• Drucken

Autor Thema: Am Abgrund  (Gelesen 17624 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #60 am: 06.06.2010, 17:54:48 »
Sry, wie geschrieben war ich die Woche im Urlaub und die Woche davor leider doch stressiger als gedacht. Ich poste morgen in Ruhe ich muß den langen Post vom SL nochmal in Ruhe lesen und verstehen. :-)

Willkommen zurück.
Ich warte noch bis morgen Abend auf den Rest, dann poste ich.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #61 am: 08.06.2010, 14:11:07 »
Die Kampferöffnung kann erst heute Abend stattfinden, da ich momentan meine Materialien nicht hier habe, da ich nicht zuhause bin. Ab heute Abend werdet ihr im Kampfthread posten können, wie das gemacht wird, steht in den Regeln.

Jedoch könnt ihr bereits eure Lauschenwürfe machen und die Initiative würfeln!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #62 am: 08.06.2010, 20:46:12 »
Ich pfeile noch einen Moment an der Battlemap, und dann poste ich sie. Ich denke, gegen 21:30 steht sie online.
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass sie so krude ist. Aber ich muss mich erstmal ins Battlemapbauen reinfuchsen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #63 am: 09.06.2010, 12:59:40 »
Auch wenn ihr in der Initiative noch nicht dran seid, könnt ihr bereits posten in diesem Fall, weil eure Feinde bereits quasi gehandelt haben, ihr das aber noch nicht sehen könnt. Also seit ihr diesmal ein kompletter Block.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #64 am: 11.06.2010, 11:28:13 »
@ Menthir:
Ähm, irgendwie hatte ich die Karte übersehen. :-) Von mir aus ist die Treppe ja viel näher als das Loch. Falls Tarator also an mir vorbeistürmt folge ich ihm, und bleibe hinter ihm. Wenn nicht und er bleibt noch oben, warte ich bis Thargosz und gehe dann die Treppe anch unten, sobald er durch die Treppe gebrochen ist.
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 14:35:41 von Menthir »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #65 am: 11.06.2010, 14:35:47 »
@ Menthir:
Ähm, irgendwie hatte ich die Karte übersehen. :-) Von mir aus ist die Treppe ja viel näher als das Loch. Falls Tarator also an mir vorbeistürmt folge ich ihm, und bleibe hinter ihm. Wenn nicht und er bleibt noch oben, warte ich bis Thargosz und gehe dann die Treppe anch unten, sobald er durch die Treppe gebrochen ist.

Ja, Karten können ja auch so unscheinbar sein. :)
Ich werde es berücksichtigen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #66 am: 13.06.2010, 00:36:08 »
Ein paar Anmerkungen.

Ich kann damit leben, wenn ihr für den Kampf im Würfelthread statt im Kampfthread würfelt, das ist mir noch recht.
Aber bitte, bitte schreibt eure Postings im Präteritum @Gramir, Tamanar und Zwillingsherz.

"Was machst du jetzt schon wieder?" rufte er Thargosz hinterher als dieser grundlos den Boden zerstörte. Also machte sich Zwillingsherz erstmal auf den Weg zu dem Loch, selber nicht daran denkend, dass der Boden so morsch ist, sodass er nicht vorsichtig oder langsam dahin ging, sondern normal voran stapfte, um von oben herunterzugucken. "Also? Was ist jetzt schon wieder los?"Akrobatik 16

Und achtet zumindest ein wenig auf Rechtschreibung. ;)

Meine letzte Anmerkung sei einer kleiner ordnungsschaffenden Maßnahme geschuldet.
Führt unter eurem Codepost im Kampf bitte eure Aktionen so auf, wie ihr das bei Cephyron, Tamanar und Tarator sehen konntet. Danke!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #67 am: 13.06.2010, 02:29:24 »
@Menthir:
Bitte versetz mich dann doch noch? Ich wollte doch hinter dem ersten her, der sich auf den Weg nach unten macht. Das spllte dann wohl Thargosz sein? Nur damit ich weiß, wo ich bin.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #68 am: 13.06.2010, 09:53:22 »
@Menthir:
Bitte versetz mich dann doch noch? Ich wollte doch hinter dem ersten her, der sich auf den Weg nach unten macht. Das spllte dann wohl Thargosz sein? Nur damit ich weiß, wo ich bin.

Du bist doch hinterhergangen! Das war auf sowohl auf der Karte als auch im Post ersichtlich! Wohlan gestehe ich, dass ich vergessen hatte, dass du 9m Bewegungsrate und keine 6 Meter hast. Diese beiden Felder habe ich dich jetzt noch rangeschoben.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #69 am: 17.06.2010, 22:47:01 »
Bei Kämpfen behalte ich mir vor, nach etwa 1 1/2 Tagen den Zug zu übernehmen, damit es weitergehen kann.

Morgen Abend 21:00 ist Deadline für diesen Zug. Bitte postet etwas zügiger in den Kämpfen. Vielen Dank!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #70 am: 17.06.2010, 23:47:39 »
Regen ist ein gutes Stichwort: http://www.rainymood.com/
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #71 am: 17.06.2010, 23:48:40 »
Regen ist ein gutes Stichwort: http://www.rainymood.com/

Cool  :thumbup: - Vielen Dank
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tarator DoUrden

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #72 am: 18.06.2010, 21:11:38 »
Können wir uns darauf bei den Postings im Kampfthread im ersten Satz jeweils irgendwo den Charakternamen unterzubringen? Der zusammenkopierte Text wirkt sonst manchmal etwas komisch.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Am Abgrund
« Antwort #73 am: 18.06.2010, 21:22:03 »
Was genau wirkt daran merkwürdig? Dass die Szene springt? Ich bin gegen die Charakternamen, dann wirken die Gesamtszenen auch wieder zerrissen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tarator DoUrden

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Am Abgrund
« Antwort #74 am: 18.06.2010, 21:23:49 »
Wenn ein Absatz mit "der Zauberwirker" oder "er" oder sowas anfängt, wirkt es manchmal so als würde es sich auf den vorigen Absatz beziehen. Wenn man da einen Namen hinschreibt, wird klar, dass der Fokus auf einen anderen Charakter wechselt (und auf welchen!). Ist natürlich nur Geschmackssache ;)

  • Drucken