• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 50753 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #255 am: 09.06.2010, 17:54:39 »
Tex, ich glaub das war der falsche Account. :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #256 am: 12.06.2010, 16:46:17 »
Heute bin ich doch noch da. Postet! :cheesy:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #257 am: 16.06.2010, 09:48:30 »
Ahmad und Guillaume in einer Gruppe wird nicht klappen. Guillaume wird eher den Auftrag von Pandion ausschlagen als mit ihm zusammenzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 09:49:19 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #258 am: 16.06.2010, 13:57:59 »
Der Krieger machte einen Schritt zurück, noch immer seine Hand an der Waffe, und wartete auf die Antwort der Wachen.
Die Wachen haben dich nicht angerührt. Ich verstehe nicht genau auf was sie antworten sollen.

@Ahmad und Guillaume: Ich persönlich finde das Gespann recht interessant, aber man sollte eben darauf achten nicht die Mission aus den Augen zu verlieren.

Himmelsspitze
« Antwort #259 am: 16.06.2010, 15:56:54 »
Die Wachen waren ein Vertipper im Eifer des Gefechts. Habe es editiert. :)

Die Mission habe ich keinesfalls aus den Augen verloren, Ahmad ist halt stolz und schnell mit einer Entscheidung bei der Hand. Deswegen das Fordern auch später, falls er dann überhaupt noch Lust hat. Immerhin können sich beide ja gegenseitig beweisen und Respekt voreinander lernen. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #260 am: 16.06.2010, 17:15:32 »
Ich finds gut! :D

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #261 am: 17.06.2010, 11:51:22 »
Ich finde eine Aussprache Ingame würde ganz gut passen. Buju ist auch nicht sehr glücklich mit Ahmads Verhalten.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #262 am: 17.06.2010, 13:21:52 »
Hola Compañeros

Bin aus der wundervollen Tramuntana zurück und erledige erstmal RL-Krimskrams. Werde aber sicherlich am Wochenende posten... und das beginnt ja schon morgen ;)

Wegen der Ingame-Situation: eine IG-Klärung der beiden Charaktere wäre sicherlich wünschenswert.

@SL: gibt die kleine Aufruhr Malachias die Möglichkeit sich an den Leuten heimlich vorbei zu schleichen und sich einmal einen Überblick über die Hinterzimmer zu erhaschen? Wäre zumindest die vornehmliche Arbeitsweise des Todesengels bei derart offensichtlichen Vertuschungen  :twisted:

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #263 am: 17.06.2010, 14:06:21 »
Willkommen zurück!

@Rhyatril
Nimmst du das Zuspiel von Guillaume an?
Free me and delight in the destruction of all.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #264 am: 17.06.2010, 14:30:59 »
So, hab nun auch endlich mal eine Antwort gepostet (komme momentan mal wieder zu nix :D).

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #265 am: 17.06.2010, 16:35:01 »
@SL: gibt die kleine Aufruhr Malachias die Möglichkeit sich an den Leuten heimlich vorbei zu schleichen und sich einmal einen Überblick über die Hinterzimmer zu erhaschen? Wäre zumindest die vornehmliche Arbeitsweise des Todesengels bei derart offensichtlichen Vertuschungen  :twisted:
Nur wenn er sich unsichtbar machen würde, ohne dass die drei es mitbekommen. Dann dürftest du einen Escape Artist-Check machen, um an ihnen vorbei zu kommen.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #266 am: 17.06.2010, 16:45:30 »
Escape Artist?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #267 am: 17.06.2010, 16:56:03 »
Ja, um durch die "Formation" von drei gerüsteten Männern auf der Schwelle zu einem Tempel hindurchzuschlüpfen.

Rovagug

  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #268 am: 17.06.2010, 17:02:20 »
Ich würde dafür eher Acrobatics nehmen, analog zum durchschreiten besetzter Felder im Kampf.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #269 am: 17.06.2010, 17:40:24 »
Ich würde dafür eher Acrobatics nehmen, analog zum durchschreiten besetzter Felder im Kampf.
Oh, ja. Guter Einwand. Von mir aus auch ein Acrobatics-Check.

  • Drucken