• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 51840 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #120 am: 15.04.2010, 11:57:36 »
Also so wie ich das mitbekommen habe, hat Zon irgendwie Schwierigkeiten mit seinem Internet. Ich rufe ihn heute mal an und frag was los ist.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #121 am: 17.04.2010, 17:12:23 »
Ich hatte eher Schwierigkeiten aus Italien zurück in die Schweiz zu kommen! :cheesy:

Bin aber wieder da. Habe aber auch einfach viel zuuu wenig geschlafen um heute noch aktiv zu werden. Morgen geht es weiter. Die Charaktere sollten jetzt so langsam fertig werden, dann kann es losgehen. Welche sind denn bereits fertig zur "Korrekturlese"?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #122 am: 17.04.2010, 17:21:18 »
Regelseitig bin ich fertig. Für den Fluff hatte ich noch keine Zeit, hoffentlich dieses WE...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #123 am: 17.04.2010, 17:46:40 »
Bei mir ist soweit alles fertig.

Himmelsspitze
« Antwort #124 am: 17.04.2010, 18:16:44 »
Ich bin mir mit Ausrüstung und Fraktion noch unschlüssig. Falls einer 'nen Tipp hat, nur her damit. Ich versuche jedenfalls bis Montag Abend fertig zu werden. WE war/ist leider etwas stressiger als gedacht.  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #125 am: 17.04.2010, 18:24:07 »
WE war/ist leider etwas stressiger als gedacht.  :D
Aber bitte kein Stress wegen dieser Runde. Das ist mir wirklich ein Anliegen. Nimm dir die Zeit die du brauchst.  :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #126 am: 17.04.2010, 18:49:05 »
Zitat von: Pathfinder Companion: Adventurer's Armory
Lucerne Hammer: This polearm has both a pronged hammer head for crushing blows and a spiked head for piercing and peeling armor; most attacks are made with the hammer. The long haft allows the wielder to put amazing force behind the head of this weapon. You gain a +2 bonus to your CMB to sunder medium or heavy armor with a lucerne hammer.

YEAH!!!
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 08:39:08 von Zon-Kuthon »

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #127 am: 17.04.2010, 19:16:35 »
Aha, da ist er ja wieder. Ich hab schon gedacht du bist mit so ner Scheizerin durchgebrannt. Also mein Charakter ist regeltechnisch auch relativ fertig. Nur Hintergrund und so muss ich noch machen.
Free me and delight in the destruction of all.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #128 am: 17.04.2010, 22:03:11 »
Mit einer luzerner Schweizerin, wie der Rabe sie gern wäre? ;D

Bin, glaube ich, fertig :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #129 am: 18.04.2010, 08:38:20 »
Mit einer luzerner Schweizerin, wie der Rabe sie gern wäre? ;D
:question:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #130 am: 18.04.2010, 08:42:46 »
@Rhyatril: Was ist der Unterschied zwischen "Charakterbogen Original" und "Charakterbogen Template"? Bitte übersetze deinen Nachnamen noch ins Deutsche.

Ich werde jetzt zum sporteln gehen und mich danach an die Korrektur machen.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #131 am: 18.04.2010, 13:13:29 »
Inhaltlich eigentlich keiner... Du brauchst nur den oberen zu beachten. :)

Ich hatte den unteren zuerst gemacht (da ich das Format gewohnt bin) und dann in den oberen übertragen.

Auf Dauer werd ich den unteren rausnehmen (will den dann aber vorher noch woanders abspeichern für alle Fälle; also bitte nicht selbst in der Richtung tätig werden ;)).

Damit wollte ich nur noch abwarten, ob Du noch irgendwelche Korrekturen hast. :)

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #132 am: 18.04.2010, 13:27:24 »
Ich bin mir mit Ausrüstung und Fraktion noch unschlüssig. Falls einer 'nen Tipp hat, nur her damit. Ich versuche jedenfalls bis Montag Abend fertig zu werden. WE war/ist leider etwas stressiger als gedacht.  :D
Also bei der Ausrüstung würde ich eher konservativ vorgehen und ähnlich wie Guillaume einkaufen. Magische Waffen und Rüstungen haben Priorität. Dann natürlich was zur Verbesserung der Rettungswürfe und nicht zu vergessen Stat-boosting. Also wie gesagt, Standard eben.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #133 am: 18.04.2010, 17:14:32 »
    @Rhyatril: Aus meiner Sicht, sollte deine Gesinnung auf jeden Fall thematisiert werden. Entweder im Rollenspiel oder im OOC. Rollenspielerisch würde es mit Sicherheit zu kleineren Streitereien und Uneinigkeiten kommen, was ich eigentlich auch ganz lustig fände. Es sollte aber nicht der Spielspass verloren gehen. OOC würde eine Änderung zu Neutral Good bedeuten. Es sind einfach alle Lawful bis auf Rhyatril.

    "Fehler":
    -
Wizard > Transmuter (kleinlich, ich weiss)

- Hast du über die Transmutation Specialization deine Dex erhöht? Kannst du die Attributsgenerierung noch etwas genauer erläutern? Ich komme nicht drauf.

- Ich würde Elf und Rogue Weapon Proficiency nicht bei den Feats eintragen, sondern bei den SQ. Gleiches gilt für Simple Weapon Prof. und Light Armor Prof., das hat mich etwas verwirrt, aber es ist schon ok.

- Die SQ hätte ich jetzt alphabetisch sortiert, aber das muss nicht sein.

- Du bekommst bei Appraise keinen +3 Bonus, da du keine Ranks gekauft hast. > +5

- Sense Motive [familiar within arm's reach] +10[12](0+7) > Sense Motive [familiar within arm's reach] +10[12](7)

- Die Anzahl der Skill (72) hängt natürlich von deiner Start-Intelligenz ab. Das kann ich nicht genau sagen. Bitte um Auskunft dahingehend. Wenn deine Star-Intelligenz 18 war, hättest du 66 Skill Points, also 6 zu viel verteilt.

EDIT: Oder hast du da was mit der Favored Class gedeichselt?

- Wenn deine Star-Intelligenz 18 war, stimmt die Anzahl der Sprachen.

Sehr schön verlinkt! Hat die Korrektur sehr vereinfacht. Danke. :thumbup:[/list]
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 18:21:26 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #134 am: 18.04.2010, 17:44:53 »
@Guillaume:

- Oberes SQ > Special Attacks

- Spellbook > Spells

- Shield Heavy Wooden Shield +2 > Shield Heavy Wooden Shield +1

Auch hier viele schöne Links! Hat die Korrektur sehr vereinfacht. Danke.  :thumbup:

  • Drucken