Autor Thema: Kampagne/Abenteuer in den FR?  (Gelesen 4096 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kampagne/Abenteuer in den FR?
« am: 25.12.2004, 20:00:13 »
 Gibt es momentan irgendjemanden, der vor hat ein Spiel in den FR (Forgotten Realms) zu starten oder eine Gruppe, die dort spielt und noch einen "Quereinsteiger" brauchen kann?

Ich hab zwar keine Foren-RPG Erahrung, aber ich kenn mich mit den FR sehr gut und dem Regelwerk einigermaßen gut aus. Außerdem beseitze ich auch die entsprechenden Büchlein ;).

Was das interagieren der Charaktere im RPG angeht (nein ich meine damit nich Kämpfen  :P ) bin hab ich Übung.

Leider beschränkt sich mein Wissen, aber auch auf die FR, deswegen suche ich ein Spiel in diesem Setting.

Ich spiele jede Klasse und kann auf Wunsch auch mehrseitige Charakterbeschreibungen schreiben (bzw. das mache ich sowieso, aber auf Wunsch gibts auch ne Kurzfassung).

Wäre toll, wenn sich da was finden würde  :)  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Kampagne/Abenteuer in den FR?
« Antwort #1 am: 25.12.2004, 20:09:01 »
 Ich glaube alle Runden sind voll. Für eine Suche nach neuen Runden empfiehlt  sich auch das pinnwand Forum im normalen Form :)

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Kampagne/Abenteuer in den FR?
« Antwort #2 am: 30.12.2004, 20:16:12 »
 Hey Nelty,
du schreibst zwar, dass du in den FR spielen möchtest, aber vielleicht reizt dicvh auch ne unabhängige Welt, die ausser unserem Meister keiner kennt.

Bei uns ist gerade, d.h. vor ca. 2 Wochen einer ausgestiegen, vielleicht hast du ja Lust im Forum Alles für den Clan mit zu machen.