• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 73444 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #750 am: 03.01.2011, 12:59:08 »
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Two-DSpace

Ja? Auch dreidimensional ist es in etwa dieselbe Richtung. ::)

Sprich, wenn das Scheusal sich näher auf eine von uns beiden hinbewegt, dann bewegt es sich damit auch näher an die andere ran.

Mit "nicht dieselbe Richtung" meine ich so, dass genau das nicht der Fall ist. ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #751 am: 04.01.2011, 10:29:01 »
Der Link war in keinster Weise auf dich bezogen, Rhyatril.

Er sollte eher das zweidimensionale Denken im dreidimensionalen Raum unterstreichen.

Was das auseinanderfliegen angeht, schlage ich vor, das schlägst du IG vor, mein Charakter ist derzeit zu sehr auf ihren Bruder fixiert und keine erfahrene Gruppenkämpferin in solchen Situationen.
« Letzte Änderung: 04.01.2011, 10:30:20 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #752 am: 05.01.2011, 20:32:22 »
@Gil: Kannst du bitte immer die Felder benennen, auf denen du am Ende deiner Aktion landest. Macht es für mich einfach einfacher. :cheesy:

Oh, und bitte auch bei Zaubern: Summon Monster, Major Image definieren wo der Wirkungsbereich auf der Karte ist.
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 20:48:44 von Zon-Kuthon »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #753 am: 06.01.2011, 17:00:18 »
Ist doch egal, True Sight hat das Ding ja auch. :( Sonst hätten die Archons zumindest Concealment, da sie sich ja in dem Engel befanden.
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 17:01:25 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #754 am: 06.01.2011, 18:42:10 »
Ist doch egal, True Sight hat das Ding ja auch. :( Sonst hätten die Archons zumindest Concealment, da sie sich ja in dem Engel befanden.
Vielleicht habe ich das ja ausgewürfelt. :wink:

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #755 am: 09.01.2011, 15:56:48 »
Ich bin die gesammte nächste Woche im Militär. Ich sollte aber am Sonntag wieder in der Lage sein hier vorbeizuschauen  :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #756 am: 11.01.2011, 20:42:19 »
Komme erst wieder am Donnerstag (spät) abends zum posten. :oops:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #757 am: 14.01.2011, 17:51:08 »
Sorry, ich bin so im Stress mit meiner MasterThesis, dass ich wohl im Januar nicht mehr zum posten komme. Eigentlich hätte ich gerne den Kampf noch zu Ende gespielt, bevor es in die vollen geht, aber ich muss jetzt wirklich Gas geben. Von meiner Seite geht es demnach erst am 2.2.11 weiter.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #758 am: 15.01.2011, 00:55:22 »
Passt schon!

Viel Erfolg! :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Himmelsspitze
« Antwort #759 am: 07.02.2011, 15:02:14 »
Euer SL hat Post

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #760 am: 07.02.2011, 15:21:49 »
Und das teilst du warum gleich nochmal mit?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Himmelsspitze
« Antwort #761 am: 07.02.2011, 15:30:49 »
Und das teilst du warum gleich nochmal mit?

Das teile ich mit,

da 1.) ich ja nicht weiß, ob und wie Euer SL eine Beachrichtigung bekommt, wenn er eine PM bekommt bzw. vielleicht eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier ein Post abgesetzt wurde, und mit der Hoffnung, dass er dies auch uneingeloggt eher mitbekommt als nur stumm eine PM zu bekommen - also um auf diesem Wege sicher zu gehen, dass er es vielleicht mitbekommt.

und 2.) mache ich dies in "eingeschlafen" wirkenden Runden gerne, damit die Spieler wissen, dass der SL schon angeschrieben wurde. Zumal ich weiß, dass manche Spieler sich dies schon fragen.

Ist damit Deine Frage beantwortet?

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #762 am: 07.02.2011, 18:00:45 »
Warum ist die Runde eingeschlafen? Weil der sich SL 5 Tage nach seinem eigentlichen Rückkehrtermin noch nicht gemeldet hat?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Himmelsspitze
« Antwort #763 am: 07.02.2011, 20:55:31 »
Deswegen ja meine PM an ihn, um dies zu hinterfragen.
Wo ist da Dein Problem, denn eigentlich meine ich dies ja nur gut, oder?

Eingeschlafen (Du hast die Anführungsstriche schon gesehen, oder?) ist die Runde hoffentlich nicht, aber Du musst zugeben: blühendes Leben sieht anders aus, oder?

Meine Erfahrungswerte sind jedenfalls, dass Runden nach einer längeren Pause meist schwer wieder aktiv werden, und ich wollte wie oben gerade gesagt nur wissen, was Sache ist und den SL wieder etwas an schieben.

Ich hoffe, damit habe ich Licht für Dich in die Dunkelheit gebracht und Deinen Wissensdurst gestillt.
Damit bleibt für mich nur noch der Part auf eine Antwort von Eurem SL zu warten.

Wenn ansonsten noch Fragen offen sind, Buju: Einfach eine PM an mich.

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #764 am: 12.02.2011, 13:55:24 »
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wie immer habe ich viel viel viel zu tun. Ich kann leider auch derzeit nicht mit Bestimmtheit sagen, ob und wann ich wieder weiter leiten kann.

Irgendwie eine ganz blöde Situation.

  • Drucken