• Drucken

Autor Thema: [IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür  (Gelesen 24520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gulshar

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #150 am: 14.03.2005, 22:39:07 »
 Gulshar nickt anerkennend. "Da hast du natürlich Recht mit den Pferden. Tja, dann läufts wohl auf einen kleinen Spaziergang hinaus. Ich hoffe ihr habt gute Wanderschuhe."  

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #151 am: 14.03.2005, 23:05:00 »
 " Ihr könnt mir glauben, Gulshar. Ich bin in letzter Zeit viel gewandert."  

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #152 am: 15.03.2005, 12:40:27 »
 Jo, jetz ist es beschlossen, Ich glaub' wir sind alle Noch munter, wir könnten eigentlich gleich hinmarschieren.

Gulshar

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #153 am: 15.03.2005, 22:06:06 »
 "Ja wir sollten auch jeden Fall heute noch los. Lasst uns keine Zeit verschwenden." Nachdem sie sich nochmal den Weg haben beschreiben lassen, verabschieden sich Cyrona, Funky und Gulshar von dem alten Ork und begeben sich zum Marktplatz oder etwas vergeichbarem.

"So dann lasst uns nochmal überlegen, was wir so brauchen könnten."
Gulshar kauft sich einen großen Rucksack, in den auch seine Trommel hineinpasst, sowie zwei Wasserschläuche und Trockennahrung für 5 Tage.

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #154 am: 15.03.2005, 23:13:20 »
 Cyrona ergänzt auch ihre Vorräte.

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #155 am: 23.03.2005, 17:27:08 »
 Funky kauft ebenfalls nochmal 5 Tagesrationen.

Der Troll schaut sich um, auch wenn er zu den schmächtigeren seines Volkes gehöhrt, machen viele einen Bogen um ihn. Troll bleibt Troll.

"Ich glaube wir haben alles, wir können uns verkrümmeln."

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #156 am: 23.03.2005, 18:06:06 »
 " Ich bin bereit."

Gulshar

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #157 am: 23.03.2005, 21:26:26 »
 "Und ich erst. Los gehts."

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #158 am: 25.03.2005, 20:46:44 »
 Die Gruppe maschiert gen Ödland

Auf dem Weg fragt der hauerträger die Elfe.

"Frau Coryna, woher kommt ihr eigentlich? Und seit ihr eine der Nachtelfen oder der Elfen aus Quel 'Thales?"

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #159 am: 28.03.2005, 00:20:02 »
 "Ich bin doch keine Nachtelfe."  entgegnet Cyrona entrüstet.


" Ich stamme aus den südlichen Wüsten Tanaris."  

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #160 am: 28.03.2005, 19:55:20 »
 "Verzeiht meine Unwissenheit, aber Ich bin mir sicher, dass sie im Gegenzug nicht den Unterschied zwischen einem Azuro und einem Blackwood- Dschungeltroll, geschweige zwischen mir und einem Redstone-Troll, die ja bekanntlich eine lange Nase haben, wissen!" gibt der Troll prahlend vor.

"Aus der Wüste? seid ihr Elfen nicht so Naturfreaks wie wir? Ich war mal in einer Wüste, nicht meiner Wellenlänge. Zu trocken; zu viel Sand ; zu wenig Leben, dass wirklich geniessbar wäre."

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #161 am: 29.03.2005, 10:52:12 »
 " Aber man hat seine Ruhe und Zeit zum Nachdenken."  

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] - Kapitel I - Ratchet, das Geschwür
« Antwort #162 am: 29.03.2005, 18:35:57 »
 "Im Dschungel gibt, es auch viele Plätze, wo noch nie einer war."

gibt der Troll zurück.

  • Drucken