Autor Thema: Und, wie geht's?  (Gelesen 3822 mal)

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TKarn

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Und, wie geht's?
« am: 24.03.2010, 15:51:00 »
Hier bitte jeder den Status seines Charakters posten.

Feydan

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Und, wie geht's?
« Antwort #1 am: 24.03.2010, 23:11:18 »
Feydan

TP: 115 / 108

EP: 67000

Status:

Aktive Zauber:
Pact Augmentation: Kälteresistenz 15
Soul Guardrian: Immune to Fear, Slippery Mind (2. Save gegen Controll oder compel)
Susteance
Heroes Feast:
Immun gegen Krankheiten, Übelkeit, Gifte und Furcht
+1 Moral Bonus Angriffe
+1 Moralbonus auf Willenskraft


Benutzbare Gegenstände:
Ring of Lockpicking [_]
Survival Pouch [_] [_] [_] [_] [_]
Chronocharm of the Grand Master  [_]
Chronocharm of the Horizon Walker  [_]

Talente:
Empower Supernatural Ability  [_]
Sudden Ability Fokus [_]
Widen Supernatural Ability  [_]
Expel Vestige  [_]
Rapid Pact Making  [X]

Pakt Augmentation:
1: Kälteschutz 5
2: Kälteschutz 5
3: Kälteschutz 5

Vestige 1:
Check: Geschafft
Name: Amon
Zeichen: Widderhörner
Einfluss: /
Fähigkeiten:

Dunkelsicht: Dunkelsicht 20m
*Feueratem: 50 Fuß Feuerlinie (12W6 Feuer) ref / half [Noch 5 Runden]
Ram Attacke: Natürliche Waffe: Widderhörner 1W6 (1,5 St) Damage + 1W8 Schaden bei Rammattacke

Vestige 2:
Check: Geschafft
Name: Zagan
Zeichen: Gespaltene Zunge
Einfluss: -
Fähigkeiten:
 *Aversion (Wie der Zauber. dauer: 5 Runden)
Improved Grapple: Wie das Feat + man gilt als Groß + tödlicher Schaden beim Grapple
Scent Geruchssinn
Constrict Beim Grapplecheck + 1W8+1,5 ST bonusschaden
Snake Bane +2 AB und +2W6 Schaden gegen Schlangen od. Wesen mit nat. Gift


*Einmal alle 5 Runden
« Letzte Änderung: 20.06.2010, 00:30:22 von Feydan »
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

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Und, wie geht's?
« Antwort #2 am: 24.03.2010, 23:30:17 »
Mrasserr 67000/78000 EP

TP: 81/72 (+ 9 Temp Heroes Feast)

Status:

Aktive Zauber:
Endure Elements (Enduring Amulett)
Sustenance (Ring of Sustenance)
Damage Reduction 1/- (Iron ward diamond, least) 10/10
Heroes Feast:
Immun gegen Krankheiten, Übelkeit, Gifte und Furcht
+1 Moral Bonus Angriffe
+1 Moralbonus auf Willenskraft

Aktiver Waffencristal:
Cristall of Fire Assault(lesser)

Aktiver Rüstungscristal:
Iron ward diamond, least

Benutzbare Gegenstände:
Enduring Amulett [ ] [ ] [ ] (Aktivation Immediate)
Belt of Battel [X] [ ] [ ] (Aktivation Swift)
Skirmisher Boots [ ] [ ] (Aktivation Swift)

Potion of spider climb

Pfeile:
Normal: 92/100
Serpenttongue: 100/100
« Letzte Änderung: 14.07.2010, 22:59:26 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Quae

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Und, wie geht's?
« Antwort #3 am: 26.03.2010, 00:15:44 »
Carzac Eisvene  


HP : 79 / 68 ( +11 TP durch Heroes Feast )
Status :

Zauber :
Verbotene Schulen Nekromantie, Illusion & Bezauberung

Grad 0 Zauber pro Tag : 4
  • Schreibgehilfe [_]
  • Öffnen / Schließen [_]
  • Nahrung und Wasser reinigen [_]
  • Wasser erschaffen [_]


Grad 1 Zauber pro Tag : 5
  • Schild [_]
  • Magierrüstung [_]
  • Zielsicherer Schlag [_]
  • Schild [_]
  • Personen vergrößern [_]
Spezialistenzauber ( + Focused Specialist ) : 3
  • Schwächere Kugel der Kälte [_]
  • Conjure Energy Creature I [_][_]


Grad 2 Zauber pro Tag : 5
  • Energien widerstehen [_]
  • Ausdauer des Ochsen [_]
  • Schutz vor Pfeilen [_]
  • Klopfen [_]
  • Glitzerstaub [_]
Spezialistenzauber ( + Focused Specialist ) : 3
  • Conjure Energy Creature II [_][_]
  • Fäuste aus Eis (Anzeigen)
    [_]

