• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 36282 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eichenherz

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #285 am: 14.05.2010, 17:47:24 »
naja.. sie bedecken normal 4 Felder mach halt Kreis drumrum oder so ^^

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #286 am: 14.05.2010, 17:47:57 »
^ bin natürlich ich  :wink:
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #287 am: 15.05.2010, 14:15:24 »
Tut mir furchtbar Leid dass ich noch nichts gepostet habe. Ich hatte nicht gesehen, dass Thorn wieder
da ist....

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #288 am: 15.05.2010, 14:18:50 »
Wo ist auf der Karte die bewegungsrichtung, also in welche Richtung steht der Turm?
Ist es das rot, beige Ding rechts von der Karte?
...Das soll jetzt keine Kritik an deiner Zeichnung sein...  :wink:

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #289 am: 15.05.2010, 15:15:49 »
Wenn Du Dir die Karte und die Karte davor anschaust, wirst Du bemerken, daß die neue nur ein Ausschnitt ist. Nach rechts gehts n den Ort, nach links zum Turm.

Leszran

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #290 am: 15.05.2010, 17:53:56 »
oh...ja die Karte von davor...  :D

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #291 am: 15.05.2010, 20:32:46 »
Kampf eröffnet, Kami ich glaube die kommen zu uns...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #292 am: 17.05.2010, 18:35:11 »
Hoffe, ich kann nachher die Karte aktualisieren. Mist, es klappt zur Zeit aber auch garnichts.  :(

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #293 am: 18.05.2010, 14:57:44 »
Wir sollten erstmal Ruhe wieder in die Sache hier bringen, wenn unser GM Stress hat und nicht regelmäßig antworten kann, sollten wir ihm zugestehen, das er erstmal den Kram im RL erledigt bevor er hier weitermacht. Bis dahin sollten wir pausieren, denn unfertige Sachen und unkonzentrierte GM's führen zu Fehlern und nehmen einem die Freude am Spiel. Also, wäre eine Pause hilfreich, TKarn oder ist es ansich dauerstressig?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #294 am: 19.05.2010, 15:15:05 »
Es ist weniger der Stress, sondern ich habe nicht mehr so den Zugriff auf die Ressourcen, wie ich ihn früher hatte - und die Frage, wie es bei mir überhaupt weitergeht.

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #295 am: 19.05.2010, 17:00:45 »
@TKarn
Dann nimm dir die Zeit und kuck ob es weiter gehen kann oder nicht. Wäre zwar schade, aber andere Sachen gehen nun mal vor. Wenn ich jetzt meine Arbeitszeit ändern würde und nicht mehr von zu Hause arbeiten würde, müsst ich auf jeden Fall hier auch kürzer treten.

Grüße
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #296 am: 19.05.2010, 23:15:06 »
Ich mache schon weiter, keine Bange..... Wenns nicht mehr geht, werdet ihr es erfahren.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #297 am: 23.05.2010, 11:25:12 »
nett kami... 3 attacken treffen wohl... 9 22 und 15 Schaden... reicht aber wohl noch nicht ganz zum legen...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #298 am: 23.05.2010, 11:59:49 »
ja blöd gewürfelt... fehlen 5 dmg

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #299 am: 24.05.2010, 18:34:23 »
so.. ich warte gerade noch auf Pulk 2, dann bin ich dran (re übrigends ^^)
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

  • Drucken