• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91216 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #105 am: 24.04.2010, 00:10:02 »
SURPRISE ITS A SILENT IMAGE COVERING A COLLOSSAL INVISIBLE ZOMBIE DRAGON!

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #106 am: 24.04.2010, 08:30:36 »
=(

I cast Summon Bigger Fish!

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #107 am: 24.04.2010, 12:10:08 »
Ich würde die hervorgehobene Darstellung der wörtlichen Rede gerne beibehalten, da ich sie schlicht übersichtlicher finde.
« Letzte Änderung: 24.04.2010, 13:53:26 von Vaêl »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #108 am: 24.04.2010, 12:38:57 »
Sollen wir darüber abstimmen? Ich bin ziemlich hin- und hergerissen wegen fett oder normal. Irgendwie ist fett übersichtlicher, aber wenn ich drüber nachdenke ist das auch seltsam.
Ich versuche das in meinen Beiträgen jetzt erstmal so zu regeln, dass für wörtliche Rede immer ein Absatz kommt.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #109 am: 24.04.2010, 15:41:50 »
Sollen wir darüber abstimmen? Ich bin ziemlich hin- und hergerissen wegen fett oder normal. Irgendwie ist fett übersichtlicher, aber wenn ich drüber nachdenke ist das auch seltsam.
Ich versuche das in meinen Beiträgen jetzt erstmal so zu regeln, dass für wörtliche Rede immer ein Absatz kommt.

Ich muss gestehen, dass ich Fettungen deutlich unangenehmer zu lesen finde. Aber wegen mir gerne eine Abstimmung, Hauptsache einheitlich. Oder wir würfeln's aus. :-P

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #110 am: 25.04.2010, 20:17:40 »
Uhm, erwartet Vâel jetzt einen Hinweiß auf eine Bestattungsmöglichkeit? Wenn ihr Spitzhacken dabei habt, könnt ihr es ja mal mühsam mit dem gefrorenen Boden versuchen. Ansonsten eben verbrennen, was ein entsprechend großes Feuer benötigt oder ihr findet einen See für die Seebestattung.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #111 am: 25.04.2010, 20:51:37 »
Eigentlich wollte ich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und die Gruppe auch nicht unnötig länger an einem Ort festhalten, als unbedingt notwendig, andererseits bin ich eben der rechtschaffen gute Kleriker, der einen Toten nicht einfach so liegen lassen würde.

Kurzum, wie realistisch bekomme ich ihn denn verbrannt, vergraben oder in einen See geworfen, ohne ein Kurzabenteuer draus machen zu müssen?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #112 am: 25.04.2010, 21:47:34 »
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass du den Typ bestatten kannst. Ein Bestattungsfeuer ist recht groß, es wäre sehr unrealistisch wenn ihr derart viel trockenes Holz finden und mitten im Schnee entzünden könntet.
Aber ich verstehe deinen Charakterkonflikt.

Mir als Spieler würde eventuell die Idee kommen, dass ihr, sofern ihr die Hütte findet, zurückkommen könntet um den Toten zu holen. Es macht Sinn, dass die Hütte einen Speicher für trockenes Feuerholz hat, immerhin soll sie Jägern als Basislager dienen und das auch bei schlechtem Wetter. Der Tote wird euch wahrscheinlich nicht weglaufen (oder doch?) und da er steifgefroren ist, wird sich auch wenig an ihm vergreifen, nicht einmal Verwesung und Würmer.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #113 am: 25.04.2010, 22:07:34 »
Macht am meisten Sinn, auch wenn ich ungern Tote in der Gegend herum trage.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #114 am: 26.04.2010, 00:52:14 »
Dafür hast du ja auch jemanden mit Stärke 18 dabei.
Möchte noch jemand was schreiben? Ich habe so das Gefühl es warten wieder alle aufeinander. Irgendeine Entscheidung wie es bei euch weitergeht, wäre super. Wäre etwas holprig, wenn ich jetzt einfach weitermache.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #115 am: 26.04.2010, 13:45:23 »
Noch leichenfleddern oder weiter? Nicht das ihr euch nachher beschwert.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #116 am: 26.04.2010, 14:01:51 »
Was hat der gute Mann denn an, und in welchem Zustand sind seine Sachen?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #117 am: 26.04.2010, 14:19:56 »
cold-weather outfit (beschädigt)
masterwork dagger

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #118 am: 26.04.2010, 14:55:08 »
So, weiter geht's.

Wenn jemand anderes den Dolch haben will, einfach fragen.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #119 am: 26.04.2010, 17:35:24 »
Jetzt wollte ich grade weitermachen, aber ihr scheint euren Disput ja noch nicht geklärt zu haben. Dann warte ich eben noch ein wenig, kein Problem.

  • Drucken