Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 4885 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #15 am: 13.02.2005, 11:02:27 »
 " Erfrier dran, orkischer Bastard." schleudert ihn Cyrona haßerfüllt entgegen und zielt mit einem Kältestrahl auf ihn.

 

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #16 am: 14.02.2005, 09:28:17 »
 Funky hebt seinen Speer und mit seinen langen schlacksigwirkenden Gliedmaßen rennt er auf den Ork zu und sticht mit seinem Speer zu

Move action von 6I nach 6G ; Angriff

Angriff:1D20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

Potentieller Schaden:1D8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #17 am: 14.02.2005, 09:30:03 »
 Och nein jetz habe ich ausversehen hier den Angriff gemacht ich Idiot! Entschuldigung! :unsure:
--
Ne war doch richtig *kopschüttel * Ich muss mich echt noch daran gewöhnen.

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #18 am: 15.02.2005, 18:20:04 »
 Okay vergesst die beiden vorigen Beiträge! :rolleyes:

Fuky zieht einen Seiner Wurfspeere vom Rücken die er versetz am Rücken gebunden haate und sie Fächerähnlich mit Schnüren einzel Verband ,woran Talismane und Glücksbringer hängen. Er nimmt sein Geschoss über den kopf ,zielt und schmeisst Den Speer in Richtung Ork.

Dabei kommt Funky der Gedanke ,ob er den Speer nach dem Angriff wieder verwenden kann?

Wurfwaffe(Wurfspeer) zieh und Attacke auf Ork

Angriff: 1D20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Potentieller Schaden: 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen
« Antwort #19 am: 15.02.2005, 18:22:32 »
  <_<  Doch Funky erkennt gleich das dies kein MeisterWurf war ^_^