• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Drachenjagd  (Gelesen 49295 mal)

Beschreibung: das Drama beginnt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #90 am: 10.06.2010, 09:24:58 »
Kami taucht unter den Eisodems der Wölfe hinweg ohne Schaden zu nehmen. Sein gestählter Körper wirbelt durch die Schneeflocken als er erneut seine Feinde attakiert.[1][2]
 1. Angriffsreihenfolge: W12, W9, W11 jeweils bis Niederschlag
 2. Att1:18|12 Dam
Att2:32|15 Dam
Att3:31|22Dam
Att4:29(kritisch,bestätigt)|38 Dam
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 09:25:13 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #91 am: 10.06.2010, 09:26:58 »
Unter dem Schlaghagel Kami's brechen die restlichen drei Wölfe, die sich  vor dem Mönch befinden, zusammen.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #92 am: 10.06.2010, 14:36:06 »
Feydan grinst nur als die beiden Katzen und der Mönch die Wölfe auseinandernehmen als würde jemand Stofftiere nach ihnen werfen. Einer scheint noch übrig "Der gibt bestimmt einen guten Bettvorleger ab" dann läuft er einen Kreis um den Wolf um den letzten in die Zange zu nehmen[1] und einen weiteren Angriff zu starten.[2]
 1. Bewegung: L1, M1, M2, M3
 2. Rapier: Angriff 24 Schaden 9 Horn: Angriff 27 Schaden 6
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #93 am: 10.06.2010, 15:08:57 »
Auch dieser Wolf bricht unter Euren Angriffen zusammen. Der Schneesturm läßt augenblicklich etwas nach und ihr könnt in der Nähe die Festung erkennen.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #94 am: 10.06.2010, 16:16:17 »
Feydan knackt einmal mit den Halsknöcheln schwingt seinen Rapier um das Wolfsblut davon zu bekommen, welches über den weißen Schnee spritzt und steckt ihn wieder ein. Seine Hörner werden langsam wieder in seinem Kopf versengt. Er verzieht leicht das Gesicht.
"Das zieht immer so."
Langsam sieht er sich um. "Lästige Wölfe" "Gut ich denke das waren alle. Hoffen wir das niemand dieses kleine Geplänkel niemand bemerkt hat. Wir sollten die Wölfe verstecken, sonst könnte der Drache sie aus der Luft sehen. Vergraben wir sie besser im Schnee."
Er überlegt einen Moment.
"Oh.. ist irgendjemand verletzt?"
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #95 am: 10.06.2010, 16:36:38 »
"Eine nette Aufwärmübung" meint Mrasserr mit einem Grinsen im Gesicht, während der Bogen wieder in seinem Köcher verschwindet. "Respekt Kami, ihr wart wirklich schnell. Zu schnell für mich wie ich gestehen muß."
Er wendet sich den anderen zu. "Wollt ihr wirklich hier warten? Das Wetter und der Angriff der Wölfe passten zu gut zusammen als das es ein Zufall gewesen sein könnte. Ich denke der Drache weiß von unserer Anwesenheit. Also jagen wir ihn in seiner Höhle?" Ein Blitzen erhellt seine Augen.

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #96 am: 10.06.2010, 17:28:45 »
Feydan mustert die toten Wölfe und sieht gen Himmel, so als ob dort gleich ein Drache auftauchen würde. Ja.. es war gut möglich das der Drache bereits von ihnen weiß. Aber ist es eine so gute Idee ihm dann direkt in die Klauen zu rennen. Er grinst. Soviel Planung und wir müssen durch die Vordertür stürmen. Seine Hörner wachsen erneut und er schnaubt durch seine Nasenlöcher eine kleine Flamme.
"Also von mir aus kanns losgehen. Wenn wir entdeckt wurden, müssen wir zuschlagen."
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #97 am: 10.06.2010, 18:16:08 »
"Wir sollten erstmal die Gegend vor uns auskundschaften, nicht das wir in einen weiteren Hinterhalt laufen. Gebt uns zwei Minuten Vorsprung, dann folgt uns Richtung Festung", meint Krowarr an die anderen. An Mrasserr wendet er sich kurz danach und man vernimmt wieder diese merkwürdigen Geräusche und Krowarr rennt Richtung Festung.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #98 am: 10.06.2010, 19:13:14 »
Mrasserr nickt und gibt ein leises Brüllen von sich. Kurz darauf läuft er immmer ungefähr 9m hinter seinem Bruder her.

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #99 am: 10.06.2010, 19:38:03 »
Leander zuckt mit den Schultern, als hätte er erwartet das von diesem Angriff keine wirkliche Gefahr ausgeht.

Wenigstens mußte ich keinen Zauber sprechen, so bleibt mir mehr Reserve für die wirklich gefährlichen Gegner.

Dann wirft er einen Blick auf seine Begleiter, aber wie es scheint hat niemand ernsthafte Verletzungen davon getragen. In Gedanken macht er sich eine Notiz, das ein geringer Heilzauberstab doch sinnvoll wäre als nächste Anschaffung, dann schließ er zu den anderen auf und gewährt den beiden Katzenmenschen den Vortritt auf dem Weg zum Hort des Drachen.

Carzac Eisvene

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #100 am: 11.06.2010, 12:20:57 »
Auch Carzac hält sich bis auf den einen Zauber doch deutlich zurück, während die kämpfende Fraktion sichtlich Spass dabei hat, den Wölfen beim Übergang von Leben und Tot behilflich zu sein.

" Gute Arbeit Jungs ! "

sendet er seinen Ruf zumindest an die in der Nähe befindlichen Gefährten, da er nicht noch weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #101 am: 12.06.2010, 17:10:35 »
Die beiden Katzenmenschen verschwinden und kundschaften die Gegend aus, als neben Mrasserr ein riesiger Eisblock einschlägt, dessen Erschütterungen er in seinen Beinen spüren kann.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #102 am: 14.06.2010, 22:09:59 »
Fliegende Eisblöcke, das kann nur bedeuten Riesen in der Nähe. Ein leises Fauchen warnt seinen Bruder. Schnell überblickt er noch seine Umgebung auf der Suche nach dem Feind[1] bevor er eine Ladung Schnee mit dem Fuß aufwirbelt und sich ein Versteck sucht.[2]
 1. Spot 16
 2. Natural 20 auf Hide check: 38

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #103 am: 14.06.2010, 22:39:52 »
Als Feydan die Erschütterung bemerkt zuckt er zusammen und verbirgt sich hinter einem Felsen. Dann lugt er heraus und versucht die Gefahr irgendwie auszumachen[1] Aber er bekommt Schnee in die Augen und reibt ihn sich hastig heraus.
 1. Search (nat) 1
« Letzte Änderung: 14.06.2010, 22:40:15 von Feydan »
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Krowarr

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #104 am: 15.06.2010, 12:39:09 »
Vorgewarnt von seinem Bruder versucht Krowarr eine erhöhte Position aufzusuchen und sich umzusehen, dabei versucht er die Aufmerksamkeit des Eisblockwerfers durch einen raubtierhaften Schrei auf sich zu ziehen. Die beiden Krummsäbel glitzern im Licht, das durch das Eis noch verstärkt wird. Abwartend richtet sich der Krieger zu seiner vollen Größe auf und wartet auf die Reaktion der Gegner und das Sichtfeld auf diese.

  • Drucken