• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Drachenjagd  (Gelesen 49204 mal)

Beschreibung: das Drama beginnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #105 am: 17.06.2010, 10:37:18 »
Krowarr schaut sich um und brüllt. Da kommt ein weiterer Eisblock geflogen und kracht neben ihm auf. Er kann noch erkennen, daß das Geschoß aus der Festung geflogen kam. Dann sieht er den Kopf eines Riesen, der sich umschaut.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #106 am: 20.06.2010, 00:26:12 »
Es beginnt also endgültig. Nichts mehr mit Anschleichen." Er sieht hecktisch in die Runde. "Mist, beginnt eure Vorbereitungen, wir müssen da so schnell wie möglich rein!", Er zieht erneut seinen Rapier und seine Hörner wachsen wieder. Viel würde es zwar nicht bringen, aber immerhin. Schnell beschwört Valor die Essenz eines Vestiges herauf, auch auf die Gefahr hin, das er diesmal damit alles ruiniert. Die falsche Wahl war diesmal womöglich Kampfentscheidend. Aber im Vorraus hatte er bereits festgestellt das Zagan wohl die beste Wahl war.
Ein Schemen eines Yuan-Ti ähnlichen Wesens mit vielen umringenden Schlangen erscheint um den Binder. "Zagan, Herzog der Verzweiflung, ich rufe dich!", Die Essenz fließt in Feydan hinein und als er den Mund aufreißt spaltet dich seine Zunge. Seine Muskeln wurden strammer und dehnbarer. Danach preschte er in Richtung des Turmes.
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #107 am: 29.06.2010, 14:51:11 »
Ihr hört einen langgestreckten unmenschlichen Schrei und seht , wie ein großer weißer Drache Richtung der Stadt fliegt. Von Euch scheint er keine Notiz zu nehmen.

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #108 am: 29.06.2010, 17:01:31 »
Krowarr unterdrückt einen Fluch, als er den Drachen in Richtung der Stadt fliegen sieht. Erstmal müssten hier die Riesen ausgeschaltet werden, dann würde man sich um den Drachen kümmern.
Krowarr ruft seinem Bruder etwas zu und rennt mit vollem Tempo auf die Riesen in der Feste zu, zieht im Laufen seine Waffen und versucht in den Nahkampf mit dem steinschleudernen Riesen zu kommen.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #109 am: 29.06.2010, 17:11:11 »
Mrasserr springt aus seinem Versteck und ruft den Gefährten zu:
"Vorwärts, jetzt oder nie." Während er selbst aus seinem Versteck aufsteht, seinen Bogen zückt um den Gefährten und seinem Bruder Deckung zu geben gegen die Angriffe der Riesen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #110 am: 22.07.2010, 20:08:41 »
Wieder fliegen zwei Eisbrocken an Euch vorbei.

Feydan grummelt leise, wartet einen Herzschlag ab und beginnt dann auf die Riesen zuzupreschen. Eigentlich nicht seine Art, aber wenn er auf Abstand bleiben würde, währen die Riesen im Vorteil. Dann mal los Sein Herz pumpt lautstark und die Kälte erzeugt kleine Dunstwolken als er schnell atmet, glücklicherweise lähmt die Kälte ihn nicht.

Da Leander zunächst ein mal seine Kräfte schonen will, rennt er ebenfalls in die Richtung der Riesen um aus der Nähe vielleicht einen Zauber zu sprechen.
« Letzte Änderung: 30.07.2010, 23:23:04 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #111 am: 08.08.2010, 01:01:39 »
Mrasserr bewegt sich weiter vorwärts, während er weiterhin seinen Gefährten Deckung gibt. Dabei achtet er genau auf das Fenster aus welchem die Riesen Steine werfen. Sobald sich einer zeigt läßt er den Pfeil fliegen. Wieer trifft sein Pfeil ins Ziel und läßt den Riesen vor Schmerz aufbrüllen.

Mit vollem Tempo, das die Beine hergeben rennt Krowarr auf die Festung zu und sucht während des Laufens nach einem geeigneten Eingang in das Gebäude und nach einem Riesen.

Wütend kommen die beiden Riesen auf Euch zugerannt und sind jetzt schon auf Höhe der Katzenmenschen.
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 01:02:54 von TKarn »

  • Drucken