Aulmpiter war für uns so glaube ich nicht zu besiegen, meiner Einschätzung nach (mal unabhängig von den beiden versiebten RWs, da war's ja dann eh direkt gelaufen und jede Offensive unsererseits direkt im Keim erstickt). Das fand ich aber auch ok so.
Die Fey'ri waren auch schon recht heftig (wobei ich bei dem zweiten mehr erwartet hatte und froh war dass das nicht so ein Megakiller war, wie ich befürchtet hatte). Da war es für uns allerdings wirklich gut, dass Selenia statt Aeryn dabei war. Mit Aeryn wäre es da schon ziemlich eng geworden, denke ich. Aber zu hart war es nicht, zu einfach ist ja auch langweilig. Dass nach den beiden dann noch ein nochmal um einiges stärkerer Gegner kam, war natürlich etwas zuviel des Guten, aber ok... immerhin haben wir es geschafft, heil da rauszukommen, was ich auch als Erfolg verbuchen kann (Filidan ist ja nur aus "metagaming Gründen" nicht mitgekommen... den hätten wir ja realistisch wohl auch noch retten können).
Herausforderungen waren knackig aber gut dosiert, würde ich sagen. An ein paar Stellen hatten wir schon ziemliches Glück (ich erinnere mich noch an die eine Runde, wo Du etwas ungläubig im Würfelthema gepostet hattest, wo Aeryn in der einen Runde über hundert Schaden gegen den einen Drow ausgeteilt hatte

).
Zwischendurch gab's natürlich mal Phasen, wo es alles etwas schleppend verlief, und dann meist nur von einem Charakter alles "getragen" wurde, aber das hielt sich noch in Grenzen, finde ich. Insgesamt war die Postingaktivität absolut ok.
Die Story war einfach nur klasse! Hat mir bisher von den Abenteuern, wo ich mitgespielt habe, am besten gefallen.

Viele Drehungen und Wendungen und der Teil mit der Fey'ri-Mondelfe, die sich durch ihre Rettung nach Myth Drannor einschleichen konnte, war wirklich nett ausgedacht! Grundsätzlich finde ich so Gestaltwandler-Einschleichereien eher nervig, vor allem wenn es damit überhand nimmt und dann nur noch Paranoia herrscht, aber hier war es sehr gut getroffen. Sehr gut!
Was mich noch interessieren würde... hatten wir am Ende (als seit Beginn des letzten Kapitels quasi, insbesondere bei dem "vereinfacht abgehandelten" Kampf gegen die Orkhorden) eigentlich eine reelle Chance, das Ritual noch zu unterbrechen?