• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91121 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #495 am: 08.09.2010, 11:26:25 »
Done. Wenn was nicht passt, änderts einfach kurz.

Ich darf übrigens noch Bescheid geben, dass ich bis zum 20.09. vermutlich weniger regelmäßig schreiben können werde.

Hui, EXP. Yay!

Übrigens kann Vaêl vermutlich noch einen Lore-Wurf über das Tattoo der Werratten machen, oder? Und vermutlich hat er das Zeichen auch auf Papier abgemalt, wenn er es nicht erkannt hat...? :)
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 15:33:34 von Kâdir Zinopolous »

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #496 am: 13.09.2010, 10:53:53 »
Wenn ich zum Badehaus gehe und auf das gegenüberliegende Dach steige, kann ich versuchen mit "Track" den Weg der Kerle zurück zu verfolgen?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #497 am: 13.09.2010, 11:05:37 »
Natürlich kannst du das. Die Frage ist wieviel Spuren Rattenpfoten auf einem Ziegeldach hinterlassen.

Soll ich euch durch eure Problemsituation da durch railroaden? Kâdir muss noch Bachelor schreiben, Bolmur und Kalokin fällt nichts dazu ein  :closedeyes: und Vael zieht um.
Können natürlich auch noch ne Woche warten, mir wäre es auch lieber, wenn ihr das selbst hinbekommen könntet. Gibt auch ne Stufe als Belohnung!  :)

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #498 am: 13.09.2010, 11:09:14 »
Natürlich kannst du das. Die Frage ist wieviel Spuren Rattenpfoten auf einem Ziegeldach hinterlassen.

So lange es nicht aussichtslos ist, lohnt es sich immer, mal zu würfeln. :)

Lass das mal mit dem Railroaden. Wir haben ja schon nen Plan: Erst mal baden gehen und uns das Haus von innen anschauen. Wenn das nichts hilft, am Abend einsteigen. Vielleicht finde ich sogar tatsächlich Spuren, die zu was führen. Und wenn alle Stricke reißen, können wir immer noch in dem Wespennest der Gauckler umherstochern.

Edit: Long story short, wenn die Stadtwache nichts neues hat, können wir wegen mir zum Badehaus und Kâdir sieht sich um. Überlass ich Euch, wie detailliert wie das ausspielen.
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 11:22:53 von Kâdir Zinopolous »

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #499 am: 13.09.2010, 18:01:23 »
Ich glaube zwar nicht, dass der Zwerg uns in sein Badehaus lässt. Immerhin hätten wir fast nit ihm gekämpft.  :huh:

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #500 am: 13.09.2010, 18:09:17 »
"Wir"? "Hätten"? :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #501 am: 13.09.2010, 23:31:00 »
So.
Ich schreib euch jetzt was zu der Stadtwache (die müsst ihr ja schon arg im Verdacht haben, wenn ihr zum dritten Mal da auftaucht.)
und dann wieder vor dem Badehaus Runde 3 der epischen Begegnung.
Da mich mein Buch mit Vorschlägen mittlerweile echt im Stich lässt, denke ich mir morgen mal was aus.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #502 am: 14.09.2010, 18:34:48 »

"Versucht euch in sein Haus zu schleichen und sehr euch dort um."

Aha. Mit so einer Stadtwache fühlt man sich sicher im Ort! :D

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #503 am: 14.09.2010, 20:13:42 »
Der war mal früher Gangsterboss, jetzt erst ist der Hauptmann der Wache. Hab halt mal mehr Ränge in Wissen (Lokal), ey....

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #504 am: 14.09.2010, 20:52:49 »
14 Diplomatie gegen einen Zwerg den ihr vor nicht einmal 24h angegriffen habt?
Ihr wollt doch das ich euch railroade!

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #505 am: 14.09.2010, 21:33:55 »
 :D


sry, aber was soll ich denn machen? ich könnte nochmal versuchen ihn einzuschüchtern  :wink:

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #506 am: 14.09.2010, 21:40:23 »
Dann wimmelt er uns eben ab und wir versuchen was anderes.

Da gäbe es noch Informationen Sammeln. Der Zwerg muss mit irgendwem in der Stadt ab und zu reden. Vielleicht weiß diese Person was, bzw. hat bemerkt, dass Orak sich komisch verhält, hat den Zweitschlüssel, weil sie bei ihm putzt, etc...

Vielleicht bekommen wir auch ein Ablenkungsmanöver hin, um ihn aus dem Haus zu locken.

Es wird zwar alles etwas länger dauern, weil ich scheiße gewürfelt habe, aber irgendwie bekommen wir das schon hin.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #507 am: 14.09.2010, 21:42:43 »
Tja. Ablenkungsmanöver sind sicherlich sehr schwer auszudenken.  :closedeyes:

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #508 am: 14.09.2010, 22:01:58 »
Vielleicht weiß diese Person was, bzw. hat bemerkt, dass Orak sich komisch verhält, hat den Zweitschlüssel, weil sie bei ihm putzt, etc...

Wir kidnappen seine Putzfrau?

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #509 am: 14.09.2010, 22:57:24 »
Wir satteln um und werden sein Putzteam! So können wir auch schrittweise unsere Waffen ins Haus schmuggeln und dort verstecken. Irgendwann wird er uns vertrauen und dann werden wir vorgeben, den Laden in einer Nachtschicht mal gründlich zu reinigen. Die ideale Gelegenheit, um den verborgenen Zugang zu finden und zuzuschlagen.  :D

  • Drucken