    Grad 3 Zauber pro Tag : 3
  • Schutz vor Energien [_]
  • Hast [_]
  • Gasförmige Gestalt [_]
Spezialistenzauber ( + Focused Specialist ) : 3
  • Conjure Energy Creature III [_][_]
  • Feind des heißen Blutes (Anzeigen)
    [_]

    Grad 4 Zauber pro Tag : 3
  • Steinhaut [_]
  • Kugel der Kälte [_]
  • Schwächere Kugel der Unverwundbarkeit [_]
Spezialistenzauber ( + Focused Specialist ) : 3
  • Conjure Energy Creature IV [_]
  • Frostiges Sternenfeuer (Anzeigen)
    [_][_]

    Grad 5 Zauber pro Tag : 2
  • Verzauberung brechen [_]
  • Das Herz des Eises [_]
Spezialistenzauber ( + Focused Specialist ) : 3
  • Conjure Energy Creature V [_]
  • Herz des Eises (Anzeigen)
    [_][_]

    Materialkomponenten ( blaue Saphire )
  • 2. Grad ( 2 Saphire zu 50 GM ) : 20
  • 3. Grad ( 1 Saphir zu 1.000 GM ) : 5
  • 4. Grad ( 10 Saphire zu 100 GM ) : 70
  • 5. Grad ( 1 Saphir zu 500 GM ) : 12


    Aktive Zauber :

      Eis - Elementar   (Anzeigen)
    « Letzte Änderung: 09.05.2010, 00:37:00 von Quae »

    Leander Grauzwirn

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    Und, wie geht's?
    « Antwort #4 am: 29.03.2010, 21:33:24 »
    Leander Grauzwirn

    Defensive: AC 19, FF 16, Touch 13

    HP: 81 / 81 + 12 Temp

    Fort: +12
    Reflex: +9
    Will: +11 (  +2 gegen Bezauberung )

    Offensive:
    Grapple: +7
    Silber-Dolch: +7/+2, 1w4, 19-20/x2
    Spellstaff(Kampfstab): +7/+2, 1w6+1,x2
    Ranged: +9

    Aktive Zauber:
    Energy Immunity: Cold
    Heroes Feast:
    12 TempTP
    immun gegen Krankheiten, Übelkeit, Gifte und Furcht
    +1 Moral Bonus Angriffe
    +1 Moralbonus auf Willenskraft

    Stiefel des Winterlandes + Versorgungsring

    Dunkles Wissen: 1/7 pro Tag

    0:4 Detect Magic [_], Detect Poison [_], Light [_], Read Magic [_]
    1:5+2 Magic Weapon [_], Protection from Evil [_], Shield of Faith [_][_], Resurgence [_], Warning Shout [_], Remove Fear[_]
    2:5+2 Align Weapon [_], Divine Insight [_], Close Wounds [_], Splinterbolt [_][_], Bear’s Endurance [_], Invisibility [_]
    3:5+1 Magic Circle against Evil [_], Recitation [_], mass Resist Energy [_], Dispel Magic [_][_], Fly [_]
    4:4+1 Assay Spell Resistance [_], Freedom of Movement [_], Flame Strike [_][_], Arc of Lightning [_]
    5:4+1 Slay Living [_], Spell Resistance [_], True Seeing [_], Harm [_], Antilife Shell [_]
    6:3+1 Energy Immunity [X], Heal [_][_], Heroes Feast[X]

    Heilgürtel: [_][_][_]

    Brustplatte des Todesschutzes [_]

    3. Auge der Dämpfung [_]

    Buch des weitreichenden Wissens [_][_][_]

    Stecken der Metamagie, Wirkungsdauer(schwach) [_][_][_]

    Ring der Gegenzauber: mächtiges Magie bannen [_]

    Amulett der lohnenden Heilung: [_][_][_]

    Zauberstäbe:
    Geringe Genesung 50/50
    Magie entdecken 50/50

    Schriftrollen:
    1x Wasser erschaffen
    2x Sprachen verstehen
    1x Elementen widerstehen
    3x Reparieren
    2x Gift neutralisieren
    1x Remove Disease
    2x Remove Paralysis
    1x Restoration
    2x Lay of the Land

    Komponenten:
    1x Revivify-Komponente   1000 GM ( In Spellstaff )
    2x Wahre Sicht-Komponente   500 GM

    Geldbörse
    330 GM

    Pferd + Reitsattel

    « Letzte Änderung: 21.05.2010, 10:00:22 von Leander Grauzwirn »

    Kami

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    Und, wie geht's?
    « Antwort #5 am: 26.05.2010, 22:37:49 »
    Kami des Westwindes

    TP 89/89
    RK 31 (Anzeigen)
    Bewegungsrate: 75 ft. (15 Felder)
    initiative +7 (Anzeigen)

    Reflex +13 (Anzeigen)
    Zähigkeit +10 (Anzeigen)
    Wille +16 (Anzeigen)

    - stunning fist 2/day   [ ] [ ]
    - Abundant step 1/tag  [ ]