• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 36406 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #225 am: 16.04.2010, 16:42:12 »
Ich frage gerade, warum nicht alle Fragen beantwortet wurden?

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #226 am: 16.04.2010, 18:18:52 »
ja.. irgendwie sind noch ein paar Fragen offen zB das mit dem Übernachten
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #227 am: 19.04.2010, 10:32:59 »
Ich hoffe, ich habe jetzt alle Fragen erwischt..... Ansonst hier nochmal als Zitat reinstellen.....

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #228 am: 19.04.2010, 15:04:15 »
Welche Tageszeit haben wir und wie lange wird es noch grob dauern bis es draussen dunkel wird? Wie ist die zu erwartende Wetterlage? Sternenhimmel? Mondlicht?
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 15:04:54 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #229 am: 21.04.2010, 11:39:09 »
Es ist abend, ein starker Wind ist aufgekommen mit verbundenem Schneefall.

Ihr könnt ja mal kurz mitteilen, was ihr jetzt machen wollt. Orielle läßt Euch in Ruhe, bis ihr sie ruft. Dann kann ich mein weiteres vorgehen koordinieren.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #230 am: 23.04.2010, 10:40:17 »
Noch irgendetwas zu tun? Sonst drehe ich auf den nächsten Morgen.....

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #231 am: 23.04.2010, 11:45:50 »
von mir aus können wir auf den nächsten Morgen spulen.

Wollen wir die Erkundigungen im Dorf alle ausspielen?

Denke mal das unsere Miezekätzchen sich etwas umsehen möchten und der Rest hört sich um.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #232 am: 23.04.2010, 11:48:00 »
Wollt ihr das alles ausspielen, mache ich natürlich gerne. Ihr könnt aber auch eine Liste aufstellen, was ihr wo in Erfahrung bringen wollt, dann mache ich es kurz.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #233 am: 23.04.2010, 11:50:26 »
eigentlich wollten wir doch die Umgebung in Augenschein nehmen. Sozial investigativ sachen sind doch eher was für den Rest *g*
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 11:51:04 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #234 am: 23.04.2010, 11:53:32 »
Na, macht ein Plänchen, dann kann ich darauf reagieren.....

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #235 am: 23.04.2010, 13:07:37 »
Also ich würde mich am nächsten Tag einfach nochmal in der Stadt umhören und leute die so aussehen als wüssten sie was aber nix sagen mit Suggestion "überreden" ^^ Also solange bis unser Spähertrupp zurück ist.
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Carzac Eisvene

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #236 am: 23.04.2010, 14:23:40 »
@Feydan
Hört sich gut an. Ich werde dich dabei unterstützen.

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #237 am: 23.04.2010, 14:48:35 »
Ich würde mich dem auch anschließen und versuchen über "Informationen sammeln" und "Diplomatie" etwas über unsere Gastgeberin, das Zepter und den Drachen heraus zu finden.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #238 am: 23.04.2010, 15:09:30 »
alles klar. Geht unser Intellektuell/Gesellschaftliche Teil der Gruppe also auf gemeinsamens Info-Bummeln ^^
wer schmiert die Brote und kauft die Stadtkarte?  :D
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #239 am: 25.04.2010, 09:57:47 »
@TKarn
Sollen wir jetzt alle nochmal ig posten was wir tun oder kriegen wir einfach die Ergebnisse unserer Nachforschungen?
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

  • Drucken