• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 90230 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #930 am: 26.07.2011, 23:11:56 »
Ich hab Bolmur mal dazu geschoben (siehe deine PM).
Wenn ihr der Unterhaltung überdrüssi seid, schiebe ich etwas, ich dachte mir nur es wäre vielleicht für euch interessant nicht ständig auf der railroadtrain zu hocken und vielleicht erstmal untereinander zu besprechen was ihr macht bzw. ob ihr überhaupt etwas macht.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #931 am: 27.07.2011, 12:20:12 »
@ Ultan: kannst du mir noch eine PM über die Familie Nanther schicken? Mit einer 20 müsste ich darüber ja eigentlich genug wissen.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #932 am: 27.07.2011, 12:22:16 »
Wir können gerne noch im Gespräch bleiben, finde ich nicht uninteressant.

Spielt Vaêl seinen Vow of Poverty aus? Da der erst letzten Levelaufstieg dazugekommen ist, würde es sich anbieten. Ich geh dann aber noch mal den letzten Einkauf durch. Bolmur und Kalokin bekommen jeweils einen Gürtel der Heilung (MIC S.110).

Edit: Wir haben noch knapp 1750 gp über. Will jemand von Euch noch etwas? Das könnte beispielsweise für eine verzauberte Rüstung für Bolmur oder für die magische Schreibfeder für Kalokin reichen.
« Letzte Änderung: 27.07.2011, 12:28:21 von Kâdir Zinopolous »

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #933 am: 27.07.2011, 13:07:24 »
ich sparen lieber auf meine ogerkrafthandschuhe  :)   

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #934 am: 27.07.2011, 13:21:32 »
Der VoP kommt erst am Ende dieses Tages zum Einsatz. Werde bis dahin meine Besitztümer versetzen, mir rituelle Farben anschaffen, mich eine Nacht lang für mein Ritual zurück ziehen und am nächsten Morgen mit VoP starten. Bis dahin trägt Vaêl sowieso keine Rüstung bei sich und genießt auch keine Vorteile des VoP.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #935 am: 27.07.2011, 13:31:59 »
Der VoP kommt erst am Ende dieses Tages zum Einsatz. Werde bis dahin meine Besitztümer versetzen, mir rituelle Farben anschaffen, mich eine Nacht lang für mein Ritual zurück ziehen und am nächsten Morgen mit VoP starten. Bis dahin trägt Vaêl sowieso keine Rüstung bei sich und genießt auch keine Vorteile des VoP.

Cool. Ich freu mich drauf. :)

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #936 am: 27.07.2011, 18:07:32 »
Mein Chef hat spontan entschieden, dass ich bis Samstag nicht da sein werde. Macht einfach mal weiter, Kâdir jammert und meckert zwar, kommt aber natürlich überallhin mit. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #937 am: 27.07.2011, 18:12:00 »
Den Wechsel im Style versteh ich halt einfach immer noch nicht.



Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #938 am: 28.07.2011, 16:34:14 »
Wenn niemand mehr etwas konkreteres plant, würde ich mit allen anderen zu Orak, dann zu Serkow und schließlich zum Brunnen gehen. Wahlweise kann Kadir auch erst beim Brunnen dazu stoßen, aber ich würde auf jeden Fall mit allen zum Treffen mit Fellian erscheinen.
Das Treffen mit Serkow würde ich gerne ausspielen.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #939 am: 29.07.2011, 15:53:51 »
Also, ich stelle mir die Wiederaufrichtung des Tempels in etwa wie in NWN 2 vor, heißt nenne mir bitte den entsprechenden Betrag + Zeit + eventuell eigene Quest (such heiliges Tuch für Altar oder so). Wenn du willst, kann ich auch etwas entsprechendes vorbereiten und du versiehst das ganze nur noch mit Preis und Zeit.

Thalorn

  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #940 am: 29.07.2011, 16:48:31 »
also ich bin immer noch dafür, dass wir die karaffe verkaufen

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #941 am: 29.07.2011, 17:29:47 »
Die wurde bereits abgegeben, oder?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #942 am: 29.07.2011, 19:49:34 »
Nö. Ich dachte mir das Ding betrifft ja vor allem Kleptokalokin.

Ich hab mal dein Questlog aktualisiert. Generelle Aufräumarbeiten und konstruktive Instandsetzung kostet erstmal 15.000 GM. Das Ganze dauert etwa einen Monate, wobei etwa 500 GM pro Tag anfallen.
Dannach ist der Tempel im Prinzip bezugsfertig, enthält allerdings kein Mobiliar und keine Buntglasfenster oder sonstige dekorative Gestaltung. Personal für den Tempel wird selbstverständlich auch nicht mitgeliefert.
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 19:58:10 von Ultan »

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #943 am: 30.07.2011, 19:35:31 »
Aye, damit kann ich leben. Wir müssen uns mal in Ruhe über Leadership unterhalten.  :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #944 am: 30.07.2011, 20:13:56 »
Gibts nicht. Ihr könnt beliebig viele Anhänger haben, habt aber keine direkte Kontrolle über sie.

  • Drucken