• Drucken

Autor Thema: Am Abgrund  (Gelesen 10663 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #90 am: 13.07.2010, 17:23:04 »
Jeder darf einen Wahrnehmenwurf machen, um den Unbekannten, welcher gleich in der Initiative auftauchen wird, zu entdecken.
Ich werde gleich die neue Kampfrunde schonmal online stellen (Deadline läuft ja in etwas mehr als 20 Minuten aus), jedoch werden die Karten noch fehlen. Die stelle ich nachträglich ein, da ich momentan nicht zuhause bin.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #91 am: 15.07.2010, 10:08:23 »
Die Nächste Deadline läuft aus am: Samstag, 17.07.2010 um 18:30.

Viel Spaß und Erfolg beim Posten!

Edit: Einen Tag Verlängerung, weil mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen.
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 14:02:30 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #92 am: 17.07.2010, 16:15:18 »
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich nicht sonderlich aktiv. Dies liegt daran, dass ich mich zu jedem Beitrag zwingen muss, daher halte ich es für sinnvoller, wenn ich mich zurückziehe.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #93 am: 17.07.2010, 20:26:10 »
Dann verlege ich den Post nochmal und überlege, wie ich dieses Projekt weiterführe.
Es hat sich nun ja einigermaßen verselbstständigt und wir haben zwei Ausstiege zu verzeichnen. (Arne und Dante)
Und Loki scheint seiner Wut Luft gemacht zu haben, jedoch selbst keinen Wert in seinen Worten zu erkennen, und hat deswegen auch das Posten eingestellt, was höchstwahrscheinlich an meiner Person und meinen Umgang mit der Sache liegen wird. (Vielleicht erwartest du, Loki, ja, dass ich dich persönlich jedes Mal darauf aufmerksam mache. :) Genug online bist du ja.)
Deswegen nehme ich mir bis morgen Zeit und überlege, ob das Projekt dann noch einen Sinn hat und ich es mit verkleinertem Stamm weiterführe oder eben nicht.

Grüße
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #94 am: 18.07.2010, 00:48:53 »
nein das hat nichts mit dir zutun. Ich habe im Moment nur ein wenig Lernstress, schreibe Montag meine beiden Klausuren für dieses Semester. Dass ich mich nicht gemeldet habe ist natürlich nicht fein von mir, das tut mir Leid, aber auch ich denke, dass es für mich keinen Sinn mehr macht.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #95 am: 18.07.2010, 13:40:11 »
In Ordnung. Dann an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Loki, Arne und Dante, dass ihr dazu beigetragen habt, dass diese Runde wieder aus den Tiefen Oblivions auftauchen durfte. :)

Für die anderen gilt, dass ich gewillt bin, diese Runde weiterzuleiten. Isaak hat seinen Char jetzt fast so weit, dann sind wir immerhin noch vier Spieler, also noch in gewöhnlicher Stärke.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, geht es weiter.
Grüße
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Thargosz

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #96 am: 19.07.2010, 21:34:09 »
Sorry, ich war dieses WE nicht zuhause und schaffe es auch nicht mehr heute zu posten, weil meine Freundin da ist, aber ich poste morgen;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #97 am: 25.07.2010, 23:46:12 »
Ich setze mich jetzt an den nächsten Post.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #98 am: 26.07.2010, 00:30:37 »
Der Post ist verfasst, es geht jetzt wieder im normalen Thread weiter, selbst wenn ihr die Zentarim noch totschlagen wollt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #99 am: 29.07.2010, 00:30:41 »
Ich halte mich zurück und überlasse euch erstmal das Gespräch und wie ihr Chrim aufnehmt. Ich bitte euch, mindestens so in dem Tempo zu bleiben, wie der Kampf zuletzt war. Das war recht angenehm im Gegensatz zu vorher, was auch an mir lag, ohne Frage. :)
Sollte zulange nichts kommen, werde ich jedoch wieder etwas passieren lassen.

Denkt daran, dass ihr euch das mit dem Banejungen vielleicht noch überlegen müsst und vielleicht ein paar Wunden lecken müsst, denn euer Kleriker hat sich bekanntlich verdünnisiert.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #100 am: 07.08.2010, 08:51:13 »
Ich bin wieder zur Verfügung. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit, was zu schreiben, dann mache ich weiter. Deadline: Sonntag 21:45.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #101 am: 17.08.2010, 09:16:28 »
Danke an Thargosz und Chrim, dass ihr nochmal Initiative übernommen habt. Ich habe jetzt endlich weitergemacht, obwohl es ja letztendlich euer Gespräch ist.

Cephyron hat ein Statusupdate bekommen, und zwar ist der Luftgenasi jetzt
fatigued (Anzeigen)
.

Tarator ist noch ein paar Tage wegen Urlaubs abgemeldet.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #102 am: 01.09.2010, 01:21:00 »
Die Runde betrachte ich vorerst als eingeschlafen und werde sie ins Archiv verschieben lassen, zumal vor Ende des Jahres auch keine Besserung eintreten wird.

Ich danke dennoch allen Beteiligten für den Versuch, dieses Abenteuer wieder aus der Asche zu heben, und vielleicht ist das Abenteuer ein Phoenix und kehrt wieder, vielleicht ruht es auch ganz gut.

Danke nochmal.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Am Abgrund
« Antwort #103 am: 01.09.2010, 16:22:38 »
Damit geht diese Runde ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken