• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 51092 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #315 am: 10.07.2010, 10:25:21 »
Inplay kommt heute Abend. Schätzungsweise nach Fussi ;)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #316 am: 10.07.2010, 10:28:41 »
Opeth - Demon of the Fall (live)
Mal ein kleines Schmankerl für zwischendurch ;)
Haut rein, ist technisch sehr anspruchsvoll und die Jungs sind ausnahmsweise mal sympatisch (was man ja von vielen schwarzen Metallern nicht unbedingt sagen kann).

Himmelsspitze
« Antwort #317 am: 11.07.2010, 08:55:23 »
Wo soll ich Ahmad denn wieder einschreiben? :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #318 am: 11.07.2010, 09:43:18 »
Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich geht es Dir wieder gut :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #319 am: 11.07.2010, 10:23:55 »
Wo soll ich Ahmad denn wieder einschreiben? :)
Ja, schön dass du wieder da bist. Auch ich wünsche dir nur das beste für diese schwere Zeit.

Was Ahmad angeht, so würde ich dich bei Pandion und Guillaume wieder einsetzen. Ahmad könnte etwas abgekühlt sein und die beiden Kundschafter könnten noch einmal versuchen die Situation zu klären. Das fände ich eben auch wichtig. Ihr Spieler wollte doch zusammen spielen. Ich denke da müsst ihr eure Charaktere doch etwas aufeinander anpassen.

Währenddessen würde ich jetzt sehr gerne beim Tempel weitermachen. Wie geht ihr vor? Was tut ihr?
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 11:01:37 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #320 am: 11.07.2010, 11:13:01 »
BTW Zon wants the forum stalking Rovi  for a post!  :D

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #321 am: 11.07.2010, 11:36:59 »
Also Rhyatril würde erstmal in Verkleidung in der Trinkhalle einkehren, um sich dort ein Bild von der Lage zu machen, bzw. nach Ungewöhnlichem Ausschau zu halten.

Währenddessen wird Melchior vom Dach aus in das Gebäude hineinspähen (wo man am ehesten was vom Tempel sieht, und nicht gerade die Trinkhalle). Er hat ja noch die beste Möglichkeit von dort aus etwas mitzubekommen. Und Perception/Stealth kann er ja auch ziemlich gut. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #322 am: 11.07.2010, 11:57:05 »
Im Wasserpalast findet ihr die Karte des Tempels bzw. das was ihr davon bis jetzt aufgedeckt habt. Wie ihr vielleicht seht, bildet die Festhalle wirklich das Zentrum und den Großteil des Gotteshauses. Sie ist mit einem Altarraum zu vergleichen.

Kann der Tempelwächter also auf "Rhyatrils" Anwesenheit reagieren?
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 11:58:36 von Zon-Kuthon »

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #323 am: 11.07.2010, 12:11:27 »
Malachias würde derweil unsichtbar (mit Buju) in der Nähe warten und sehen, was mit Rhyatril passiert. Sollte sie Einlass bekommen, wird er die nähere Umgebung absuchen und nach weiteren, vielleicht versteckten oder abgelegenen Eingängen suchen.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #324 am: 11.07.2010, 12:57:08 »
Malachias würde derweil unsichtbar (mit Buju) in der Nähe warten und sehen, was mit Rhyatril passiert. Sollte sie Einlass bekommen, wird er die nähere Umgebung absuchen und nach weiteren, vielleicht versteckten oder abgelegenen Eingängen suchen.
Buju schließt sich Malachias an.

@Karte:
Du solltest das Schwarz weniger durchsichtig machen. Man kann sehen, was dahinter ist.
« Letzte Änderung: 11.07.2010, 12:58:19 von Buju »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #325 am: 11.07.2010, 13:32:50 »
Malachias würde derweil unsichtbar (mit Buju) in der Nähe warten und sehen, was mit Rhyatril passiert. Sollte sie Einlass bekommen, wird er die nähere Umgebung absuchen und nach weiteren, vielleicht versteckten oder abgelegenen Eingängen suchen.
Buju schließt sich Malachias an.

@Karte:
Du solltest das Schwarz weniger durchsichtig machen. Man kann sehen, was dahinter ist.

Ja, ich weiss. Aber ich vertraue euch da. :cheesy:

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #326 am: 11.07.2010, 19:45:27 »
Kann der Tempelwächter also auf "Rhyatrils" Anwesenheit reagieren?

So, hab nochmal rasch konkret geschrieben, dass Rhyatril jetzt Richtung Festhalle loszieht.

Danke für die Karte, dass macht das Ganze doch sehr viel besser vorstellbar. :)

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #327 am: 12.07.2010, 11:35:36 »
Ich nehme mal an, der Rosengarten ist der große schattige Bereich, oder? Was kann Buju darin erkennen?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #328 am: 12.07.2010, 11:41:26 »
Ich nehme mal an, der Rosengarten ist der große schattige Bereich, oder? Was kann Buju darin erkennen?
Ich verstehe nicht genau was du meinst, aber der Rosengarten ist der aufgedeckte Aussenbereich links unten.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #329 am: 12.07.2010, 11:47:05 »
Oops! Den habe ich völlig übersehen. Wie hoch sind die Fenster des runden Gebäudeteils westlich des Rosengartens?

  • Drucken