• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 73899 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #705 am: 18.12.2010, 00:50:02 »
Ah, den Teil hatte ich wohl überlesen. Dann natürlich schräg hoch (hab mal M19 als Ziel eingetragen). :)
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 00:54:55 von Rhyatril »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #706 am: 18.12.2010, 02:17:41 »
Ich hab bisher meine vorbereiteten Zauber da drin gehabt. Hab den Statusthread überlesen. (Wie auch Thorangrimm)
Magic - srs bsns.

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #707 am: 18.12.2010, 10:10:13 »
So ich hab den Statusthread mal ergänzt.
Ich habe übrigens gestern meinen Charbogen um eine Hintergrundgeschichte ergänzt. An den Werten hab ich nix verändert.  :)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #708 am: 18.12.2010, 11:29:56 »
Ich hab gestern vor lauter Frustration vergessen, zu erwähnen, wohin ich mich bewege. Ich habs zwar in den Fluff geschrieben, aber nicht festgelegt.

Ich bewege mich 10 Fuss schräg nach oben von dem Ding weg (also nach Südosten).

Ich hoffe das kann ich noch nachreichen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #709 am: 20.12.2010, 11:37:52 »
Gehts weiter?
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #710 am: 20.12.2010, 11:47:01 »
Gehts weiter?
Wir warten noch auf die Antwort von Malachias.

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #711 am: 20.12.2010, 18:00:38 »
Soll man eigentlich im Kampfthread würfeln oder im Würfelthread?
Falls zweiteres, wie kann ich auf den Würfelthread verlinken, wie Malachias das getan hat? Den [url] [ /url] Befehl kenne ich, aber woher bekomme ich den Link für meinen Beitrag?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #712 am: 20.12.2010, 18:18:11 »
Generell ist es besser im Würfel-Thread zu posten, da man so noch im Kampf-Thread editieren kann, ohne dass überall "geschummelt" steht. Es gibt links neben dem Pfad des Posts ein kleines Symbol mit einem roten Pfeil, der auf ein Blatt Papier zeigt. Wenn du da draufklickst, wird im Adressfeld deines Browsers der direkte link zu deinem Post angezeigt. Zu mindest sollte es so sein.

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #713 am: 20.12.2010, 18:24:29 »
Ahh danke habs gefunden  :)

Und für was ist auf der rechten Seite bei meinen Post das weisse Blatt Papier mit der Schere? Wenn ich da draufklick steht oben am Bildschirm: Lade in nem grünen Balken... :huh:

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #714 am: 20.12.2010, 20:00:42 »
Zitat
71 Schaden + grappled auf Thorangrim
Juhu ich lebe noch  :cheesy:

Macht das Ding eig Touch Attacks mit den Tentakeln, oder warum trifft es mich mit jedem Hieb?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #715 am: 20.12.2010, 20:09:35 »
Als incorporeal ignoriert es verschiedene  ac boni: An incorporeal creature's attacks pass through (ignore) natural armor, armor, and shields, although deflection bonuses and force effects (such as mage armor) work normally against it.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #716 am: 20.12.2010, 20:10:09 »
Ahh danke habs gefunden  :)

Und für was ist auf der rechten Seite bei meinen Post das weisse Blatt Papier mit der Schere? Wenn ich da draufklick steht oben am Bildschirm: Lade in nem grünen Balken... :huh:
Das kann ich dir auch nicht sagen. Sieht bei mir genauso aus. :(

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #717 am: 20.12.2010, 20:14:47 »
Ich schätz mal, wir sollen einfach während des Kampfes alle sterben und wachen dann schweißnass im Weinkeller wieder auf. ^^

Ich möchte übrigends anmerken, auch wenn der Encounter sicher dazu gedacht ist uns alle zu töten, hätten meine beiden Enervations richtig getroffen, hätten wir eine Chance gehabt.
Magic - srs bsns.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #718 am: 20.12.2010, 20:51:59 »
Als incorporeal ignoriert es verschiedene  ac boni: An incorporeal creature's attacks pass through (ignore) natural armor, armor, and shields, although deflection bonuses and force effects (such as mage armor) work normally against it.

Bin gleich wieder weg, Zon, aber ich wollte bloß anmerken, dass dieses Wesen eigentlich nicht grappeln kann laut Pathfinder-Regeln:

Zitat
Incorporeal creatures cannot make trip or grapple attacks, nor can they be tripped or grappled.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #719 am: 20.12.2010, 21:11:15 »
Ah es ist körperlos... das erklärt einiges  :D

  • Drucken