• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 72797 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #165 am: 20.04.2010, 09:46:04 »
Ah ok. Dieser Post ist mir irgendwie entgangen. Jetzt weiß ich endlich auch was mit Informationen über Spielrunde gemeint ist. Ich dachte ihr sprecht von dieser Pathfinder-Runde hier.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #166 am: 20.04.2010, 09:48:40 »
Ah ok. Dieser Post ist mir irgendwie entgangen. Jetzt weiß ich endlich auch was mit Informationen über Spielrunde gemeint ist. Ich dachte ihr sprecht von dieser Pathfinder-Runde hier.
Ja, das war auch von mir absichtlich so zweideutig angelegt.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #167 am: 20.04.2010, 09:54:36 »
Im Moment geht es darum, dass alle fünf Kundschafter eine Benachrichtigung erhalten haben, die sie ins Grogloch zum Kartenspiel bestellt. Da sie von Pandion stammt, einem einflussreichen Kundschafter, steckt wahrscheinlich mehr dahinter als etwas Glücksspiel unter Kollegen. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass nun alle etwas mehr über diesen mysteriösen "Auftrag" herausfinden wollen.

Ist das "Grogloch" das Gasthaus, in dem unsere beiden Krieger gerade sind?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #168 am: 20.04.2010, 10:03:54 »
Ist das "Grogloch" das Gasthaus, in dem unsere beiden Krieger gerade sind?
Nein, ihr befindet euch gerade alle in Himmelsspitze, auf dem zweiten Bild des IC-Threads zu sehen. Das ist die Festung der Kundschafter in der Großen Loge, wo man sich trifft und neue Unternehmungen plant. Also ein guter Startpunkt um Informationen innerhalb der Gesellschaft zu sammeln.

EDIT: Es geht hier wirklich nur um etwas Geplänkel. Ihr könnt euch einander vorstellen, oder auch nicht. So richtig wird es erst im Grogloch losgehen. Es ging darum die Wartezeit zu verkürzen. Wenn ihr keine Lust mehr auf Rollenspiel habt sagt einfach "Auf ins Grogloch!"
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 10:09:51 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #169 am: 20.04.2010, 10:36:39 »
Ok. :)

Ich versuche ja auch nur, die Ausgangssituation etwas klarer zu erfassen, weil es sonst doch etwas schwierig ist da etwas sinnvolles zu posten. ;)

Noch eine Frage... Die Kundschafter an sich - unabhängig von Fraktion - gehören schon irgendwo alle zusammen (auch wenn die Interessen natürlich mitunter in unterschiedliche Richtungen verlaufen), oder?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #170 am: 20.04.2010, 10:40:32 »
Ok. :)

Ich versuche ja auch nur, die Ausgangssituation etwas klarer zu erfassen, weil es sonst doch etwas schwierig ist da etwas sinnvolles zu posten. ;)

Noch eine Frage... Die Kundschafter an sich - unabhängig von Fraktion - gehören schon irgendwo alle zusammen (auch wenn die Interessen natürlich mitunter in unterschiedliche Richtungen verlaufen), oder?

Nein, ist schon richtig, dass du fragst.  :D

Die Kundschafter gehören zusammen, besitzen aber alle persönliche Ziele neben ihren Aufgaben in der Gesellschaft, ja.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #171 am: 20.04.2010, 11:01:25 »
So, hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #172 am: 20.04.2010, 11:02:49 »
So, hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht. :)
:thumbup:

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #173 am: 20.04.2010, 20:54:05 »
Ich schaffe es heute leider nicht mehr. Morgen oder spätestens Donnerstag, da habe ich nämlich soetwas Ähnliches, wie "Zeit" ;D

Ich wäre übrigens für ein Wenig Geplänkel im Vorspann :thumbup:

Himmelsspitze
« Antwort #174 am: 21.04.2010, 00:50:09 »
Ächz, ich glaube ich bin fertig - mit dem Charakter wie mit den Nerven. :D

Ich hoffe nicht zu viel falsch gerechnet zu haben. Im Bereich D20 bin ich leider etwas aus der Übung. Mir fehlt die regelmäßige Praxis. :(

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #175 am: 21.04.2010, 11:42:42 »
Ächz, ich glaube ich bin fertig - mit dem Charakter wie mit den Nerven. :D

Ich hoffe nicht zu viel falsch gerechnet zu haben. Im Bereich D20 bin ich leider etwas aus der Übung. Mir fehlt die regelmäßige Praxis. :(
Beim kurzen Drüberschauen ist mir aufgefallen, dass du 2 Feats zu wenig hast. In Pathfinder bekommt man nun auf jeder ungeraden Stufe ein Feat. Das macht also 4 Feats durch die Stufen. Dann noch 4 Bonus Feats durch den Fighter und schließlich noch das Bonus Feat des Menschen. Macht 9.
Free me and delight in the destruction of all.

Himmelsspitze
« Antwort #176 am: 21.04.2010, 12:10:33 »
Ächz, ich glaube ich bin fertig - mit dem Charakter wie mit den Nerven. :D

Ich hoffe nicht zu viel falsch gerechnet zu haben. Im Bereich D20 bin ich leider etwas aus der Übung. Mir fehlt die regelmäßige Praxis. :(
Beim kurzen Drüberschauen ist mir aufgefallen, dass du 2 Feats zu wenig hast. In Pathfinder bekommt man nun auf jeder ungeraden Stufe ein Feat. Das macht also 4 Feats durch die Stufen. Dann noch 4 Bonus Feats durch den Fighter und schließlich noch das Bonus Feat des Menschen. Macht 9.

Argh, Danke, an die Level-Feats habe ich gar nicht mehr gedacht. O o ...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #177 am: 21.04.2010, 19:17:08 »
Es tut mir leid, aber die Arbeit an der Uni nimmt mir im Moment sehr viel Zeit weg, ich komme einfach nicht dazu, meinen Hintergrund vernünftig auszuformulieren. Ich hoffe morgen oder übermorgen...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #178 am: 21.04.2010, 22:23:18 »
Es tut mir leid, aber die Arbeit an der Uni nimmt mir im Moment sehr viel Zeit weg, ich komme einfach nicht dazu, meinen Hintergrund vernünftig auszuformulieren. Ich hoffe morgen oder übermorgen...
Wie gesagt: kein Stress. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #179 am: 22.04.2010, 09:29:38 »
Post kommt heute Abend! :)

  • Drucken