• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel - Drachenjagd  (Gelesen 48642 mal)

Beschreibung: das Drama beginnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #75 am: 15.05.2010, 18:05:07 »
Kami blieb ausdruckslos und lief einfach weiter, als er das Wolfsgeheulvernahm.
Da er die Wölfe nicht als Bedrohung auffasste, schloss er zu Mrasserr auf, nicht ohn auf seine
Schritte und seine eventuell verräterische Gestalt zu achten.

(D2)

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #76 am: 15.05.2010, 20:22:46 »
Mrasserr läuft ein paar Meter den Hang hinunter um den Kampf zu eröffnen.[1] Dabei zeiht er seinen Bogen aus dem Köcher und legt 2 Pfeile gleichzeitig auf die Sehne. Er ziehlt kurz auf den Wolf der ihm am Nächsten steht und läßt dann die Pfeile fliegen.[2]
 1. Move nach B2
 2. Angriff auf W9: 30 | Schaden: 35+5 Feuer+4 (falls es magische Bestien sind)
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 20:33:59 von Mrasserr von den Lautlosen Panthern »

Carzac Eisvene

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #77 am: 17.05.2010, 00:57:23 »
Carzac zieht sich ein paar Meter zurück, um nicht in die vordere Reihe gezwungen zu werden.



Bewegung auf I3

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #78 am: 19.05.2010, 23:14:09 »
Mrasserrs Pfeile bohren sich tief in einen der Wölfe, der verschreckt stehenbleibt. Die Wölfe bewegen sich schnell und starten einen Angriff. Einer schnappt nach Krowarr, jedoch kann er keinen Treffer landen. Leander hat weniger Glück, ein Biss erwischt ihn und ein unangenehmes Gefühl der Kälte strömt von dem Biß aus.[1]
 1. 1d20 = (11) +9 Gesamt: 20  1d8 = (5) +6 Gesamt: 11 Kälte: 1d6 = (3)  Gesamt: 3
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 23:14:31 von TKarn »

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #79 am: 23.05.2010, 11:23:05 »
Der Mönch sah den auf ihn zurennden Wolf (w10) und reagierte wie ein Blitz.
Mit ausdrucksloser Miene drehte er sich in die Richtung des Wolfes und sammelte
seine Energie und fühlte die Magie in seinen Fäusten. In diesem Punkt schlug er mit
aller Kraft und höchster Geschwindigkeit zu.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #80 am: 24.05.2010, 22:56:25 »
Kami versetzt dem Wolf schwere Schläge dieser ist wütend und blässt ihm seinen kalten Odem entgegen. Auch Mrasserr muß sich gegen eine Kältewolke verteidigen.

Mit den Krummschwertern in den Händen eröffnet Krowarr aus seiner Sicht den Kampf gegen die Wölfe. Der Untergrund macht den Kampf nicht einfach und auch die Wölfe, die sich wie weisse Blitze bewegen, erschweren die Angriffe.

Jedoch schafft er es, einen davon niederzustrecken[1].
 1. W1

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #81 am: 24.05.2010, 23:55:29 »
Feydan wurde doch stark überrascht vom Angriff der Wölfe, als sie plötzlich heraussprangen, war er nicht recht vorbereitet und die ersten Schläge wurden ausgetauscht obwohl er nochnicht alles begriffen hatten.
Als er sich einen Überblick verschafft hatte, entschied er schnell das er nicht Leander mit seinem Strahl treffen wollte, aber so hatte er keinen Guten Winkel. Er huscht einige Schritte zur Seite[1] und atmet einmal tief ein.
Dann pustet er eine gewaltige Flamme in Richtung der Wölfe die Krowarr in die Zange genommen hatten.[2].
 1. K1
 2. L2-M3... (Ref/halb SG 26) 31 Schaden Feuer
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 00:02:08 von Feydan »
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #82 am: 25.05.2010, 10:31:38 »
Mrasser aktiviert in Gedanken sienen Gürtel und bewegt sich wie ein Schemen.[1] Den Schwung der Ausweichrolle gegen den Odem des Wolfes ausnutzend turnt er aus dessen Bereich hinaus und postiert sich oberhalb der Wölfe[2]. Von hier aus läßt er mit schneller Geschwindigkeit 3 Pfeile los.[3]
 1. Extra Move Aktion
 2. Turnen gelingt automatisch, Neue Position C1
 3. Att 1: 38, 26 Schaden + 3 Feuer| Att2: 42, 28 Schaden + 6 Feuer | Att 3: 22, 27 Schaden +3 Feuer

