• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 73692 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmelsspitze
« Antwort #210 am: 20.05.2010, 18:35:21 »
Ahmad ist ein stolzer Krieger und entschlossener als alle anderen, er geht auf alle Fälle rein, um seine Entschlossenheit auch zu beweisen. ;) :)

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #211 am: 20.05.2010, 18:47:42 »
Der Mwangi nickte ihr stumm, schaute seine anderen Gefährten an und machte dann einen Schritt nach vorne.
Heisst das du betrittst die Taverne?
Ja.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #212 am: 22.05.2010, 12:19:08 »
Wenn Ahmad, Buju, Guillaume nichts weiter in der Taverne unternehmen wollen, würde ich alle Kundschafter in das Hinterzimmer schreiben. Bitte streicht euch allen einfach nur eine Münze, dann tut ihr es den beiden anderen gleich. Ich warte hierzu OOC einfach nur auf kurze Rückmeldung von euch dreien. Danach geht es wieder IC weiter, ja?

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #213 am: 22.05.2010, 16:06:44 »
Ich würde sagen, dass alle in den Raum gehen und du diesen eigentlich schon beschreiben kannst.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #214 am: 23.05.2010, 00:38:17 »
Ja, ich denke auch, dass man das locker voraussetzen kann. ;)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #215 am: 23.05.2010, 12:19:08 »
Gut, habe meinen letzten IC-Post editiert.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #216 am: 23.05.2010, 12:27:07 »
Dämonen läuft über "Wissen, Ebenen" oder?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #217 am: 23.05.2010, 12:31:24 »
Dämonen läuft über "Wissen, Ebenen" oder?
Jip, leider. :cheesy:

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #218 am: 23.05.2010, 13:03:28 »
Schade  :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #219 am: 23.05.2010, 13:37:08 »
So, jetzt möchte ich aber mal auf die anderen warten. Es soll jeder die Möglichkeit haben sich an dem Gespräch zu beteiligen. Würde natürlich auch gerne rasant weiterspielen, aber ich will da nicht davonspurten. :cheesy:

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #220 am: 23.05.2010, 16:13:40 »
Okay, dann schreibe ich noch nen kurzen Post und warte mal die Anderen ab :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #221 am: 24.05.2010, 10:44:13 »
Es gibt zwei neue Threads: Karten und Abwesenheit. Bitte vermerkt im zweiten wann ihr nicht da seid oder nicht posten könnt. Gerade jetzt habe ich den Überblick verloren, auf wenn wir warten sollen oder wer sowieso gerade keine Zeit.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #222 am: 24.05.2010, 20:12:29 »
So, ich bin wieder da. Ich werde mich morgen früh direkt wieder einlesen und dann auch Posten!  :)

Was mir aber dabei direkt auffällt, Zon: Guillaume hat noch keinen Hintergrund im Thread stehen. Ich hatte dir irgendwann mal den geplanten Hintergrund per PM geschickt, mit der Bitte um Durchsicht. Hast du das in der Zwischenzeit mal machen können?
« Letzte Änderung: 24.05.2010, 20:15:33 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #223 am: 24.05.2010, 21:16:56 »
So, ich bin wieder da. Ich werde mich morgen früh direkt wieder einlesen und dann auch Posten!  :)
Yeah! :D

Was mir aber dabei direkt auffällt, Zon: Guillaume hat noch keinen Hintergrund im Thread stehen. Ich hatte dir irgendwann mal den geplanten Hintergrund per PM geschickt, mit der Bitte um Durchsicht. Hast du das in der Zwischenzeit mal machen können?
Ja, ich hatte dir auch schon geantwortet. Ist aber auch schon wieder länger her. Ich konnte nur die Übersetzungen nicht nachschlagen, da ich keinen Zugang zum deutschen Quellenband habe. Aber das hat sich auch noch nicht geändert. Finde die Geschichte richtig gut!

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #224 am: 24.05.2010, 21:31:44 »
Wenn Ihr deutsche Übersetzungen braucht, schreibt mir gern die entsprechenden Worte auf, da ich fast alles an erhältlichem Material auf Deutsch besitze. Und helfen tu ich gern :)

  • Drucken