


Ich glaube einen Spieler vertragen wir noch.

@Jeremias: Wenn Du willst, kannst Du noch mitmachen. Aber die nchsten muß ich dann auf einer Warteliste platzieren. Das wird mir dann zu unübersichtlich.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #27 am: 25.03.2010, 08:27:50 »
So wie es aussieht wahrscheinlich Brüder, keine Zwillinge. Vielleicht schreiben wir das auf verwandt zurück... mal schauen...

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #28 am: 25.03.2010, 11:36:18 »
super, dann würde ich den Part übernehmen der noch fehlt...

so wie es derzeit aussieht wohl nen Kleriker... wobei sich da die Frage aufdrängt ob dieser bei Ebenenreisen immer seine Zauber erhält?


TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #29 am: 25.03.2010, 13:41:16 »
Das ist die richtige Frage....  :D

Zauber für Ebenenreisen sind auch nicht gestattet.

  • Drucken