• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 50812 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #765 am: 10.03.2011, 09:21:09 »
Hallo zusammen #2,

an meiner Lage hat sich noch nicht viel geändert, sonst hätte ich es euch ohnehin wissen lassen. Allerdings hat mich Sensemann noch mal angeschrieben mit der Bitte eine Entscheidung bezüglich der Weiterführung bzw. Archivierung dieser Runde zu treffen. Es fällt mir sehr schwer, aber vermutlich ist es besser die Runde vorerst zu archivieren, als eine halb-tote zu leiten.

Als Student war es irgendwie einfacher alles unter einen Hut zu bringen... Ich hoffe ihr versteht mich da und vielleicht wird sie ja wiederbelebt und seid wieder mit von der Partie!  :)

Liebe Grüße,
Zon

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #766 am: 10.03.2011, 10:33:29 »
Huhu

Ist natürlich schade, vor allem weil ich gerade erst angefangen habe, aber RL geht, natürlich, vor. Bitte schreib mir eine PN, falls das hier wieder ausgegraben wird.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #767 am: 10.03.2011, 11:23:52 »
Ja, schade ist's... aber man kann es halt nicht ändern. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Himmelsspitze
« Antwort #768 am: 11.03.2011, 09:28:08 »
Damit verschiebe ich die Runde ersteinmal ins Archiv

@Zon: Sollte es weiter gehen - einefach eine PM an mich

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken