• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 90237 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #765 am: 26.02.2011, 12:42:23 »
Super. Ich mach auch grade Urlaub. Oder so ähnlich.

Ach und ich hab grad das hier von Sensenmann bekommen:
Zitat
Kannst Du bitte Deinen Spielern mitteilen, dass sie Dinge, welche nicht Open Game sind, wie z.B. die Strongheart Halfling Racial Traits Beschreibung aus ihren Bögen entfernen müssen!

Könnt ihr euch demnächst darum kümmern? Im Prinzip heißt das alles was ihr nicht auf der SRD Seite findet nicht umbedingt ins Forum schreiben, sonst bekommen die hier noch Ärger.
« Letzte Änderung: 26.02.2011, 12:44:23 von Ultan »

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #766 am: 27.02.2011, 12:03:45 »
Super. Ich mach auch grade Urlaub. Oder so ähnlich.

Ja, so ähnlich, hab ich gehört.
Alles Gute! :)

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #767 am: 12.03.2011, 12:40:24 »
Hallo, wieder zurück! Spielen wir weiter? :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #768 am: 12.03.2011, 22:45:41 »
Ich kümmer mich morgen drum. Wollte das heute machen aber wies halt so läuft, wa?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #769 am: 22.03.2011, 16:45:53 »
Ab 30. März geht hier wieder in strafferem Tempo weiter. Hab dann Semesterferien. Was auch immer das heißt.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #770 am: 29.03.2011, 12:05:45 »
Back to work:
Ich brauch mal nen gather information check von Vaêl.
Kannst auch einen Knowledge(religion) dazu machen, wenn du möchtest.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #771 am: 29.03.2011, 22:43:22 »
Seufz.

Vaêl würfelt nach wie vor bescheiden.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #772 am: 07.04.2011, 13:32:50 »
Da jetzt ja wirklich alle das fett Format für gesprochenen Text verwenden, beuge ich mich mal der Mehrheit. Aber es nervt ein wenig, ständig alles Mögliche so zu markieren...
« Letzte Änderung: 07.04.2011, 13:33:07 von Ultan »

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #773 am: 07.04.2011, 18:04:58 »
Während Kâdir auf seine Gefährten wartet, kommt plötzlich Bewegung in seinen Gefangenen. Stöhnend öffnet der Mann die Augen, blinzelt mehrmals irritiert, bis sein Blick den Südländer einfängt. Durch den Knebel am Sprechen gehindert, bleibt dem Gefesselten nichts anderes übrig als Kâdir einen finsteren Blick zuzuwerfen.

Da gab es doch diese Szene aus Reservoir Dogs...

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #774 am: 11.04.2011, 11:17:55 »
Warum eigentlich der heilige Pflock Lathanders? Ich meine, cooles Dinge, keine Frage, aber eben außerhalb unserer Reichweite. Und nachdem wir Drakthar umgebracht haben, brauche ich das Ding eigentlich nie mehr.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #775 am: 11.04.2011, 19:33:06 »
Warum nicht? Ich wollte halt mal spontan kreativ sein. Was das ding kann weisst du doch gar nicht.
Und wo sind 800g ausserhalb deiner reichweite?
Anyway klaert ihr vielleicht grade selbsstaendig die wiederzusammenkunft und noetige aufklaerung der jeweils anderen? Ich komm erst morgen wieder zum schreiben.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #776 am: 11.04.2011, 19:35:39 »
Anyway klaert ihr vielleicht grade selbsstaendig die wiederzusammenkunft und noetige aufklaerung der jeweils anderen? Ich komm erst morgen wieder zum schreiben.

Jo, Kâdir wirft den Kerl in eine dunkle Gasse in der Nähe der Häfen, geht wieder zurück und erzählt Vaêl alles, was passiert ist. Vielleicht schreib ich das nachher aus, ansonsten kann das auch gerne auch jemand anderes übernehmen, ich muss noch ne Seminararbeit schreiben.

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #777 am: 18.04.2011, 12:33:52 »
Wenn man bedenkt wie Vaêl mir den üblichen Charaktertod in seinen Kampagnen beschreibt, müsste jetzt zumindest Kâdir ins Schwitzen geraten.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #778 am: 18.04.2011, 13:23:14 »
Hm, ... bin ein wenig unzufrieden. Vaêl wäre mit der Behandlung des Gefangenen unter keinen Umständen einverstanden, andererseits will ich das Geschehen nicht unnötig aufhalten. Ich äußere mich heute Abend nochmal dazu.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #779 am: 18.04.2011, 13:43:51 »
Wenn man bedenkt wie Vaêl mir den üblichen Charaktertod in seinen Kampagnen beschreibt, müsste jetzt zumindest Kâdir ins Schwitzen geraten.

Hm, ... bin ein wenig unzufrieden. Vaêl wäre mit der Behandlung des Gefangenen unter keinen Umständen einverstanden, andererseits will ich das Geschehen nicht unnötig aufhalten. Ich äußere mich heute Abend nochmal dazu.

Ist mir bewusst. Deshalb hat Kâdir das alles auch erledigt, bevor Vaêl wieder zurückgekommen ist.
War jedenfalls so angedacht, wenn Ultan das ändern will, dann ist mir das auch recht. Müssen sich eben Vaêl und Kâdir außeinandersetzen. :)

  • Drucken