• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 91236 mal)

Beschreibung: Der "Out of Character" Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1245 am: 08.03.2012, 10:58:23 »
Ja, bin dafür.

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1246 am: 08.03.2012, 17:05:57 »
Wegen mir können wir rein. In dem Fall geht Kâdir versteckt vor.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1247 am: 08.03.2012, 17:50:30 »
Ihr wollt also einfach in die Festung reinmarschieren, verstehe ich das richtig? Sobald ihr drin seid gibt es einen Plan der Festung. Alternativ könnt ihr natürlich scouten (z.B. aus der Luft).

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1248 am: 08.03.2012, 18:17:23 »
Petrov und Vaêl streiten sich ja noch. Sobald sie sich geeinigt haben, kann es weiter gehen.

Spielt Bolmur eigentlich noch mit? Ohne ihn macht es wenig Sinn, in die Festung einzudringen.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1249 am: 08.03.2012, 19:26:50 »
Ich werde Bolmur mal anrufen. Wie lautet nun der Plan, ich habs nicht ganz mitbekommen.

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1250 am: 08.03.2012, 19:38:58 »
Liam und Haravak laufen voraus und spielen Herold für Petrov. Die anderen sind die schweigsamen aber toughen Bodyguards. Wir versuchen uns reinzuquatschen.
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 19:39:12 von Liam Aritchenko »

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1251 am: 08.03.2012, 19:59:44 »
Vaêl wartet noch, um eventuell Haravak zu überzeugen.

Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1252 am: 09.03.2012, 12:03:16 »
@Vaêl: Wie stellst Du Dir das vor? Unsichtbarkeit dauert so lange wie Enlarge Person.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1253 am: 09.03.2012, 16:20:59 »
@ Liam: naja, eigentlich dachte ich, du hättest Minor Image, aber da ich mich da getäuscht habe, sollten wir das vielleicht tatsächlich mal diskutieren.

Normalerweise betritt man die Festung ja immer über den obligatorischen Hintereingang, aber da wir das beide schon mal gemacht haben, finde ich die Variante durchs Haupttor deutlich interessanter, obgleich sie natürlich auch deutlich mehr Risiko aufweist. Kurzum, es wird nicht leicht. Um Liams Tarnung mache ich mir da eigentlich keine so großen Sorgen, immerhin ist er Barde. Vaêl Tarnung ist da weitaus wackliger.

Ich würde es trotzdem gerne probieren. Wir erregen zwar viel mehr Aufmerksamkeit und laufen in Gefahr einen TPK daraus zu machen, aber hey, ohne Nervenkitzel macht es deutlich weniger Spaß. Mal sehn.


Liam Aritchenko

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1254 am: 09.03.2012, 16:39:34 »
@ Liam: naja, eigentlich dachte ich, du hättest Minor Image, aber da ich mich da getäuscht habe, sollten wir das vielleicht tatsächlich mal diskutieren.

Normalerweise betritt man die Festung ja immer über den obligatorischen Hintereingang, aber da wir das beide schon mal gemacht haben, finde ich die Variante durchs Haupttor deutlich interessanter, obgleich sie natürlich auch deutlich mehr Risiko aufweist. Kurzum, es wird nicht leicht. Um Liams Tarnung mache ich mir da eigentlich keine so großen Sorgen, immerhin ist er Barde. Vaêl Tarnung ist da weitaus wackliger.

Ich würde es trotzdem gerne probieren. Wir erregen zwar viel mehr Aufmerksamkeit und laufen in Gefahr einen TPK daraus zu machen, aber hey, ohne Nervenkitzel macht es deutlich weniger Spaß. Mal sehn.

Seh ich genau so. Ich kann versuchen, Liam mit Bluff und Disguise durchzukriegen. Vielleicht macht es mehr Sinn, Vaêl als Opfergabe anzubieten, statt den Zwerg? :)

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1255 am: 09.03.2012, 17:27:00 »
Entschuldigung, habe in letzter Zeit eine Menge Kursarbeiten geschrieben. Bin jetzt wieder voll da : )

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1256 am: 09.03.2012, 20:18:57 »
Hm, ... coole Idee, aber wie? Anklopfen und sagen: "Hey, wir würden gerne euren Chef vermöbeln, um selbst Chef zu werden?"

Wir sind nicht mal Orks. Und wenn es klappt, haben wir eine Orkarmee mit Bolmur als Boss? Ich weiß nicht, ob die Gefahr für die Mondsee damit kleiner wird  :D

Kâdir Zinopolous

  • Beiträge: 721
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1257 am: 09.03.2012, 21:00:43 »
Ich find die Idee großartig, Niki! Das machen wir. :)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1258 am: 10.03.2012, 14:26:51 »
Dann macht es mal!

Jon Faust

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #1259 am: 10.03.2012, 14:28:29 »
So eine Orkarmee ist doch praktisch  :wink:

  • Drucken