• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 36212 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #345 am: 29.06.2010, 18:46:31 »
also.. naja.. wie weit ist der Drache weg? Könnten wir ihn noch einholen? (Immerhin sind die sauschnell wenn sie mal in der Luft sind)
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #346 am: 30.06.2010, 17:59:24 »
Der Drache fliegt hoch und schnell, der ist erstmal außerhalb der Reichweite.....

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #347 am: 06.07.2010, 11:54:32 »
ich warte eigentlich schon eine ganze Weile darauf das sie was machen  :huh:
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #348 am: 14.07.2010, 22:41:56 »
Distanz wäre noch gut... grad wenns ans Bogenschießen geht... aber ich fang mal mit nem einfachen Pfeil an...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #349 am: 15.07.2010, 00:18:17 »
Ca. 100 Meter.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #350 am: 20.07.2010, 00:02:39 »
Wo stecken denn die anderen? Leander?
« Letzte Änderung: 20.07.2010, 00:04:51 von TKarn »

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #351 am: 20.07.2010, 00:04:46 »
Kreativschmelze im Großhirnlappen aufgrund von Hitze?

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #352 am: 20.07.2010, 07:40:59 »
Wie weit sind denn die Riesen derzeit weg?

ansonsten verzögere ich mal zu den anderen und überlege mir mal was ich mache...

ne kleine Karte wäre auch toll um nen besseren Überblick zu schaffen

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #353 am: 20.07.2010, 11:42:36 »
dann mach ich mal ne Runde rennen 100 Meter ist ein bissl zu weit für mich
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #354 am: 21.07.2010, 22:24:32 »
Shaniya ist auch noch hier^^ Geht halt im Moment etwas langsam oder ?


Grüße
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #355 am: 17.08.2010, 16:39:10 »
Auch wenn ich es cool finden würde alleine oder nur mit Krowarr an der Seite nen Drachen zu fällen, denke ich diese Runde ist tot.
Das kann an der Urlaubszeit liegen oder an anderen Sachen.
Ich stell jedenfalls fest, das obwohl ich mich auf den Char gefreut habe, ich mich niecht wirklich mit ihm identifiziere. Das kann auch daran liegen Das so Situationen wie jetzt auftreten: meine letzten Aktionen waren : 2x schießen und 12 m laufen. Die anderen haben sich in der Zeit mit 4 fachem Movement vorbewegt. Bei Krowarr wären das 120m. Wie können die Riesen dann für mich in Nahkampfreichweite sein.
Ich werde mich also auch aus der Runde hier zurückziehen, einfach weil es nicht rund läuft und es mich alles ein wenig frustriert.

So long,
Mrasserr

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #356 am: 17.08.2010, 17:55:09 »
Wie können die Riesen dann für mich in Nahkampfreichweite sein.

Hmmm, vielleicht weil ich keine Karte gepostet habe und es auch für mich schleppend läuft . Vielleicht habe ich diese Runde ja etwas stiefmütterlich behandelt, ich weiß es nicht....

Was meint Krowarr? Die anderen haben sich ja seit Ewigkeiten nicht gemeldet.

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #357 am: 17.08.2010, 18:01:05 »
Hallo

Hier ist der Frostmagier^^ Ich wusste ja, dass du für unsere Runde nicht soo viel Zeit hast und hab mich deswegen auf eine etwas langsamere Runde eingestellt.

Ich wäre weiter dabei, würde aber auch verstehen, wenn du oder die anderen nicht mehr wollt


Grüße
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #358 am: 17.08.2010, 21:20:29 »
Ich teile die Meinung meines "Bruders", irgendwie kommt hier keine Geschichte ans Laufen. Aus meiner Sicht ist es besser es zu beenden, bevor es eh im Sande verläuft.

Vurna

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #359 am: 17.08.2010, 22:43:27 »
<- Feydan

Naja.. irgendwie lief es nie so richtig dolle. Ist zwar Schade, aber irgendwie glaub ich ist es besser sie zu beenden bevor es weiterhin so langsam dahin tröpfelt.
"Willst du nicht zum Essen bleiben?", sagte die Spinne zur Fliege

  • Drucken