• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 72778 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #180 am: 25.04.2010, 16:02:10 »
Sehen wir Malachias und Rhyatril?
« Letzte Änderung: 25.04.2010, 16:02:29 von Guillaume d'Eveque »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #181 am: 25.04.2010, 19:51:23 »
Vielleicht für ein paar Wahrnehmen-Würfe. Ich mache das mal für euch, da ich alle reaktiven Würfe für die Spieler würfeln würde. Das beschleunigt das Spiel einfach.

EDIT: Buju und Guillaume sehen die beiden. Der Mönche sitzt an seinen Aufzeichnungen im Schein einer Feuerstelle, eben in Sichtweite.
« Letzte Änderung: 25.04.2010, 19:56:07 von Zon-Kuthon »

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #182 am: 25.04.2010, 22:48:46 »
Danke Tex!

Ist eigentlich jemandem die Veränderung gegenüber dem Orginalbild aufgefallen?

Ich mag die rituellen Tattoos eigentlich :)

Und jetzt sehe ich auch die halbseitige Gesichtslähmung ;)
Sehr gute Arbeit, Rova :thumbup:

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #183 am: 26.04.2010, 10:06:28 »
Auch wenn ich jetzt nicht sicher weiß, ob Rhyatril das noch mitbekommt/versteht... sie wird aber so oder so nicht auf Guillaumes Worte reagieren, sondern ganz normal ihren Weg nach drinnen fortsetzen.

Abgesehen davon, dass sie sich ja auch nicht angesprochen fühlen würde, denn sie schleicht da draußen ja nicht rum. :D

Nur, falls ihr jetzt auf eine Reaktion warten solltet.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #184 am: 26.04.2010, 10:08:21 »
Tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe, aber ich war letzte Woche in einer Art Urlaub und hab deswegen nicht gepostet. Aber heute kommt mein Post und wahrscheinlich auch die Geschichte.

Danke Tex!

Ist eigentlich jemandem die Veränderung gegenüber dem Orginalbild aufgefallen?

Ich mag die rituellen Tattoos eigentlich :)

Und jetzt sehe ich auch die halbseitige Gesichtslähmung ;)
Sehr gute Arbeit, Rova :thumbup:
Danke.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #185 am: 26.04.2010, 12:30:38 »
Auch wenn ich jetzt nicht sicher weiß, ob Rhyatril das noch mitbekommt/versteht... sie wird aber so oder so nicht auf Guillaumes Worte reagieren, sondern ganz normal ihren Weg nach drinnen fortsetzen.

Abgesehen davon, dass sie sich ja auch nicht angesprochen fühlen würde, denn sie schleicht da draußen ja nicht rum. :D

Nur, falls ihr jetzt auf eine Reaktion warten solltet.
Die anderen (Gui und Ahm) sind innerhalb der Festung, ihr (Rhy und Mal) seid auf einem der Wehrgänge.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #186 am: 26.04.2010, 13:39:51 »
Naja gut, aber auch von dort wird's ja irgendwie nach drinnen gehen. :)

So richtig klar ist mir das jetzt aber auch nicht, stehen die beiden Krieger dann draußen auf dem Hof?
Weil sonst wär das ja ein wenig weit, um Gesprächsfetzen mitzubekommen, oder? Jedenfalls, wenn man sich das Bild im IC anschaut.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #187 am: 26.04.2010, 14:22:59 »
Naja gut, aber auch von dort wird's ja irgendwie nach drinnen gehen. :)

So richtig klar ist mir das jetzt aber auch nicht, stehen die beiden Krieger dann draußen auf dem Hof?
Weil sonst wär das ja ein wenig weit, um Gesprächsfetzen mitzubekommen, oder? Jedenfalls, wenn man sich das Bild im IC anschaut.
Ja, es geht von eurer Position nach Innen. Und ich muss meine Erklärung präzisieren: ihr befindet euch nicht auf den aussen liegenden Wehrgängen sondern auf einem der Aussenbereich an der eigentlichen Festung, vergleichbar mit einem Balkon, jedoch mit mehreren Zugängen. Aber das ist eigentlich alles gar nicht sooo wichtig (für mich).

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #188 am: 26.04.2010, 17:10:10 »
Verstehe. :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #189 am: 26.04.2010, 17:35:09 »
Entschuldigt bitte, aber ich werde die nächsten Tage stressbedingt kaum online sein können. Ich setze heute noch ein Ingame-Post ab und melde mich, sobald es wieder ruhiger wird. Tut mir echt leid, ist aber auch für mich sehr plötzlich. Danke!

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #190 am: 29.04.2010, 13:56:23 »
Ich werde Sonntag wieder mit einer Packung Zeit online sein können :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #191 am: 01.05.2010, 09:39:55 »
Also, nach langerer Stille von mir: ich lasse euch noch etwas Zeit, um euch " kennenzulernen". Nach einpaar posts; werde ich dann aber langsam zum eigentlichen Abenteuer übergehen. Bis jetzt gibt die Situation sehr gut die Atmosphare wieder, die ich mir erhofft habe.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #192 am: 09.05.2010, 16:54:55 »
Maestro: weiß Malachias etwas mehr über Pandion und das kuriose Kartenspiel? Kannst mir ja bei einer etwas längeren Antwort ne PN schreiben. Dann könnte ich ingame noch etwas beisteuern, bevor es dann zu unserem mysteriösen Freund gehen kann...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #193 am: 10.05.2010, 13:05:42 »
Ich werde von Donnerstag-Sonntag/Montag in Frankreich sein und daher nicht posten können.

BTW Habe Malachias gestern eine PM geschickt.

Edit: Am 20. Mai möchte ich dann mit dem eigentlichen Abenteuer beginnen. Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit euch kennenzulernen. Ist das gut so?
« Letzte Änderung: 11.05.2010, 00:05:13 von Zon-Kuthon »

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #194 am: 11.05.2010, 10:24:37 »
Upps, mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer noch eine Hintergrundgeschichte schuldig bin. Muss ich heute mal machen.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken