• Drucken

Autor Thema: Am Abgrund  (Gelesen 17543 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #30 am: 11.04.2010, 23:59:27 »
@ Cephyron & Tarator
Habt Ihr das grüne Leuchten ordentlich zugedeckt, oder ist das bei allen von Euch sichtbar? Der SL deuteteim Chat an, man müsse das RICHTIG fett abdecken, damit es nicht sichtbar ist.
« Letzte Änderung: 12.04.2010, 00:04:47 von Tamanar Schattenfuß »

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #31 am: 12.04.2010, 00:38:08 »
Also bei Zwillingsherz sieht man es eindeutig, auch wenn ich grad nicht weiß wo genau das ist.
« Letzte Änderung: 12.04.2010, 00:39:43 von Dante »
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #32 am: 12.04.2010, 08:18:34 »
Es ist an der Vorderseite deines Torsos, Zwillingsherz, und dadurch gut sichtbar. Bei den anderen ist es auch gut sichtbar, da sie sich nicht zusätzlich eingepackt haben. Sowohl in der Bauchgegend des Drow, als auch in der Kniegegend des Luftgenasis.

Ich wünsche euch schöne Tage, bis Donnerstag.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #33 am: 12.04.2010, 18:05:45 »
Bzgl des gemeinsamen Eintreffens:
Ich denke es macht doch mehr Sinn, wenn wir zumindest leicht Zeitversetzt ankommen, da sich die "beiden" Gruppen ja wahrscheinlich erst einmal besprechen würden, wenn sie sich vor der Kneipe treffen, oder?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #34 am: 15.04.2010, 13:35:21 »
Das ist eine Pi X Daumenangabe. Es reicht doch, wenn Gruppe 1 gerade durch die Tür verschwindet, wenn Gruppe 2 gerade an der Taverne ankommt. Was allgemein immer noch als gemeinsames Eintreffen gesehen werden kann. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #35 am: 15.04.2010, 23:40:41 »
Jeder Spieler, außer Thargosz  :closedeyes:, darf einen Rettungswurf auf Willen machen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #36 am: 16.04.2010, 00:39:08 »
sind wir nun schon im Raum als der Dunkelelf die Begrüßung spricht oder zählt der letzte Spielerpost, dass wir erst jetzt reinkommen?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #37 am: 16.04.2010, 00:58:17 »
Ihr seid im Raum, wenn der Dunkelelf euch anspricht. Ich schieb gleich nen Post hinterher.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #38 am: 16.04.2010, 01:15:14 »
So, damit ist das Abenteuer offiziell eröffnet, denn wir haben den 16.4!
Nochmals viel Spaß  :twisted:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #39 am: 17.04.2010, 21:18:13 »
Also wäre das dann: 13, 14, 17, 14, 17, 7
Wofür wenn man fragen darf?

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #40 am: 17.04.2010, 21:30:38 »
Attribut werte für meinen neuen Charakter. Nagiko wird wohl wie es aussieht vergraben bleiben.

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #41 am: 18.04.2010, 21:07:02 »
@ Isaak: Alles klar, freue mich schon auf einen weiteren Spieler. Mal gucken, ob ich das auch noch sage, nachdem Dein Char fertig ist. :-)

@ all:
In Absprache mit dem SL habe ich nochmal meine Posts ein bischen angepasst, da ich Brummbär unterschlagen hatte. Also bitte nicht wundern. :-)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #42 am: 18.04.2010, 21:18:04 »
Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Auftrag ein wenig diskutiert. Schließlich dürfte der schon wieder für schwelende Brände innerhalb der Gruppe sorgen.

Deswegen auch ein Lob an Thargosz für seinen Post an dieser Stelle, auch wenn er Gramir und Tamanar verwechselt hat, da er dieses Konfliktpotenzial sofort gesehen hat.

Ich denke, es wird einiges zu diskutieren geben. Den Drow, als auch das Auftreten des Geistes :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #43 am: 24.04.2010, 22:29:48 »
Ihr dürft auch weitermachen.  :P

Ich habe die Charaktergalerie mal ein bisschen formschöner gestaltet.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Cephyron

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #44 am: 25.04.2010, 22:43:09 »
Von meiner Seite aus gibt es derzeit nichts zu posten, ich würde eine Reaktion der anderen abwarten wollen - zumal meine Reaktion auf die anderen vorm letzten SL-Post kam und danach nur Tamanar kam.
Weitermachen, bitte ;)

  • Drucken