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #83 am: 25.05.2010, 11:55:04 »
Feydan Feueratem versenkt zwei Wölfen den Pelz, die jedoch diese Angriff überleben.

Unter dem Pfeilhagel brechen zwei der Wölfe zusammen.

Die Wölfe beginnen weiter vorzurrücken und stoßen ihren kalten Atem aus.[1]. Einer der Wölfe versucht erfoglos Krowarr zu beißen.
 1. Angriffe
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 01:26:09 von TKarn »

Carzac Eisvene

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #84 am: 31.05.2010, 14:03:05 »
Carzac sorgt mit einem seiner Zauber dafür, dass sich seine Gefährten schneller bewegen..[1]
 1. Zauber : Hast

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #85 am: 02.06.2010, 18:07:13 »
Wie ein Blitz bewegt sich Kami unter den angreifenden Wölfen. Handkanten, Füße, Ellbogen und Knie fliegen mit unmenschlicher Geschwindigkeit durch die Gegend und treffen auf die Wölfe.[1] Anschließend konzentriert er sich auf einen der verbleibenden Wölfe um seine Abwehr gegen ihn zu stärken.[2]
 1. Att1: 27 Dam: 22
Att2: 25 Dam: 18
Att3: 17 Dam: 17
Att4: 11 Dam: 16
 2. Dodge gegen W9

Feydan

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #86 am: 04.06.2010, 16:23:49 »
Feydan bewegt sich zur Seite[1]  um einen der Wölfe in die Zange zu nehmen und beginnt seinen Angriff, erst schneidet er einmal mit seinem Rapier[2] über den Wolf und anschließend senkt er den Kopf und rammt ihn in die Seite.[3]
 1. Bewegung zu K1 (5 foot step)
 2. Angriff: 31 Schaden 8
 3. Angriff: 24 Schaden 4
« Letzte Änderung: 04.06.2010, 16:29:48 von Feydan »
"Erst lachten sie als er rief,
dann schwiegen sie als ETWAS antwortete."

Yosula, die-die-alles-weiß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #87 am: 05.06.2010, 14:27:56 »
Der Wolf vor Mrasserr (W8) bricht zusammen.

Die Wölfe des zweiten Pulks schnappen nach Kami (W11), jedoch ohne Erfolg. Zwei weitere Wölfe blasen ihren Eisatem dem Mönch entgegen[1].

Krowarr verwandelt sich in eine Blitz Stahl der über die Wölfe fährt. Die Klingen sind kaum zu erkennen, so schnell erfolgen die Angriffe auf die Eiswesen, die eine Gefahr für die anderen darstellen. Mit seinem Körper schirmt er die anderen vor den beiden nördlich stehenden Wölfen ab.

Unter den Angriffen Feydans und Krowarrs fallen weiter Wölfe nieder (W2, W4, W5, W6).
 1. W12: 12 Kälte, W9: 21 Kälte
« Letzte Änderung: 05.06.2010, 14:32:49 von TKarn »

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #88 am: 09.06.2010, 18:46:42 »
Wieder sucht sich Mrasserr einen besseren Schußwinkel[1] und legt auf einen der Wölfe an[2]. Erneut legt er 2 Pfeile auf doch diese verhändern sich ineinander in dem Moment als er sie schießen will.[3] Und so fliegen 2 Flammen gen Himmel.
 1. Move A1
 2. W11
 3. Natürliche 1

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1. Kapitel - Drachenjagd
« Antwort #89 am: 10.06.2010, 09:11:16 »
Der verbliebene Wolf vor Krowarr schnappt ins Leere.
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 09:26:45 von TKarn »

  • Drucken