Norkas meint nun zu wissen wozu die magische Wand im Keller des Tempels dient. Aber er kann nicht verstehen warum dann der Tempel nicht als letzte Bastion ausgebaut werden sollte. Schwungvoll öffnet er die Tür. "Ihr solltet leiser eure Geheimnisse weitergeben." sagt er mit ruhiger Stimme. "Und haltet ihr es nicht für sinnvoll diesen Tempel als letzte Bastion zu halten, wo er doch so wichtig ist? Was wenn die Stadtmauer fällt und wir hinter den letzten Mauern Zuflucht suchen müssen? Und im Endeffekt war es meine Entscheidung die Gaben des Wächters für uns zu Nutzen, genauso wie es meine Idee, dem Volk Hoffnung durch eine Andacht zu bringen. Wenn ihr also jemanden vor Gericht zerren wollt so wendet euch an mich, wobei ich mich nicht kampflos euren Mannen ergeben werde." Ein leichtes Lächeln liegt auf seinen Lippen, er fühlt innere Ruhe und Gelassenheit und strahlt diese auch aus. Woher diese Stärke kommt weiß er nicht, aber es ist seine Verantwortung und er wird nicht mehr vor ihr davon laufen. Wie von selbst legt sich seine Hand auf Dargun, und er erkennt woher seine Kraft kommt.