Autor Thema: Lazarett  (Gelesen 3935 mal)

Beschreibung: Abmeldung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« am: 06.04.2010, 19:27:29 »
Wer als Spieler so sehr erschöpft ist, wie es normalerweise sein Charakter sein sollte, kann hier im Vergebung für seine Fehlbarkeit bitten.  :twisted:

Er darf sich sich aber auch ins Lazarett einweisen lassen, wenn er unter Dampf und Stress steht oder sich privat eine Auszeit, wie Urlaub, können möchte.

Danket mir nicht für meine Milde.  :cool:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« Antwort #1 am: 11.04.2010, 22:02:20 »
Wie bereits mehrfach angekündigt, werde ich von morgen bis Donnerstag nicht in der Gegend sein und deswegen auch nichts für das Abenteuer tun können.

Ab Donnerstag Abend bin ich dann wieder da und ab Freitag geht es dann auch los.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tarator DoUrden

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #2 am: 14.04.2010, 04:10:38 »
Wurde auch schon angekündigt, aber hier nochmal offiziell:

Ich werde vom Donnerstag (15.) bis Sonntag (18.) in Prag verweilen, und mich deshalb vorsichtshalber bis einschließlich zum 19. abmelden. Hoffentlich gibt es aber noch vor Donnerstag einen überarbeiteten Charakter-Background von mir.

Euch schöne Tage und uns allen einen guten Neuanfang!

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« Antwort #3 am: 30.04.2010, 23:22:10 »
Ich werde die nächste Woche von Montag bis Freitag nicht anwesend sein.

Bitte führt eure Gespräche trotzdem fort.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #4 am: 30.04.2010, 23:42:48 »
Mh, blöde Stelle. Wo ich gerade rausgelaufen bin... *grübel*

Tamanar Schattenfuß

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #5 am: 16.05.2010, 23:11:04 »
So, schonmal eine kleine Urlaubsankündigung.
Ich bin nicht da in folgenden Zeiträumen:
21.05. - 25.05.
28.05. - 06.06. (Hier habe ich aber Netz und kann bestimmt zwischendurch mal reingucken.)

Tarator DoUrden

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #6 am: 20.05.2010, 04:01:28 »
Bin übers ganze lange Wochenende in Hamburg und werde dementsprechend danach ein paar Dinge für die Uni zu tun haben. Nächster Post wird dann wohl erst im Laufe der nächsten Woche kommen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« Antwort #7 am: 06.07.2010, 22:32:47 »
Ich muss mich nochmal bis Donnerstag abmelden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Cephyron

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #8 am: 08.07.2010, 00:13:19 »
Ich bin ab Freitag bis zum 17. nicht da. Internet werd ich leider keines haben, sorgt bitte dafür, dass Cephy nicht stirbt ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« Antwort #9 am: 30.07.2010, 13:27:38 »
Dieses Wochenende werde ich nicht posten können, da ich wegen diverser Aktivitäten nicht am Rechner sein werde.
Tarator, Cephyron, versucht bitte bis Ende des Wochenendes zu posten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Lazarett
« Antwort #10 am: 02.08.2010, 15:04:50 »
Ich mach noch spontan ein paar Tage blau (D&D-Marathon u.a.), deswegen bitte ich darum, mich bis Freitag zu entschuldigen.

Cephyron und Thargosz wissen ja Bescheid. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Joshua C. Lawrence

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Lazarett
« Antwort #11 am: 05.08.2010, 16:12:02 »
Ich melde mich mal bis Sonntag morgen ab.