• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91133 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1035 am: 08.10.2011, 00:01:49 »
Moah, Obadiah Stane als Petrov, meganice! Gut gelungen und großartig ausgesucht, Ultan. :)

Haben wir das Schurkenproblem schon gelöst? Sonst erstelle ich noch einen Factotum.
« Letzte Änderung: 08.10.2011, 00:02:03 von Kâdir Zinopolous »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1036 am: 08.10.2011, 12:15:19 »
Haben noch keinen Schurken, nö.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1037 am: 08.10.2011, 19:23:21 »
Haben noch keinen Schurken, nö.

In Ordnung, dann baue ich noch etwas. Ich habe den Factotum verworfen, bin aber gerade auf die Idee gestoßen, einen zwergischen Barden zu erstellen, gefällt mir eigentlich ganz gut. Werde mich morgen im Laufe des Tages darum kümmern.

Hättest Du Interesse daran, den neuen Charakter mit den Harfnern zu verknüpfen?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1038 am: 09.10.2011, 13:18:09 »
Ein Zwerg Barde? Da bin ich auf den Hintergrund gespannt.
Ja, man kann ihn mit den Harfnern verknüpfen, muss aber nicht zwangsläufig.
Sehr einfach wäre ihn auf dem Fest auftreten zu lassen und da Nicht-Menschen in Melvaunt eher geringschätzig behandelt werden, prellen die feinen Herren ihn um seinen Sold. Vielleicht will man ihn auch einsperren, weil man ihm irgendein Vergehen anhängen möchte. Der Rest der Gruppe könnte für ihn eintreten (zumindest rechtschaffend sind ja einige) und aus Dankbarkeit schließt sich der Zwerg der Gruppe an. Heldentaten besingen und so.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1039 am: 10.10.2011, 15:52:01 »
I beg pardon.

Habe nicht gesehen, dass es weiterging.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1040 am: 12.10.2011, 13:23:41 »
Tut mir Leid, dass der Beitrag nur zu kurz geworden ist. Ist es in Ordnung für Dich, wenn Du Kâdir erst aus der Reserve locken musst?

Liams Hintergrund fehlt noch, ich erstelle ihn in den nächsten Tagen. Vielleicht hast Du schon gesehen, dass er kein klassischer Barde geworden ist, sondern ein Schauspieler. Trotzdem finde ich die Idee gut, ihn auf dem Fest auftreten zu lassen, ich melde mich, sobald ich soweit bin.

Darf ich Dich übrigens noch darum bitten, ob Du mir einen passenden Avatar erstellst? :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1041 am: 13.10.2011, 11:45:22 »
Ich bin zwangsbeurlaubt, da meine neue wohnung kein Internet hat. Mir faellt dafuer gerade eine gute Idee fuer den festgefahrenen plot ein und sobald ich wieder verkabelt bin geht hier die post ab.
Ihr moechtet vielleicht eure Zauberlisten dahingehend vorbereiten, koennte sein das ihr sie braucht.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1042 am: 13.10.2011, 16:58:29 »
@ Liam:

Cha auf RK gibt es leider nur, wenn man die Rote Ritterin verehrt. Schade, aber Harmonious Knight Substitution Level (CoV, Web) + Initiate of Milil (CoV) + Snowflake Wardance (Frost) + Divine Might (CW) + Divine Shield (CW) rockt auch  :D

Go for Paladins! Geschicklichkeit mit Weisheit tauschen und nach Inspire Courage im Nahkampf abgehen.

Eventuell noch eine Stufe Marshall für mehr Funk!
« Letzte Änderung: 13.10.2011, 17:04:05 von Vaêl »

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1043 am: 13.10.2011, 17:01:33 »
Eventuell sogar doch Cha auf RK durch den hier: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/re/20030224a

Voraussetzungen nerven allerdings.

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1044 am: 13.10.2011, 17:29:18 »
@ Liam:

Cha auf RK gibt es leider nur, wenn man die Rote Ritterin verehrt. Schade, aber Harmonious Knight Substitution Level (CoV, Web) + Initiate of Milil (CoV) + Snowflake Wardance (Frost) + Divine Might (CW) + Divine Shield (CW) rockt auch  :D

Go for Paladins! Geschicklichkeit mit Weisheit tauschen und nach Inspire Courage im Nahkampf abgehen.

Eventuell noch eine Stufe Marshall für mehr Funk!

:)

Hab ich auch schon gesehen, und finde den Bardadin nach wie vor abgefahren gut. Aber auf Stufe 4 bekomme ich ihn leider nicht so gut gepumpt, dass es sich lohnen würde, zum Teil auch weil mein Charisma zu niedrig ist. Durch Multiclassen bekomme ich einen XP Malus; der Bardic Knack stinkt ab, mit dem ich außerhalb vom Kampf interessant sein könnte; und eigentlich will ich auf absehbare Zeit ein Chrystal Echoblade (MIC p49), das auch über die Bardenstufe läuft. Bardenzauber gehen flöten, dabei sind die so unglaublich fluffig!

Ich denke, ich bleibe vorerst bei dem Konzept und schaue mal, was es so taugt. Daran drehen kann ich im Zweifel ja immer noch.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1045 am: 14.10.2011, 00:29:05 »
Vaêl senkt verspielt den Kopf, um eine Entschuldigung anzudeuten.

"Ich hätte keinen weiteren Herzschlag überlebt, ohne euren Namen zu kennen, Thifirane. Möge euch das Licht Lathanders leuchten."

Dann deutet er mit einer sanften Handbewegung an, dass er bereit ist, der Fürstin zu folgen.

Thifirane[1].
 1. Was weiß Vaêl von dieser Frau?

Wissen (Adel), yo.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1046 am: 14.10.2011, 11:31:46 »
Vaêl hat keine Ahnung wer das sein könnte. Seiner Information nach besitzt Vagr Natali keine Kinder und die Gemahlin des alten Herrn ist schon vor einem knappen Jahrzehnt verstorben.

Bild steht. Zwerge sind schwierig.
« Letzte Änderung: 14.10.2011, 12:55:10 von Ultan »

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1047 am: 14.10.2011, 14:16:47 »
Bild steht. Zwerge sind schwierig.

Der absolute Wahnsinn. Vielen lieben Dank, ist großartig geworden! :)

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1048 am: 14.10.2011, 18:13:40 »
Hintergrund ist hinzugefügt. Liam ist so weit. :)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1049 am: 14.10.2011, 20:17:37 »
Schöner und stimmiger Hintergrund.

Letzte Anmerkung von mir: warum nicht Gnom?

Klar, Zwerge sind cool und ich wäre niemals von alleine darauf gekommen, aber rein von den Werten (und dem Substitution Level) sind sie für Barden mehr als geeignet.

  • Drucken