• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 51054 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #150 am: 19.04.2010, 12:41:14 »
@Zon:
Schöner Post  :thumbup:  Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich auch eine kleine Anmerkung: Buju ist kein dunkler Riese. Er ist eigentlich sogar recht klein. Kleiner als der durchschnittliche Bewohner Avistans oder Garunds.

Wird editiert! :D

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #151 am: 19.04.2010, 14:32:51 »
Wir kennen uns dann offensichtlich noch nicht (ok, evtl. die beiden Krieger). :)

Ich frage mich gerade nur, was ich eigentlich gerade will... also aus welchem Grund ich den armen Malachias so erschreckt habe. :D

Deswegen hab ich jetzt erstmal noch nichts geschrieben...

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #152 am: 19.04.2010, 21:31:24 »
Soll ich auch schon was schreiben?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #153 am: 19.04.2010, 21:57:09 »
Ja, tut mir leid, da war ich vielleicht jetzt etwas ungeduldig. Aber ich wollte endlich anfangen! :cheesy:
Es spielt ohnehin keine zentrale Rolle bzw. könnt ihr euch immer noch über vorherige Missionen für die Gesellschaft oä kennen. Da bin ich ja sehr vage geblieben.

Auch die Informationen die ihr habt sind sehr dürftig, ich weiss. Aber das räumt euch ziemlich viel Freiheiten im Rollenspiel ein.

Bitte schreibt mir mal so schnell wie möglich eure Entscheidungen hinsichtlich Fraktion. Guillaume ist Andoran zugehörig, aber bei den anderen finde ich jetzt nichts schriftliches.

Himmelsspitze
« Antwort #154 am: 19.04.2010, 22:01:50 »
Ich mache meinen Charakter im Laufe des Dienstags fertig. Ich denke ich weiß jetzt ungefähr, was ich will.   :D

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #155 am: 19.04.2010, 22:03:25 »
Das hilft. :D

Rhyatril ist auch der Fraktion Andoran angehörig (stand bisher nur im Hintergrund drin, und da auch eher vage; hab's mal oben mit dazugeschrieben im Charakterbogen).

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #156 am: 19.04.2010, 22:08:23 »
Also ich könnte mir vorstellen, dass Rhyatril dorthingeschickt wurde, um Guillaume bei seiner Suche zu helfen (die beiden müssen sich dazu ja noch nicht zwangsläufig kennen; oder auch nur flüchtig). Das würde natürlich auch einen Grund liefern, warum sie jemanden, der da draußen rumschleicht (war doch so, dass Guillaume und Ahmad drinnen sind und Malachias und Rhyatril draußen? Oder hab ich das falsch verstanden?) anspricht... ;)

EDIT: Das macht dann wohl doch eher wenig Sinn. :lol:
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 10:53:39 von Rhyatril »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #157 am: 19.04.2010, 22:10:46 »
(war doch so, dass Guillaume und Ahmad drinnen sind und Malachias und Rhyatril draußen? Oder hab ich das falsch verstanden?) anspricht... ;)
Ja, das haste richtig verstanden. Aber welche Suche meinst du?

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #158 am: 19.04.2010, 22:14:31 »
Naja, Informationen über diese Spielrunde sucht er doch. Oder sucht nur Malachias danach? :)

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #159 am: 19.04.2010, 22:26:04 »
Von was redet ihr?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #160 am: 19.04.2010, 22:29:45 »
Naja, Informationen über diese Spielrunde sucht er doch. Oder sucht nur Malachias danach? :)
Ach, das meinst du. Ja, ich schätze mal er sucht. :wink:

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #161 am: 20.04.2010, 07:44:35 »
Ich tappe immer noch im Dunklen. Kann mich mal jemand aufklären wer was sucht? Und kann ich auch einfach schon posten?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #162 am: 20.04.2010, 09:18:55 »
Ich tappe immer noch im Dunklen. Kann mich mal jemand aufklären wer was sucht? Und kann ich auch einfach schon posten?
Ja, du kannst schon posten.
Zitat von: Zon
Buju hat bereits die Große Loge und damit Himmelsspitze erreicht. Er kann sich der einen oder anderen Gruppe im Gespräch anschliessen.
Im Moment geht es darum, dass alle fünf Kundschafter eine Benachrichtigung erhalten haben, die sie ins Grogloch zum Kartenspiel bestellt. Da sie von Pandion stammt, einem einflussreichen Kundschafter, steckt wahrscheinlich mehr dahinter als etwas Glücksspiel unter Kollegen. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass nun alle etwas mehr über diesen mysteriösen "Auftrag" herausfinden wollen.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #163 am: 20.04.2010, 09:40:36 »
Zitat von: Zon
Buju hat bereits die Große Loge und damit Himmelsspitze erreicht. Er kann sich der einen oder anderen Gruppe im Gespräch anschliessen.
Stammt dieser Satz aus deinem ersten Post? Wenn ja, wird er mir irgendwie nicht angezeigt.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #164 am: 20.04.2010, 09:42:10 »
Zitat von: Zon
Buju hat bereits die Große Loge und damit Himmelsspitze erreicht. Er kann sich der einen oder anderen Gruppe im Gespräch anschliessen.
Stammt dieser Satz aus deinem ersten Post? Wenn ja, wird er mir irgendwie nicht angezeigt.
Nein, ein paar Posts über diesem hier im OOC.

  • Drucken