• Drucken

Autor Thema: Regelschmiede  (Gelesen 5592 mal)

Beschreibung: Vorgaben, Char-Erstellung, Regeldiskussion, Hausregeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Regelschmiede
« Antwort #45 am: 14.11.2012, 14:43:29 »
Einen Versuch war es wert.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Regelschmiede
« Antwort #46 am: 14.11.2012, 15:28:57 »
Ich kenne da einen arkanen Zauberwirker, der mit etwas anderem zaubert als Int, er nennt sich Hexenmeister und zaubert mit Cha ;)

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass du Hexenmeister nicht so magst, Vaêl. Sonst hättest du wahrscheinlich diese Option genommen und nicht einen zweiten arkanen Zauberwirker, der mit Int zaubert. 
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Regelschmiede
« Antwort #47 am: 14.11.2012, 15:30:29 »
Naja, es musste immer noch ein Schurke sein. Der fehlte uns ja.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Regelschmiede
« Antwort #48 am: 14.11.2012, 15:34:58 »
Hexenmeister/ Schurke hatte ich mir überlegt.

Oder Hexenmeister/ Waldläufer mit Alternativer Klassenfähigkeit, aber der Beguiler ist da doch einfacher.

  • Drucken