• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91604 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1065 am: 10.11.2011, 23:16:43 »
Durschnittlicher Perform Wurf: 22,7

So. Können wir jetzt wieder was verprügeln gehen? :)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1066 am: 10.11.2011, 23:36:39 »
Ein beeindruckender Beitrag. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1067 am: 11.11.2011, 20:00:08 »
Kann ich Vaêl wieder zu den anderen stoßen lassen?

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1068 am: 13.11.2011, 16:13:42 »
Occupy Melvaunt?

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1069 am: 16.11.2011, 12:19:46 »
Darf Vaêl?

Also ich könnte beispielsweise Kâdir antworten.
« Letzte Änderung: 16.11.2011, 12:20:11 von Vaêl »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1070 am: 17.11.2011, 17:10:54 »
Sorry für die Pause. Es geht weiter im Text. Ja, Vaêl kann wieder zu den anderen stoßen.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1071 am: 18.11.2011, 15:21:49 »
Ich spiele mit mir selbst, ist das nicht toll  ::)

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1072 am: 18.11.2011, 15:23:25 »
Flöte der lachenden Maid:
Wenn das Instrument von einem Charakter gespielt wird, der Auftreten(Blasinstrument) als Fertigkeit besitzt, kann die Flöte eine Vielzahl an Tönen und Geräuschen produzieren. Diese Laute zählen regeltechnisch als Geisterhaftes Geräusch (Zauberstufe 2)
Außerdem kann der Charaktereinmal pro Tag Tashas fürchterlicher Lachanfall wirken, wenn er dabei auf der Flöte spielt (Zauberstufe 4).

Danke schön für die Flöte. :)
Was ist mit "Auftreten (Blasinstrument) als Fertigkeit besitzen" gemeint? Kann Liam die Effekte wirken, auch mit seinen simulierten Rängen durch Bardic Knack?

Und kurze Anmerkung zum letzten Ingame Beitrag: Liam deutet an, dass Sarubar Zauberbinder ein Zwerg war. Die Quelle aus der ich die Geschichte übernommen habe, gibt dies wieder. Aber es mag natürlich sein, dass die Melvauntler das nicht anerkennen und sich durch Liams naive Anmerkungen provoziert fühlen könnten. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1073 am: 18.11.2011, 16:41:52 »
Ich würde ja sagen zu Bardic Knack.

Ich habe mir überlegt die Auseinandersetzung mit Liam und Adeligen aus Melvaunt zu streichen. Nach dem Auftritt hättest du wahrscheinlich auch den Fürst der Schlüssel als Sohn eines Ogers bezeichnen können, also was solls.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1074 am: 18.11.2011, 23:52:12 »
So, ich habe mal einen Weg aufgezeigt, wie und warum Jegor mit der Gruppe ziehen sollte.

Wenn er nicht stimmig ist, bitte entsprechend ändern.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1075 am: 18.11.2011, 23:52:15 »
Die Unterhaltung zwischen Vaêl und Petrov ließt sich zwar schön, aber das grenzt ja schon fast an Schizophrenie. Ist das Dein Ernst? Willst Du in Zukunft wirklich die Interessen Deiner Charaktere gegeneinander ausspielen?

Was sagt Ultan dazu? Und hat Bolmur denn überhaupt noch seinen Spaß?

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1076 am: 19.11.2011, 00:32:26 »
Als Spielleiter ist man gewöhnt, mit sich selbst zu sprechen.

Warum nicht als Spieler. Wenn wir schon zwei Charaktere spielen. Willst du Liam nie mit Kâdir reden lassen?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1077 am: 19.11.2011, 00:46:40 »
Ich hielt es anfangs auch für keine gute Idee, aber ich glaube damit ist allen seh gut gedient.
Vaêl hat jemandem zum Fachsimpeln, wann immer er möchte, Kâdir hat nun einen Kollegen, der für ihn gerne das Reden übernimmt und Bolmur hat sowieso nur Spaß, wenn er knietief im Blut watet, was demnächst auch wieder vorkommen wird.

Alle happy.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1078 am: 19.11.2011, 00:49:16 »
Beim nochmaligen durchlesen: Ja, schizophren trifft es. Aber das macht man als DM ja sowieso ständig. Stellt es euch so vor, als dass ihr nun mehr Einfluss auf die Handlung habt, was ja auch ganz net sein kann.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1079 am: 19.11.2011, 14:44:50 »
Vaêl wird auf Kâdir warten. Sollte der keine Zustimmung geben, wird Vaêl sie widerstrebend erteilen.

  • Drucken