• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 36327 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #30 am: 25.03.2010, 13:45:57 »
Ob ich nach der Aussage noch nen Kleriker spielen würde....

Also da ich ein Verfechter dafür bin das wir nen Kleriker brauchen würde ich mir eine Aussage derart wünschen:
Im normalfall wirst du Kontakt zu deinem Gott finden. Es mag sein das wenn ihr euch in einer ebene befindet die mehr als einen Schritt von deinem Allignment abweicht , du Probleme damit kriegen könntest. Aber im normalfall ist das Unwahrscheinlich...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #31 am: 25.03.2010, 14:04:34 »
So ähnlich wird es wohl werden....

Eine nette Idee wäre ja noch, daß ein heimischer Gott vorgibt, der andere Gott zu sein - mit ein paar unerwarteten Nebenwirkungen. Also, wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir immer witzigere Dinge ein.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #32 am: 25.03.2010, 14:08:16 »
hmmm dann bleibt noch die Möglichkeit als Kleriker einer Gesinnung zu folgen. Dann ist man nicht so Gott gebunden...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #33 am: 25.03.2010, 14:23:05 »
Ein Kleriker ist schon OK..... Werdet ihr auch brauchen.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #34 am: 25.03.2010, 15:19:43 »
aye werden wir, ich bin wie gesagt nur rudimentär mit Heilung ausgestattet ^^
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #35 am: 25.03.2010, 21:53:32 »
Quizfrage:

Wäre auch ein Archivist ok? Ist aus dem HoH und weniger auf einen Gott gemünzt...

Sammelt seine Sprüche wie ein Magier + Zauberbuch.

Wenn nicht, dann bleibts beim Kleriker.. suche mal ne witzige Gottheit

Edit: ach so, sehe gerade das noch ein Spieler überlegt hatte nen Kleriker zu spielen, will da keinem was weg nehmen... also wenn da noch Interesse besteht

Ich nehme dann mal die Reihe 1 aus dem Würfeltreat *g* ( 14,12,16,14,15,13... da kann man nicht meckern )
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 22:00:45 von Jeremias »

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #36 am: 25.03.2010, 22:26:02 »
Archivist klingt für mich sehr interessant. Ein Göttlicher zauberwirker mit Intelligenz.. gibts eigendlich auch einen Weisheits-Arkanen Wirker ^^
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #37 am: 25.03.2010, 22:40:41 »
Der Archivist hat den Vorteil das er Zauber sammeln kann die nicht auf seiner normalen Kleriker-Zauberliste stehen.

Daher kann er potenziell ne Menge Zauber ins Buch schreiben, auch Paladin/Waldläufer/Druiden-Zauber...

Dafür kann er eben nicht spontan wirken, aber gibt noch nette Bonis gegen bestimmte Gegner.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #38 am: 25.03.2010, 22:49:06 »
hmmm HoH? steht wofür?
Edit: eigentlich ist mie egal woher du die Heilzauber nimmst die du auf mich wirkst *g*
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 22:50:12 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #39 am: 25.03.2010, 22:53:20 »
HoH ist Heroes of Horror ;)
Aber wie gesagt: Archivist klingt gut  :wink:
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #40 am: 26.03.2010, 00:05:25 »
SO dann meld ich mich auch mal.

Bei mir wird es ein ICE - Mephit - Conjurerspezialist. Der kann eure RK powern, Schaden austeilen ( Kälte und Säure ) und auch mal ne Creature beschwören. Habe ne eigene Prestigeklasse, die hier im Gate verfeinert und balanct wurde. Und einige Zauber nenne ich auch mein Eigen - natürlich Kältezauber^^ ( Bei Interesse einfach nach Themen von " Baumschmuser " im Workshop kucken ) Freu mich die Klasse mal zu testen,

Bin auch soweit fertig, muss nur noch das Schwierigste hinbekommen - die magischen Gegenstände aussuchen. Und dann das Ganze noch in einen angemessenen Rahmen gegossen - wird am Wochenende hinhauen.

Freu mich schon riesig.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #41 am: 26.03.2010, 00:44:49 »
man darf hier seine eigenen Prestiges zocken? ^^
Irgendwo hab ich doch noch den Erzschurken rumgammeln :D
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #42 am: 26.03.2010, 02:05:24 »
Ich hab nochmal ein paar Sachen bei Items und Fertigkeiten angepasst nur damit nachher keiner sagt er hätte es net gewusst.
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #43 am: 26.03.2010, 07:50:43 »
man darf hier seine eigenen Prestiges zocken? ^^
Irgendwo hab ich doch noch den Erzschurken rumgammeln :D


Ja, die sah ganz witzig aus.... Wie gesagt, bei dem Abenteuer kann man eine Menge machen.

Ich habe zwar das HoH nicht, aber  der Archivar hört sich gut an. Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Eckdaten in einer PM posten....

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #44 am: 26.03.2010, 11:12:19 »
Ich hab nochmal ein paar Sachen bei Items und Fertigkeiten angepasst nur damit nachher keiner sagt er hätte es net gewusst.

und dich leicht verrechnet?
dein stab würde jetzt 8600 kosten...

  • Drucken