• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zur durstigen Blutmücke  (Gelesen 120646 mal)

Beschreibung: Slurp...slurp...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1005 am: 28.05.2011, 09:14:47 »
Erledigt.
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1006 am: 29.05.2011, 11:50:06 »
Ist natürlich nur ein sehr kurzer Beitrag, aber Galbar hatte ja bereits angedeutet, dass er momentan nicht so viel Zeit hat, weshalb ich das auf der Seite auch kurz gehalten habe, obgleich die Möglichkeit eines tiefgehenderen Gespräches sicherlich da wäre. Ansonsten überlasse ich weiter der liebreizenden Tonks das Feld. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1007 am: 31.05.2011, 12:43:01 »
@Ling: Kannst auch gerne Diplomatie dann noch würfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1008 am: 01.06.2011, 08:38:17 »
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1009 am: 01.06.2011, 15:56:23 »
Ich bin ab heute ebenfalls bis Montag nicht da!
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1010 am: 04.06.2011, 15:41:02 »
Ich muss mich kurzfristig bis Montag abmelden wegen Umzug eines Kumpels etc.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1011 am: 06.06.2011, 13:44:38 »
Bin noch ein wenig groggy, aber wieder vom Kirchentag zurück. Da waren so einige vergnügliche, interessante und auch eindrückliche Momente in Erinnerung geblieben. Auch ein paar bekannte Personen habe ich gesehen, z.B. Anselm Grün, Margot Käßmann oder auch die Wise Guys. Ich war auch erstaunt, wie kritisch und politisch sich die Kirche gegeben hat, also kapitalismuskritisch, gegen Atomkraft und Kriege etc..

War gut :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1012 am: 07.06.2011, 22:15:36 »
Ist es okay, wenn ich abwarte, wie die Anderen reagieren in Bezug auf die Zustimmung des Elfen, mich doch mitzunehmen? Das hätte ja durchaus Auswirkungen auf Tonks Handlungen...
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1013 am: 07.06.2011, 22:19:48 »
Du brauchst nicht warten, Tonks. Wir haben Ling ja mit dem Auftrag zum Professor geschickt, dass er verhandeln soll, dass du mitkommst. D.h. das ist schon beschlossene Sache. Wir warten also eher auf deinen Fortschritt beim Gnom. :)

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1014 am: 07.06.2011, 22:22:20 »
Achso, ja, ich meinte eher, ob ihr mich unterbricht oder mich so lange mit ihm labern lässt, wie ich will (bzw. Tonks will) ;-) Aber gut posten kann ich ja mal...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1015 am: 07.06.2011, 22:29:10 »
Ja, sicher! Es wird doch gerade spannend!  :)

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1016 am: 11.06.2011, 08:24:43 »
Sidkar wartet nochmal ab, wie Tonks sich entscheiden wird. Und je nachdem, können wir dann ja auch quasi zur Ausgrabung geschoben werden, wenn keiner noch großartig anderes vorhat, oder?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1017 am: 11.06.2011, 14:04:43 »
Ja, ich denke auch, dass es dann zur Ausgrabung vorangehen kann.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1018 am: 11.06.2011, 14:07:27 »
Jo.
Inaktiver Account

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
[OOC] Zur durstigen Blutmücke
« Antwort #1019 am: 12.06.2011, 14:08:43 »
Post kommt heute Abend. Hat jemand einen Ratschlag? Denkt ihr es ist klug, mit dem Gnom loszugehen?
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

  • Drucken