• Drucken

Autor Thema: Ogerhinterhalt  (Gelesen 12869 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #15 am: 29.03.2010, 09:56:03 »
Sorry, mein ja war auf Aurens antwort bezogen. :-\

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #16 am: 29.03.2010, 12:29:47 »
@Tarion: Ist in Ordnunng, so hab ichs auch interpretiert.

Oskars Schlag kommt für den Oger nicht unerwartet, und er kann dem Hieb entgehen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #17 am: 29.03.2010, 12:34:17 »
Camrel bewegt sich mit einem 1,5m Schritt auf I7 (falls das wegen des angebrochenen Felds nicht ohne Probleme möglich ist, stattdessen auf I6) und attackiert den Oger vor ihm.

Angriff 1. Hand: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 / Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Angriff 2. Hand: 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19 / Schaden: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

"Mit einem schnelle Schritt bringt sich Camrel in auf Schlagdistanz an seinen Gegner heran und führt aus der Vorwärtsbewegung heraus einen Kreuzhieb gegen den Oger.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #18 am: 29.03.2010, 15:19:00 »
Tarion lädt seine Armbrust nach und schießt auf den Oger der sich mit den Zwergen im Nahkampf befindet.

1d20 = 5 + 5 = 10, Schaden kann ich mir denk ich sparen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #19 am: 29.03.2010, 16:30:28 »
Stimmt.
btw. wo würfelst Du eigentlich?
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #20 am: 29.03.2010, 21:07:59 »
Auf den gleichen Oger noch eine Salve von Pfeilen Angriff1d20d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25 Schaden:1d8d8 = (4) Gesamt: 41d20d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 Schaden:1d8d8 = (2) Gesamt: 2

Nun da die Ziele näher sind mach sein Training mit ruhiger  Hand feuert er erneut zwei Pfeile auf die Oger ab

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #21 am: 30.03.2010, 06:42:36 »
Camrels erstem Schlag kann der Oger ausweichen, jedoch rechnet er nicht damit dass Camrel auch mit der zweiten Hand eine Waffe so gezielt führen kann, und das zweite Kodachi trifft ihn in die Seite. Draxfur nutzt seine Überraschung aus und versenkt zwei weitere Pfeile in seiner Schulter.

Noch vor den Ogern dran: Auren
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #22 am: 30.03.2010, 19:56:28 »
Auf meinem Tisch mit einem D20, elektronischen Würfelgeneratoren glaub ich nämlich nicht  :wink:

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #23 am: 30.03.2010, 20:08:51 »
Aso,
ich hab auch schon gehört, dass der ein oder Andere dem Würfelbot hier im Forum für nicht gut hält, jedoch hat er einen entscheidenden Vorteil: Er ist nachvollziehbar.
Und solange alle den selben Würfel(bot) nutzen hat auch keiner einen Vor- oder Nachteil wenn er nicht ganz gleichverteilt ist.
Wenn Du auf Deinen Würfel bestehst frag die Anderen, ob sie das in Ordnung finden, ich würde zwar Würfelbot bevorzugen, aber solange die Würfelergebnisse nicht auffällig ausfallen, würde ich Dir das erstmal glauben.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #24 am: 31.03.2010, 17:48:40 »
ich wirke einen entfernung l wunden heilen auf Carmel
ich brauche wol keinen konzentrationwurf da ich mich nicht wirklich in gefahr befinde. wenn doch einfach sagen
1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #25 am: 01.04.2010, 07:30:12 »
Aurens Gebet an Ishir zeigt sofort Wirkung und Camrels Wunde schließt sich fast Vollständig.

Noch immer aus dem Konzept gebracht schlagen die Oger wild um sich, die Ungezielten Schläge finden jedoch nicht ihr Ziel.

Unterdessen umringen die Karawanenzwerge den Dritten Oger der so vielen Angriffen nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hat und kurz darauf tot zusammenbricht.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #26 am: 01.04.2010, 07:31:35 »
Zwischen den Zwergen und den beiden Anderen Ogern liegt der Tote Oger, jetzt seid Ihr wieder dran.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #27 am: 01.04.2010, 09:37:58 »
Camrel macht einen vollen Angriff gegen den Oger vor ihm.

Angriff 1. Hand: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21 / Schaden: 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Angriff 2. Hand: 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23 / Schäden: 1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Camrel weicht dem hektischen Angriff seines Gegners mühelos aus und nutzt dessen Verwirrung für eine  Kombination aus einem tief angesetzten Querhieb, gefolgt von einem schnellen Vorstoss gegen den Brustbereich.

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #28 am: 01.04.2010, 13:14:02 »
Angriff gegen den Oger vor Oskar.

Angriff: 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden: 1d101d10+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Mühelos weicht Oskar dem Schlag des Ogers aus und schlägt seinerseits zu.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Ogerhinterhalt
« Antwort #29 am: 01.04.2010, 14:59:31 »
Camrels erster Schlag trifft den Oger in der Seite, und noch bevor ihm Klar wird was ihn dort getroffen hat blickt er überrascht auf seine Brust in der das zweite Kodachi von Camrel bis zum Heft drin steckt. Mit einem lauten Stöhnen sackt er in sich zusammen.

Auch Oskar landet einen guten Treffer gegen seinen Oger, der aber bisher unverletz war und die Wunde nur mit einem Schmerzerfüllten Schrei quittiert.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken