• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 73429 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #105 am: 10.04.2010, 20:55:10 »
Ist das ok, wenn ich den Mönch etwas von dem asiatischen Flair wegführe. Ich wäre dann einfach ein Kampfkünstler aus dem Mwangibecken.
Nein. Ich fände es wirklich super gut, die Klasse endlich von ihren "Vorurtelen" zu befreien! Also viel mehr als "ok"!!!

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #106 am: 10.04.2010, 23:55:02 »
Ahmad und Buju, postet doch auch schonmal eure Statusplatzhalter (aber in derselben Reihenfolge wie die Charakterbögen, also erstmal Ahmad, und dann erst Buju). :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #107 am: 11.04.2010, 10:52:13 »
@Buju
Dein Avatar an die anderen angepasst:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #108 am: 11.04.2010, 10:53:18 »
Ist das ok, wenn ich den Mönch etwas von dem asiatischen Flair wegführe. Ich wäre dann einfach ein Kampfkünstler aus dem Mwangibecken.

Finde ich übrigens auch sehr, sehr gut! Und passend umgesetzt :)

TPs also wie folgt:
Zitat von: Society Rules:

Klasse:
TP Stufe 1: TP folgende Stufen: [/head
Barbar127
Barde, Kleriker, Druide, Mönch, Schurke85
Kämpfer, Paladin, Waldläufer106
Hexenmeister, Magier64

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #109 am: 11.04.2010, 11:08:09 »
Danke Tex!

Ist eigentlich jemandem die Veränderung gegenüber dem Orginalbild aufgefallen?
« Letzte Änderung: 11.04.2010, 11:09:01 von Buju »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #110 am: 11.04.2010, 11:10:38 »
Ach so geht das mit den TPs nach Society... das hatte ich anders verstanden. Gut, dass Du das dann nochmal gepostet hast! :)

Also immer den aufgerundeten Durchschnitt.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #111 am: 11.04.2010, 11:17:08 »
Deshalb ja auch mein Posting. Den Würfeldurchschnitt bekommen nur die Vertrauten von Magier, Waldi und Co :oops:

Wenigstens ist das jetzt zu unseren Gunsten ;)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #112 am: 11.04.2010, 11:18:32 »
Danke Tex!

Ist eigentlich jemandem die Veränderung gegenüber dem Orginalbild aufgefallen?

Ich mag die rituellen Tattoos eigentlich :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #113 am: 11.04.2010, 11:20:48 »
@Rhyatril: Du brauchst "Unsichtbarkeit" nicht notwendigerweise vorzubereiten. Das macht Malachias günstiger ;)

edit: sind doch nur 7 Runden, da die Fähigkeit auf CH basiert :( Hat sich somit erledigt.
« Letzte Änderung: 11.04.2010, 12:02:55 von Malachias »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #114 am: 11.04.2010, 13:01:34 »
Deshalb ja auch mein Posting. Den Würfeldurchschnitt bekommen nur die Vertrauten von Magier, Waldi und Co

Beim Magier wage ich das mal zu bezweifeln. Das geht dann doch etwas anders. :)


Achso, dieses Energie Fokussieren vom Phantom funktioniert garnicht wie die richtigen Zauber.

Aber ganz unabhängig davon ist es ja schon nicht verkehrt, wenn man sich auch mal selbst unsichtbar machen kann.
Zumal es ja auch zum Trickster gut passt.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #115 am: 11.04.2010, 13:14:00 »
@Tex: Du hast bei den Feats hinter Shield Focus noch das (Stealth) von meinem Skill Focus stehen. ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #116 am: 11.04.2010, 13:18:09 »
@Tex: Du hast bei den Feats hinter Shield Focus noch das (Stealth) von meinem Skill Focus stehen. ;)

Halte ich für ein Gerücht  :cool:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #117 am: 14.04.2010, 21:46:02 »
Wie ärgerlich, gerade habe ich gesehen, dass im Juli ein Pathfinder Companion über die Mwangi Expanse rauskommt. Können die das nicht früher machen?
Free me and delight in the destruction of all.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #118 am: 15.04.2010, 11:31:59 »
Wann soll's denn eigentlich losgehen? :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #119 am: 15.04.2010, 11:57:05 »
Zon meinte, er wäre diese Woche weg. Ich schätze also, dass es bald losgehen kann, sobald dann die restlichen SCs fertig sind :)

  • Drucken