Autor Thema: [3.5-Eberron] Neue Runde  (Gelesen 2947 mal)

Beschreibung: April, April... oder auch nicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« am: 02.04.2010, 22:39:45 »
Hallo allerseits,

Luther Engelsnot und ich haben uns überlegt, gemeinsam eine neue Runde zu starten. Diese würde in Eberron (genauer gesagt in Q'Barra) und auf niedrigen Stufen (Level 3) spielen. Genaueres wird zunächst nicht verraten :twisted:
Wer also Lust hat, möge sich melden. Dabei würden wir aber schon etwas "wählerisch" sein, also die Spieler nicht nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip aussuchen, wenn es denn so viele Interessenten geben sollte ;)

Grüßli,
die Forenhexe
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #1 am: 02.04.2010, 23:05:22 »
Ich denke mal, dass die Runde mit euch beiden als Spielleiter zugleich sehr interessant sein könnte und auch die Gegend Q'Barra würde mich schon reizen. Aber um mal endlich auf den Punkt zu kommen: Grundsätzliches Interesse wäre da von meiner Seite aus vorhanden.

Schon mal vorneweg als Anmerkung:
Ich bin noch nicht auf ein konkretes Charakterkonzept fixiert. Da müsste ich erst einmal in aller Ruhe in mich gehen und bisher bin ich da auch noch recht flexibel.

Edit:
Steht alles noch nicht endgültig fest und könnte sich noch ändern, aber ich dachte jetzt erst einmal an einen Warforged-Soldaten aus dem ehemaligen Cyre, den es nach Ende des Krieges nach Q'Barra verschlagen und der dann erst einmal dort geblieben ist.

« Letzte Änderung: 03.04.2010, 00:03:10 von Pactmaster Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #2 am: 03.04.2010, 16:04:21 »
Generelles Interesse durchaus vorhanden ;-)

Würde vorzugsweise einen arkanen Zauberwirker spielen wollen...mehr weiß ich aber grad noch nicht  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #3 am: 06.04.2010, 22:35:11 »
Also bisher hätten wir drei Interessenten, einer mehr, und die Runde würde stattfinden ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Dyrot

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #4 am: 07.04.2010, 07:53:13 »
Ich würde auch gerne mitmachen. Würde gerne einen Waldläufer oder Druiden spielen, kann aber auch ein Kleriker sein, wenn dieser noch benötigt wird.

Gruß

Dyrot

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #5 am: 07.04.2010, 12:03:49 »
Ich war der erwähnte Dritte.

Ich würde gerne einen Supporter spielen. Vielleicht einen Barden, Kleriker oder Archivisten, je nach Gruppenkonstellation.
Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #6 am: 08.04.2010, 12:18:10 »
Ich möchte auch mal Interesse anmelden, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele Eberron noch mal eine Chance zu geben, zumal das Ende von Anauroch in absehbarer Zeit bei mir wohl einiges an zeitlichen Ressourcen freisetzen dürfte.
Interessant wäre für mich aber noch zu wissen, was für eine postingrate so angestrebt wird, da eine weitere 1 post/Tag derzeit bei mir wohl nicht zu machen ist und ich es der runde nicht antuen möchte dauernd unter die postingrate zu fallen.

Charaktermäßig würde ich wohl zu einem Spellthief tendieren vorraussichtlich (was die die einen etwaigen Überblick über meine Charaktere haben wenig überraschen dürften) ein Elf, vielleicht von Haus Thuranni, da muss ich mich noch ein bisschen einlesen, da ich in Eberron nicht ganz so heimisch bin, wie andernorts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #7 am: 08.04.2010, 13:35:12 »
Nja da Luther ja studiert und ich auch endlich was zu tun gefunden habe, werden wir mit der Posting-Rate sicherlich nicht hetzen. Zweimal die Woche ist ja auch in unseren anderen Runden Standard ;)

Ansonsten schauen wir, dass wir vielleicht heute Abend schon ein Unterforum für weitere Absprachen aufmachen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #8 am: 08.04.2010, 23:10:33 »
Ich habe eben unser Unterforum aufgemacht:
hier

Alles weitere können wir dort besprechen. An Bord sind bisher: Shadow, Kayman, List, Idunivor, Menthir, Dyrot ;)
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 00:12:36 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #9 am: 09.04.2010, 11:13:38 »
Soo, wir haben nun 7 Spieler gesammelt, und die Suche ist damit erstmal beendet.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #10 am: 25.07.2010, 20:52:20 »
Nachdem die Gruppe leider stark geschrumpft ist, suchen wir wieder neue mutige Abenteurer die sich dem Dschungel stellen wollen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #11 am: 02.08.2010, 22:24:14 »
Wir suchen immer noch ach und hier ist der Link zum Forum: Es war einmal in Dschungel
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #12 am: 04.08.2010, 09:49:53 »
Tja... es scheint schwer zu sein, Verstärkung für Runden zu finden, die bereits einige Zeit gelaufen ist. Vielleicht sollte man die Spieler einfach in ein neues Forum kopieren und den bisherigen Verlauf kurz als Hintergrund zusammenfassen. Das wirkt dann eventuell nicht so abschreckend.

Generell würde mich Eberron in der 3.5 schon reizen. Ich habe etwa zehn der Romane gelesen, etwas geleitet (nur in Sharn) und auch gespielt (Cleriker der Silbernen Flamme  :D).
Tatsächlich habe ich noch ein schönes Konzept für einen Druiden den ich immer mal ausprobieren wollte oder vielleicht einen Gnoll Tracker, den ich mal in einer 4E Monstercampagne gespielt habe. Der Billl hatte übrigens einen interessanten Warforged gemacht, der er eventuell auch Interesse hatte wieder zu spielen, aber ich meine die Priorität liegt erstmal bei unserem Star Wars Game. Das läuft ja soweit recht gut, meine ich (für mich manchmal fast etwas zu langsam  :cool:).

Gerdrad

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #13 am: 07.08.2010, 14:56:10 »
Wenn die Anfrage noch aktuell ist würde ich ebenfalls vorsichtiges Interesse bekunden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[3.5-Eberron] Neue Runde
« Antwort #14 am: 08.08.2010, 12:13:52 »
Wenn die Anfrage noch aktuell ist würde ich ebenfalls vorsichtiges Interesse bekunden.

Dann finde dich im Forum ein und wir besprechen alles weitere dort. :)
Inaktiver Account