• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91119 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #945 am: 02.08.2011, 23:13:23 »
Oh yeah, awesome Black Dude! :D

Morgen antworte ich Meerthan. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #946 am: 03.08.2011, 23:51:10 »
Was erwartest du von den Harfnern konkret als Hilfe für den Tempel?

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #947 am: 04.08.2011, 15:12:14 »
Geld, Priester (Lathander, Sune, Selune), Informationen oder ein gutes Wort bei irgendeiner lokalen Autorität.

Gegebenenfalls eben nur die Dankbarkeit der Harfner.

Irgendwas davon.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #948 am: 07.08.2011, 14:51:52 »
Hab mit Vael neulich darüber gesprochen ob wir uns noch 1-2 zusätzliche Spieler suchen, da hier ja eher selten alle gleichzeitig aktiv sind. außerdem ist die Kampagne sowieso auf 6 Spieler ausgelegt.
Wenn wir privat niemanden finden würde ich im Gate mal rumfragen. Gewünscht wäre ja im Prinzip irgendwas mit Magier.
Meinungen vom Rest?

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #949 am: 07.08.2011, 16:44:15 »
Hab mit Vael neulich darüber gesprochen ob wir uns noch 1-2 zusätzliche Spieler suchen, da hier ja eher selten alle gleichzeitig aktiv sind. außerdem ist die Kampagne sowieso auf 6 Spieler ausgelegt.
Wenn wir privat niemanden finden würde ich im Gate mal rumfragen. Gewünscht wäre ja im Prinzip irgendwas mit Magier.
Meinungen vom Rest?

Wenn Ihr privat noch jemanden beisteuert, gerne, ansonsten finde ich jemanden komplett Fremdes eher mäßig. Da Ihr untereinander ohnehin viel Kontakt habt, ist es kein Beinbruch, wenn jemand mal über eine längere Zeit nicht auftaucht. Und da wir ohnehin eine recht langsame Runde sind, kann es glaube ich eher passieren, dass sich jemand Neues auf längere Zeit ärgert, wenn es mal nicht weitergeht. Ich komme mit unserem Tempo problemlos klar, es soll ja auch keine Kritik sein. Nur eine Anmerkung meiner Bedenken. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #950 am: 07.08.2011, 22:35:12 »
Hm, Vael wollte noch einen Kollege fragen.

Wie sieht es mit Meerthans Auftrag aus? Alles klar soweit? Ihr könnt das natürlich auch alles ohne die Harfner machen, das soll nur eine Option darstellen.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #951 am: 08.08.2011, 23:30:36 »
An wen hat Vaêl denn gedacht? Ist ja nicht so, dass ich seine Kollegen nicht kennen würde. :)

Ansonsten geht Meerthans Aufrag in Ordnung, Kâdir stimmt zu, mit den Harfnern zusammen zu arbeiten. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #952 am: 11.08.2011, 23:24:20 »
Hab bei der unterirdischen Beteiligung mal gespult.

Ach übrigens:
Sollt ich noch einen zweiten Adventure Path im Forum leiten wollen, wer hätte den Interesse, sprich sieht sich befähigt in zwei Kampagnen ordentlich zu posten?
Handelt sich in diesem Fall um denn dritten Paizo Adventure Path "Savage Tides". Im Prinzip darf man sich das in den ersten paar Stufen wie "Fluch der Karibik" vorstellen, also viel Piraten, Schiffe, Meer und Inseln.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #953 am: 12.08.2011, 14:10:54 »
As said: me.

@ Kâdir: Tim, allerdings will der nicht, wie mir scheint, denn er antwortet nicht.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #954 am: 12.08.2011, 14:30:28 »
Ach übrigens:
Sollt ich noch einen zweiten Adventure Path im Forum leiten wollen, wer hätte den Interesse, sprich sieht sich befähigt in zwei Kampagnen ordentlich zu posten?
Handelt sich in diesem Fall um denn dritten Paizo Adventure Path "Savage Tides". Im Prinzip darf man sich das in den ersten paar Stufen wie "Fluch der Karibik" vorstellen, also viel Piraten, Schiffe, Meer und Inseln.

Habe leider nicht die Zeit für mehr Runden. Wünsche aber viel Spaß! :)

Thalorn

  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #955 am: 19.08.2011, 17:56:46 »
Vaêl?

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #956 am: 22.08.2011, 15:40:18 »
Wir können gerne auch schieben.

Kâdir wäre es natürlich am liebsten, wenn wir um den Conjob drumherum kommen würden, aber meinetwegen können wir es gerne auch so machen. Spannend ist es bestimmt trotzdem, auch wenn wir haushoch dran scheitern werden. :)

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #957 am: 22.08.2011, 16:06:10 »
ohja ;D

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #958 am: 23.08.2011, 10:44:41 »
Hm, der ball des mondfest ist ein groesseres event das etwas mehr gelegenheit zum rollenspiel und der nutzung von social skills sein soll. Irgendwie werden natuerlich alle beschaeftigt werden, aber man wird natuerlich als reine frontsau mit viel axt und wenig dialogbereitschaft etwss leiden. Ich persoenlich wuerde gerne etwas mehr immersion in die kampagnenwelt sehen und ich glaube es macht die mondsee glaubwuerdiger wenn ihr euch notgedrungen mit dem adel rumschlagen muesst, wenn ihr etwas bewegen wollt.
Muss natuerlich alles nicht sein, wenn ihr das nicht moechtet, genausowenig wie ihr meerthans vorschlag annehmen muesdt. Ich halte mich da fuer flexibel genug die kampagne anzupassen wenn ihr eine andere idee verfolgen wollt.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #959 am: 23.08.2011, 11:50:28 »
Ich will und bestehe auch darauf, dass wir das tun!  :D

  • Drucken