• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus am Rande des Multiversums  (Gelesen 36222 mal)

Beschreibung: OoC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #315 am: 01.06.2010, 00:45:15 »
hast ja auch einige stark angekratzte durch die Breath weapon--- wünsch dir viel Glück..

Edit: stackt haste eigentlich mit dem derwish dance? also bekommst du die zusätzliche attacke und das erhöhte movement?*neugier*
BTW: Ich und haste passt nicht wirklich, da ich eh auf standard aktions  bzw andere effekte aus haste effekten (belt of battle) ziehe für meinen Char. Im Zweifel also immer mich aussen vor lassen...

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 01.06.2010, 01:14:21 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #316 am: 02.06.2010, 12:23:00 »
Derwish-Dance und Haste stackt nicht wenns um zusätzliche Attacken geht.

Wer ist denn dran?

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #317 am: 02.06.2010, 13:12:34 »
Dervish dance gibt keine zusätzlichen Angriffe, und Dervish Stufe 10 bin ich noch nicht für den Todestanz, der meine Angriffe verdoppelt. Dervish dance erlaubt mir nur, eine fullroundaction zu machen und dabei mich voll zu bewegen und zwischen den Angriffen mindestens 5 Fuss zu bewegen, ohne auf das Feld zu kommen, von dem ich gekommen bin.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #318 am: 02.06.2010, 13:47:56 »
Kami wohl... habe ihm auch schon ne PM geschickt...

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #319 am: 02.06.2010, 17:09:01 »
Hat er Die geantwortet?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #320 am: 02.06.2010, 17:15:01 »
nope
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #321 am: 02.06.2010, 17:17:50 »
Nun, ich warte mal heute noch ab, dann ziehe ich mal Pulk 2 vor.....

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #322 am: 02.06.2010, 17:27:10 »
hmmm vielleicht können wir auch für ihn ziehen? fehlt sonst ja doch etwas nahkampf power...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #323 am: 02.06.2010, 17:32:51 »
Ja, das könnt hrnatürlich auch machen. Dann bitte ich Euch aber, daß es einer von Euch macht.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #324 am: 02.06.2010, 17:47:21 »
Ich mach das mal... bei ner fullattack gibt es ja nicht soviel (schlaghagel + haste usw.) Den Save hab ich einfach vorn weg genommen... stehen alle Wölfe in Reichweite?
Edit: gehasted ist er ja nicht...
Edit 2: meine güte... unter angriffe steht nur der GaB... ich glaube 5 kommen noch drauf oder?: waffenfokus, stärke, heroes feast... ich poste das mal so...
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 17:56:57 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #325 am: 02.06.2010, 18:10:29 »
Naja... ich habe mein bestes versucht und auch versucht mich durch den char zu wurschteln... Beim schaden bin ich mir nicht sicher ob der nihct noch eins niedriger ist (weiß nicht woher die +1 in seiner rechnung kommt, aber die +3 stärke fehlte auf jeden fall)

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #326 am: 02.06.2010, 22:03:06 »
Mir fällt gerade auf.. wie ist das eigendlich von den Regeln her wenn ich mit einer Waffe und einer natürlichen Waffe kämpfe?
Ich hab ja jetzt meinen Rapier und die Hörner.. wie werden den da die Angriffe berechnet?
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #327 am: 03.06.2010, 01:25:20 »
Die natural Weapon zählt als secondary Weapon.
Das bedeutet nur einen angriff (Max Gab) mit der manufractured Weapon und secundär mit der natural weapon (-5)
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,11884.0.html
« Letzte Änderung: 03.06.2010, 01:26:06 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #328 am: 04.06.2010, 19:44:30 »
Ich bin mal echt zufrieden mit meinen Angriffe, endlich mal ein Krit bei mir.

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« Antwort #329 am: 05.06.2010, 14:51:11 »
3:2 Brüderchen :)

  • Drucken